Baumzucht, neues gebiet ohne ankündigung?!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 24. Feb 2007, 14:53

Toll mopf, du sollst doch nicht alles verraten :?

Ich wollte gerade die Questlösung von Blizz ausprobieren, mit der grossen Axt ect. 8)

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 24. Feb 2007, 17:02

also ich persöhnlich find des gebiet vom aussehen her garnicht mal soo schlecht =)ein son kleines gebiet mit schönen anschaulichen bäumchen gefällt mir sehr^^und ich denke auch das das für den bald kommenden eingestürzten dungeon ist dern ma selber wieder aufbauen muss^^ :D
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Casio
Kriechlapf
Beitrag von Casio » 24. Feb 2007, 18:06

also amlogischten wäre doc hdas die baumzucht für die zukunft die leute mit bäumen für weihnachten versorgen soll dabei kann man die zucht halt ausbauen und dann muss noch irgendwo nen laden für des zeugs zum schmücken hin :twisted:

aber an und für sich find ich son kleines gebiet auch mal ganz schön ..
naja lassen wir die leute mal progen und schauen uns dann das ganze mal an un meckern weil es nur ne kleinigkeit sein wird *gg* (oder auch nicht o.O)

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 26. Feb 2007, 15:02

also amlogischten wäre doc hdas die baumzucht für die zukunft die leute mit bäumen für weihnachten versorgen soll dabei kann man die zucht halt ausbauen und dann muss noch irgendwo nen laden für des zeugs zum schmücken hin
ja genau, und dann gibts nen shop der nur zu weihnachten offen hat :roll:

und dann noch einen ostershop, einen fw-geburtstagsshop, zur krönung noch einen der in dem sommerferien (für jedes bundesland natürlich unterrschiedlich) offen hat... (bzw in den urlaubstagen für erwerbstätige)
und zur krönung noch einen shop der nur am todestag von mahatma gandhi offen hat...
ich wär dafür x)
Je m'appelle.

W2.

Doy
Teidam
Beitrag von Doy » 26. Feb 2007, 17:09

Du hast St. Martin und Nikolaus vergessen. :roll:
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 27. Feb 2007, 13:45

Doy hat geschrieben:Du hast St. Martin und Nikolaus vergessen. :roll:
Wird alles kommen, sorry... Und dann mal ein Laternenfest für alle unter 1000xp.
Je m'appelle.

W2.

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 27. Feb 2007, 16:30

und silverster?^^ da können alle über 3k xp für 500g sumpfgasbomben im shop kaufen :D

ne mal spaß bei seite..

also aus welchem grund wurde die karte noch nicht freigegeben? würde doch rechein wenn man die felder betrettbar macht und n paar wald npc' eingebaut werden... :)
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 27. Feb 2007, 16:33

Tja dustin, einfach mal weiter vorne gucken und dann findest du das :wink:
Miro hat geschrieben:Hmpf, immer das selbe ^^

Das Ding is noch net fertig, und sollte an sich auch so noch net in W1 gelandet sein.

Wofür das sein wird, wird sich dann zeigen :D

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 27. Feb 2007, 16:36

naja Lord Natla, da nehme ich ihn in schutz

Glaubst du (un jetzt ma ganz ehrlich),dass,wenn ich 1 Monat nicht mehr im Forum war,und da sind themen mit 10 Seiten bzw. 200^^das ich mir jede seite durchlese ? jeden post ? viell, wenn ich von anfang an dabei bin aber wenn ich lang nicht mehr on war ..

also ich tus nich
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

Lord Fangir
Nachtgonk

Beitrag von Lord Fangir » 27. Feb 2007, 17:25

und für was is dieses "gebiet*??

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 27. Feb 2007, 17:32

Verraten wir immer noch nicht :)
BildBild

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 27. Feb 2007, 19:00

jaja manche checken das nicht^^

ich lese zwar nicht alle seiten,aber wenigstens die erste seite bzw. den ersten beitrag^^

er nicht^^
noob xD
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

Blutwerwolf
Feuerwolf

Beitrag von Blutwerwolf » 15. Mär 2007, 06:40

*gibt an das er was [DEL] gelesen hat*

hm *ist lieber still*

Bitte nicht hauen *versteckt*

Eletres Edega, W7

[EDIT] Jetzt wurd ich zensiert xD also ich versteck mich lieber mal *verkriech*
Zuletzt geändert von Blutwerwolf am 15. Mär 2007, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 15. Mär 2007, 13:00

Hmm, also ich tibbe ja auf folgende Variante:

Wenn die Felder im Wald freigegepen werden, bassiert peim petreten der Felder folgendes:
Gut gelaunt wanderst du im Wald umher. Es ist ein schöner Tag, die Sonne scheint, und die Stimmung ist geradezu idyllisch friedlich. Doch nach kurzer Zeit pemerkst du, daß du dich vollkommen verlaufen hast. Du irrst Stunden umher, doch der Wald scheint in keiner Richtung ein Ende zu nehmen. Hättest du dir doch ploß eine Brotkrumenspur gelegt. Als du die Hoffnung, jemals wieder aus dem Wald herauszukommen, schon aufgegeben hast, siehst du den Waldrand vor dir. Jedoch kommt dir die Umgebung alles andere, als vertraut vor. Es scheint dir, als seist du in eine vollkommen neue Welt getreten.

Es war doch mal die Rede davon, man könne einen vollkommen neuen Kontinent machen. Gut inzwischen ham mer ja ne Insel pekommen, aber ich denk mir mal, der Wald ist der Übergang zum neuen Kontinent. Durch das Verirren hat man dann halt ne Starre von 300 Sekunden, und dann kann man schauen, wie man im neuen Kontinent zurechtkommt.

Dazu natürlich gipt es ein Miniquest: Peschaffung von Protkrumen. Solange man Protkrumen im Inventar hat, wird man die baar Felder petreten können, ohne daß man sich verirrt. Wichtig hierbei: Auf jedem der Felder resbawnd regelmäßig das NBC: Protfressender Rape (A1). Resbawnd er auf einem Feld, auf welchem bereits ein Protkrumen liegt (und derjenige, der das dahingelegt hat, ist noch im Wald), verirrt sich diese Berson, wie open angegepen. Ansonsten kann sie auf den Feldern Eicheln sammeln (wichtig für ein weiteres Quest, aber ich will Sotrax hier ja nicht sboilern)
;)
Zuletzt geändert von Prinegon am 15. Mär 2007, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Amun
Feuerwolf

Beitrag von Amun » 15. Mär 2007, 13:20

naklar Pestimmt wird es so seom pestimmt :D *wechrofl*
Ein schönes Zitat :)
Stilblüte aus dem Lateinunterricht hat geschrieben: "Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen"

Gesperrt