Pseudorekorde

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Crazy_Ace
Klauenbartrein

Re: Pseudorekorde

Beitrag von Crazy_Ace » 27. Jul 2009, 16:54

... und mit sicherheit weder pseudo- noch rekord =P

allein bei mir im clan fielen mir 3 leute mit mehr ein :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

_under_
Kriechlapf

Beitrag von _under_ » 27. Jul 2009, 16:56

Erfolgreichster Dieb von W3 (Vll sogar ganz FW , kenne die Diebe der anderen Welten nicht :D ) :twisted:
under ;)

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 27. Jul 2009, 17:01

Stimm Under ist wirklich ein Langfinger. xD
Bild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 27. Jul 2009, 17:17

_under_ hat geschrieben:Erfolgreichster Dieb von W3 (Vll sogar ganz FW , kenne die Diebe der anderen Welten nicht :D ) :twisted:
Hast du da ne Liste an Diebesgut?^^

_under_
Kriechlapf

Beitrag von _under_ » 27. Jul 2009, 17:30

Na klar... für meine Bestätigung und damit die Beklauten auch immer schoen dran erinnert werden :D
Aber glaub is bischen lang hier zu Posten vll 1-2 nennenswerte sachen :

Du hast folgenden Gegenstand geklaut: blaue Perle des Wissens

Du hast folgenden Gegenstand geklaut: globale Auferstehung paar mal

Du hast folgenden Gegenstand geklaut: Spiegel der Markthalle x mal

Baratha wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Kettenamboss geklaut.

Dead_shrimps wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Seelenkapselmixer geklaut.

Kazoi wurde durch einen Diebstahlzauber das Item gelber Prisma-Kristall geklaut.

Luke-the-duke wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Falsche Erfahrung geklaut. x20 mit einem Beutezug xD

Boindil wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Buch des Glücks geklaut.

Lacera wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Buch der Pflanzenkunde geklaut.

is sicherlich Ansichtssache und auch bischen Glück aber das sind so meine persönlich nennenswert gut erbeuteten Dinge :twisted:
under ;)

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 27. Jul 2009, 18:25

bei der perle gehört einiges dazu sich die klauen zu lassen... gA, okay, amboss, okay, die ganzen drops, wenn mans halt nicht mitbekommt oder neu ist, aber bei den shopitems, grade den teuren, sollte doch ne gewisse art der seriosität vorauszusetzen sein *find*

aber hey, es ist halt so, wer betrügt und/oder klaut kommt in fw schneller weiter. nur die können sich dann meist nicht, wenn sies brauchen, mal eben ne mio leihen, wie man (bzw zumindest ich) es als ehrlicher mensch kann... :lol:

jaja, der neid, gw =P
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

_under_
Kriechlapf

Beitrag von _under_ » 27. Jul 2009, 18:36

Drum sag ich ja Ansichtssache...selbst ne auf ne Statue von Horikon kannste stolz sein...kommt halt immer auf die Umstaende und Situationen drauf an aus der das heraus entsteht xD Aber für alle die sich grad darin probieren...lassts bleiben sogar die kleinen 100 xpler benutzen mittlerweile staebe des handels -.- :x Ich bin dafuer den Shop in Narubia und diverse andere Shops unsicher zu machen :D
under ;)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 27. Jul 2009, 20:44

Crazy_Ace hat geschrieben:aber hey, es ist halt so, wer betrügt und/oder klaut kommt in fw schneller weiter. nur die können sich dann meist nicht, wenn sies brauchen, mal eben ne mio leihen, wie man (bzw zumindest ich) es als ehrlicher mensch kann... :lol:

jaja, der neid, gw =P
Naja, ich als Dieb und strikter Betrugsgegner hab im Normalfall auch keine Probleme, mir Geld oder beispielsweise einen Seelenkapselmixer zu leihen. Weil die meisten einfach wissen, dass ich zwar klaue, aber nicht betrüge. Andersherum, also betrügen ja, klauen nein, sieht das natürlich ganz anders aus.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 28. Jul 2009, 00:26

Und ich als ebenfalls sehr erfolgreicher Dieb habe auch kein Problem, wenn ich mir Gold leihen möchte.
Es kommt eben darauf an, wen man beklaut und wen nicht... und natürlich immer fair sein. ;)

@under, hast du eine komplette Liste? Würde ja mal gerne vergleichen. :D

achja, bevor ich es vergesse... Ich bin vielleicht nicht der erfolgreichste, aber sicher einer der fünf erfolgreichsten Diebe in Welt 8... kA, ob jemand mehr hat, da sich einige erfolgreiche gelöscht haben, bevor ich damit anfing.
Zuletzt geändert von Brainmaster am 28. Jul 2009, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 28. Jul 2009, 00:32

Meine wertvollen Sachen waren diese hier:
Portalmaschine (TS), Buch der Auftragsbeziehungen, stark durchschlagende Armbrust, Sprengkapsel, vollständiger Prisma-Kristall, stark durchschlagende Armbrust, Buch der Pflanzenkunde.

Also nichts wirklich überragend wertvolles, aber auf die Portalmaschine mit TS bin ich ein wenig stolz x)

EDIT: Achso, das war @under.. upps, naja, egal, habt ihr halt in jedem Fall wen, wo ihr sagen könnt, dass ihr besser seid :lol:
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

_under_
Kriechlapf

Beitrag von _under_ » 28. Jul 2009, 15:58

also der vollständige klingt doch nicht schlecht...aber is halt immer wie gesagt von den umständen abhaengig ^^ wennde dem n 100xpler abgeluchst hast sollte das keine kunst sein xD aber nem 100k xpler dann is das schon erwaehnenswert ^^
under ;)

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 28. Jul 2009, 16:09

Habe eine blaue Flamme der Ewigkeit erbeutet. xD
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Jul 2009, 17:13

_under_ hat geschrieben:also der vollständige klingt doch nicht schlecht...aber is halt immer wie gesagt von den umständen abhaengig ^^ wennde dem n 100xpler abgeluchst hast sollte das keine kunst sein xD aber nem 100k xpler dann is das schon erwaehnenswert ^^
Schau dir mal die Liste von Archimonde aus W4 an ( Profil ) :mrgreen:
Der hat sogar einen Kugelschneider geklaut. :P

Bester Dieb von w3 kann sein aber besser als archi... Nein
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 28. Jul 2009, 17:47

Mein Amulett der Zeitkontrolle ist 3x hintereinander angesprungen ... Rekord? ^^

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 28. Jul 2009, 17:49

hatte ich auch schon :)

Antworten