Profilbauwettbewerb 2009
- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
schnelleeeeeeeeeeeeeeer *gehetzt guck *_+
- Lauranthalas
- Feuervogel
Re: Profilbauwettbewerb 2009
Und die Gewinner sind: Die Weltenvertreter *gg, denn wenn ihr jetzt einen Gewinner wollt dürfen sie die Kohle behalten.
Neidisch zu Jaden rüberguck
Neidisch zu Jaden rüberguck

- tanine
- Gelbbart-Yeti
Yey, und die Urkunden mache ich mir selbst. Und eventuell einigen netten Weltenvertretern, die ich so kenne. 

wenn man sich mal richtig mit der auswertung beschäftigt ist die an einem tag erledigt und nicht in nem monat. Aber war ja nix anderes zu erwarten das galak überfordert ist. Ja, es gibt auch noch rl und bla, aber wenn man sowas organisiert muss man halt auch mal etwas freizeit opfern. Organisatorisch ist das meiner meinung nach dieses jahr auf jeden fall ein flop gewesen.
Ich würde gern sehen wie du über 400 Profile an einem Tag von xy Usern durcharbeiten lässt, so das sich am Ende niemand beschweren kann, dass sein Profil nicht richtig angesehen wurde. ;o)

- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
also nine, dann fliegste aber hochkant ausm clan und kriegst keine kekse mehr!!!!
- Lauranthalas
- Feuervogel
Das will ich sehen wie du an die 400 Profile an einen Tag beurteilst und das müssen dann auch mind. 5 leute so machen dann.Dimi hat geschrieben:wenn man sich mal richtig mit der auswertung beschäftigt ist die an einem tag erledigt und nicht in nem monat. Aber war ja nix anderes zu erwarten das galak überfordert ist. Ja, es gibt auch noch rl und bla, aber wenn man sowas organisiert muss man halt auch mal etwas freizeit opfern. Organisatorisch ist das meiner meinung nach dieses jahr auf jeden fall ein flop gewesen.
Einmal aufmachen runterscrollen ach sieht ganz gut aus geb ich mal xy punkte ?? oder wie

Genau, JEDES Jurymitglied muss ja auch diese 400 Profile durchschauen, tock, tock. Wenn man zu wenig Jurymitglieder hat, dann ist das natürlich ein Versagen der Orga-Leitung, da gibt es keine Diskussion drüber.
192.168.1.1
- Aven Fallen
- Feuervogel
Whatever.
Ist halt so, beschweren kann man sich danach.(Und ich hoffe, Galak will auch ein Feedback haben, und bittet darum)
Ist halt so, beschweren kann man sich danach.(Und ich hoffe, Galak will auch ein Feedback haben, und bittet darum)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Chaosrider
- Kopolaspinne
*Will immernoch sein Profil einschicken*
Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks
Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Ich fänds lustig wenn die Orga, das Geld nicht auszahlt und alle schön blöd gucken

- Aven Fallen
- Feuervogel
Wäre in Welt 4, wo es Galak auch was bringen würde, nicht viel.Taruso hat geschrieben:Ich fänds lustig wenn die Orga, das Geld nicht auszahlt und alle schön blöd gucken![]()
Und als ob der sich unbeliebt machen will

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

ok, wenn man für jedes profil 20 minuten brauch ist man realistisch gesehen nach ner woche dicke fertig wenn man ranklotzt. und das jedes jury mitglied es bewerten muss ist kein grund. man muss sich dann schon welche raussuchen als jury die jederzeit abrufbar zum bewerten sind.Lauranthalas hat geschrieben:Das will ich sehen wie du an die 400 Profile an einen Tag beurteilst und das müssen dann auch mind. 5 leute so machen dann.Dimi hat geschrieben:wenn man sich mal richtig mit der auswertung beschäftigt ist die an einem tag erledigt und nicht in nem monat. Aber war ja nix anderes zu erwarten das galak überfordert ist. Ja, es gibt auch noch rl und bla, aber wenn man sowas organisiert muss man halt auch mal etwas freizeit opfern. Organisatorisch ist das meiner meinung nach dieses jahr auf jeden fall ein flop gewesen.
Einmal aufmachen runterscrollen ach sieht ganz gut aus geb ich mal xy punkte ?? oder wie
im endeffekt ists mir ja egal wie lange das dauert, aber absehbar wars trotzdem und es würde mich nicht wundern wenns die Ergebnisse erst nächstes jahr gibt.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Irgendwann will ich mein Profil aber wieder bearbeiten dürfen.
Bewertungen laufen noch, die ersten Juroren sind fertig und schreien nach mehr und andere haben noch nicht angefangen...wer nach mehr schreit hat bisher die Profile von Juroren ohne bewertungen bekommen 
Ich verteile notfalls alle paar Stunden die Juroren um, damit es schneller geht
lg galak
btw. aven hat recht^^ ich hätte sehr gern ein objektives feedback

Ich verteile notfalls alle paar Stunden die Juroren um, damit es schneller geht

lg galak
btw. aven hat recht^^ ich hätte sehr gern ein objektives feedback