Rp Vereinigung
Re: Rp Vereinigung
ja aber nu is ma gut ... macht das doch am besten per pn aus
ansonsten würde ICH es als spamm bezeichnen
ansonsten würde ICH es als spamm bezeichnen
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

http://imageboard4free.com/board/Madchan/
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA
If you kill one, it is a tragedy, but if you kill ten million, it is a statistic.

- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Aaaalso um das ganze mal aus dem Tiefschlaf zu holen, hab ich mir endlich mal die Mühe gemacht mein Profil in W7 halb fertig zu stellen.
Ich weiß nicht, ob die Art wie es aufgebaut ist, für jeden was ist doch ich möchte zumindest mal zeigen, wie es aus meiner Sicht aussehen könnte. Ach ja, hierbei wäre zu sagen, dass ich leider noch keine Geschichte habe, aber das kommt bestimmt auch noch.
Profile sind für mich, sehr wichtig um erstens herauszufinden "Ahja derjenige will RP spielen", zweitens, weil man sehr viel erfährt um dann noch mehr herauszufinden in einem Gespräch und drittens weil ichs einfach toll finde gute Profile zu lesen
Ach noch eine Anmerkung, manches in diesem Profil ist nur auf einer rollenspielerische Basis zu verstehen. Ihr werdet schon sehen was
Ach wer Probleme bei seinem Profil hat und/oder seinem Char, weil er nicht weiß was er wie machen soll, darf, wenn er möchte, mich ruhig ansprechen ich helfe gerne, soweit ich Zeit habe.
ahhh fast vergessen hier der Profillink
Ich weiß nicht, ob die Art wie es aufgebaut ist, für jeden was ist doch ich möchte zumindest mal zeigen, wie es aus meiner Sicht aussehen könnte. Ach ja, hierbei wäre zu sagen, dass ich leider noch keine Geschichte habe, aber das kommt bestimmt auch noch.
Profile sind für mich, sehr wichtig um erstens herauszufinden "Ahja derjenige will RP spielen", zweitens, weil man sehr viel erfährt um dann noch mehr herauszufinden in einem Gespräch und drittens weil ichs einfach toll finde gute Profile zu lesen

Ach noch eine Anmerkung, manches in diesem Profil ist nur auf einer rollenspielerische Basis zu verstehen. Ihr werdet schon sehen was

Ach wer Probleme bei seinem Profil hat und/oder seinem Char, weil er nicht weiß was er wie machen soll, darf, wenn er möchte, mich ruhig ansprechen ich helfe gerne, soweit ich Zeit habe.
ahhh fast vergessen hier der Profillink

I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Mich würde einfach ma interessieren ob das jetzt läuft oder nicht damit ich mich auch ma da anmelden kann (ich kann mich nur auf eine welt konzentrieren und deshalb mag ich mich nich so häufig anmelden )
Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck Ich hab 'nen Glas voll Dreeeck! Und rate mal, was da drin ist!?
Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

Wahnsinn ???
ES IST SPARTAAAAAAA

Nun ich glaube man kann den Zustand momentan mit "allgemeinen Desinteresse" beschreiben :/
Schade aber momentan scheint Fw nicht bereit dafür zu sein.. Was natürlich nicht heißt, das ihr euch alle auf die faule Haut legen könnt.^^
Schade aber momentan scheint Fw nicht bereit dafür zu sein.. Was natürlich nicht heißt, das ihr euch alle auf die faule Haut legen könnt.^^
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Ich glaube, dass das ganze im moment leider nicht all zu gut organisiert ist. Wenn man hier eine Struktur reinbringt, dann könnte man das evtl. wirklich verwirklichen, aber momentan ist es leider ein wenig chaotisch.
Nun ja, ich werde weiter versuchen, meine Rolle durchzubringen *gg*
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Eine sehr nette Idee die bestimmt großen Anklang finden wird.
Lust hätte ich auch, muss aber aufgrund meiner derzeitigen Freizeitgestaltung passen und bleibe beim gelegentlichen Rp-Flair-Verbreiten (siehe winzig -> Aktion).
Lust hätte ich auch, muss aber aufgrund meiner derzeitigen Freizeitgestaltung passen und bleibe beim gelegentlichen Rp-Flair-Verbreiten (siehe winzig -> Aktion).
Du hast recht, alzu gut organisiert war es auch nicht (da ich aufgrund eines Umzuges massig Stress habe) vll. findet sich ja sogar jemand mit mehr Koordinationsfähigkeiten?Sir Pyro van Sorrow hat geschrieben:Ich glaube, dass das ganze im moment leider nicht all zu gut organisiert ist. Wenn man hier eine Struktur reinbringt, dann könnte man das evtl. wirklich verwirklichen, aber momentan ist es leider ein wenig chaotisch.
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Schln wärs auf jeden Fall, allerdings muss ich sagen bin ich in sowas ungemein untalentiert und kann zwar meine Hilfe anbieten, aber sowas organisieren ist schon schwer, deswegen sollte es kein Vorwurf sein
Ich glaube wir sollten einfach öfters mal im schreichat anfangen ein wenig RP zu betreiben und evtl. kann man sich ja mal einige Quests ausdenken. Ich weiß zum Beispiel, dass auch Spieler wie Magnus Interesse am RP zeigen^^ außerdem gab es diesen legendären Abend, als daS RP in der schauerlichen Welt 7 überhand genommen hat.
Also Potenzial ist da, nur müssen wir es auch nutzen.

Ich glaube wir sollten einfach öfters mal im schreichat anfangen ein wenig RP zu betreiben und evtl. kann man sich ja mal einige Quests ausdenken. Ich weiß zum Beispiel, dass auch Spieler wie Magnus Interesse am RP zeigen^^ außerdem gab es diesen legendären Abend, als daS RP in der schauerlichen Welt 7 überhand genommen hat.
Also Potenzial ist da, nur müssen wir es auch nutzen.
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
-
- Zauberer der Bergwiesen
das jetzt nicht dein ernst oder ? bleib bloss aus welt 2 raus oder es regnet starren

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
-
- Kopolaspinne
treffender währe vielleicht "allgemeine desinteresse"Soul hat geschrieben:Nun ich glaube man kann den Zustand momentan mit "allgemeinen Desinteresse" beschreiben :/
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
Gutes (negativ) Beispiel, warum das einfach sehr schwer ist momentan soetwas zu versuchen.kingsonnyblack hat geschrieben:das jetzt nicht dein ernst oder ? bleib bloss aus welt 2 raus oder es regnet starren
@Pyro hätte ich es als Vorwurf verstanden, wärst du schon von der Inquisition abgeholt worden *gg*
Und das sich manchmal Personen Rp gerecht verhalten war vom Anfang an ein Ziel dieser Aktion- Und solange es ein paar, ab und zu tuen, war bzw. ist es nicht ganz umsonst gewesen. Ich habe nur leider momentan wenig Zeit für so ein Ehrgeiziges Begehren, wie schon gesagt.
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Nun ja, es gibt Wesen, die antworten mir ebenfalls RP gerecht und das ist absolut ein Erfolg.
*kingsonnyblack wegen seiner mangelnden Akzeptanz übergeh*
Nun ja, ich freue mich sagen zu können, dass ich auf jeden Fall schonmal einen User gefunden hat, der Interesse hat und meinen Clan krieg ich auch noch soweit. (Sollte auch, da es so ein bissl in die Schiene mit ihm laufen sollte o.O) Wer Interesse an ein bissl RP hat, der kann sich natürlich auch ingame irgendwie melden. Bin immer wieder gern dafür bereit.
Soul du kannst dich ja dann mal wieder melden, wenn du ein wenig mehr Zeit hast, dann könnten wir evtl. mal überlegen ob wir nicht auch ein oder zwei Quests erstellen *gg*
*kingsonnyblack wegen seiner mangelnden Akzeptanz übergeh*
Nun ja, ich freue mich sagen zu können, dass ich auf jeden Fall schonmal einen User gefunden hat, der Interesse hat und meinen Clan krieg ich auch noch soweit. (Sollte auch, da es so ein bissl in die Schiene mit ihm laufen sollte o.O) Wer Interesse an ein bissl RP hat, der kann sich natürlich auch ingame irgendwie melden. Bin immer wieder gern dafür bereit.
Soul du kannst dich ja dann mal wieder melden, wenn du ein wenig mehr Zeit hast, dann könnten wir evtl. mal überlegen ob wir nicht auch ein oder zwei Quests erstellen *gg*
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Gerne doch
Und jeder ist natürlich angehalten auch das Rp in seine jeweilige Welt zu tragen.

Und jeder ist natürlich angehalten auch das Rp in seine jeweilige Welt zu tragen.