Bautzen?
da kann ich ja zu Fuß kommen. Ist das geil =)
*Edit* solltet Ihr Fragen zur Umgebung haben oder so dann schreibt mir einfach. Denn ein Besuch in Dresden (und das im Sommer) ist wirklich jeden Preis wert. Ans Elbufer legen und bei Abenddämmerung diese einmalige beleuchtete Altstadt gegenüber vom Ufer ansehen. Das ist Romantik pur und kostet NIX!
Wie gesagt meldet euch. Helfe da gerne mit Ortskenntnissen weiter
Freewar-Sommertreffen 2011
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Freewar-Sommertreffen 2011
Na, wenn du dann da bist, komm ich auch :3Nagini aus W4 hat geschrieben:Das ist Romantik pur und kostet NIX!
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
bei dem link für anmeldung als tagesgast landet man nur auf einem verweis zum link des veranstaltungsortes - muß ich das verstehen?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Scheint - zumindest jetzt, kA, wies früher war - zu gehen. Und die Anmeldung ist, trotz abgelaufener Frist, noch offen (zumindest kommt man in beiden Fällen bis zur Eingabe fürs OK). Falls es noch nicht geklappt hat, würd ichs einfach nochmal probieren.-MusK- hat geschrieben:bei dem link für anmeldung als tagesgast landet man nur auf einem verweis zum link des veranstaltungsortes - muß ich das verstehen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.