Tijana hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Wenn Du mir nun umgekehrte Möglichkeiten nennen kannst geb ich gerne zu dass ich hier unrecht habe.
Gut ich fange mal an: Der Zauber
Hautbrand! Mithilfe dieses Zaubers kann ein Spieler mit 1 Mio Xp einen Spieler mit 100 Xps verletzten umgekehrt würde sich der kleine selber verletzen

Gehen dir echte Argumente aus, oder warum nimmst du Rondos Aussage nun so wörtlich?
Immerhin weisst auch du, dass der 50-XP-Schutz ein sehr sehr sehr effektiver Schutz gegen den brutalen Hautbrand-Zauber ist - zumindest für den anschließenden Kill, über den offensichtlich gesprochen wird

.
Nun denn, wenn kleine Spieler das Recht haben Größere zu killen, tja dann müssen definitiv auch Größere im gleichen Rahmen (ein Zauber, mit dem man den 50-XP-Schutz für X-Minuten aufheben kann) die kleineren töten dürfen.
Das alleine reicht allerdings noch nicht, denn dabei sind Faktoren wie...
- High-XPler hat viel mehr in seinen Acc investiert (Zeit + Gold)
- Low-XPler verliert viel weniger, eine Niederlage ist für ihn also nicht so schmerzhaft
... noch nicht mit einberechnet. Demnach sollte besser gleich die 50-XP-Regelung abgeschafft werden.
Ich bin der Meinung Angriffe zwischen so großen XP-Differenzen sind technisch absoluter Unfug und sollten daher komplett unmöglich sein. Wer trotzdem seine Kills an Großen haben möchte, der soll dies bitte mit gleichzeitiger Abschaffung der 50-XP-Regelung fordern, damit wenigstens beide Seiten die gleichen Möglichkeiten haben.
Und nein, ich bin keiner dieser brutal abgrundtief bösen High-XPler