allein bei mir im clan fielen mir 3 leute mit mehr ein

Hast du da ne Liste an Diebesgut?^^_under_ hat geschrieben:Erfolgreichster Dieb von W3 (Vll sogar ganz FW , kenne die Diebe der anderen Welten nicht)
Naja, ich als Dieb und strikter Betrugsgegner hab im Normalfall auch keine Probleme, mir Geld oder beispielsweise einen Seelenkapselmixer zu leihen. Weil die meisten einfach wissen, dass ich zwar klaue, aber nicht betrüge. Andersherum, also betrügen ja, klauen nein, sieht das natürlich ganz anders aus.Crazy_Ace hat geschrieben:aber hey, es ist halt so, wer betrügt und/oder klaut kommt in fw schneller weiter. nur die können sich dann meist nicht, wenn sies brauchen, mal eben ne mio leihen, wie man (bzw zumindest ich) es als ehrlicher mensch kann...![]()
jaja, der neid, gw =P
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Schau dir mal die Liste von Archimonde aus W4 an ( Profil )_under_ hat geschrieben:also der vollständige klingt doch nicht schlecht...aber is halt immer wie gesagt von den umständen abhaengig ^^ wennde dem n 100xpler abgeluchst hast sollte das keine kunst sein xD aber nem 100k xpler dann is das schon erwaehnenswert ^^
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste