
Project: Burning Planets
- ShadowFlame
- großer Laubbär
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An dem Style wäre ich auch interessiert, sieht schön aus 
(meiner tut mir momentan nur in den Augen weh x) )

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- langeweile
- großer Laubbär
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ich weiß, 1 jahr ist noch lang, aber wenn man hier so ließt, wächst die vorfreude echt immens
EDIT:
wo das ganze im freewar universum-spielt, hat der planet, auf dem freewar spielt eigentlich einen namen? bzw. bekommt er nun einen?
wenn ja, welcher wäre auch interessant
EDIT:
wo das ganze im freewar universum-spielt, hat der planet, auf dem freewar spielt eigentlich einen namen? bzw. bekommt er nun einen?
wenn ja, welcher wäre auch interessant
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Eine Testversion wird es übrigens schon deutlich vor einem Jahr geben, diese wird aber eben erstmal nicht offiziell beworben etc, da sie sehr primitiv sein wird und voller Bugs.
(Man denke an die erste Freewar Version zurück).
Aber umso früher ich erste Tester einsetze umso leichter kann man auf Vorschläge reagieren und alles anpassen.
Der zeitraum von einem jahr ist mehr der Zeitraum den es wohl benötigt bis das Spiel einen gewissen Status erreicht hat, dass es auch Spass macht es zu spielen. Bei den ersten Tests werden wohl nur 1-2 Waffen und kaum NPCs und sonst praktisch garnix existieren.
Wenn die ersten Tests losgehen werde ich das ganz unnauffällig bekanntgeben, jeder der hier Interesse hat, darf dann auch als Tester mitmachen, sollten sich jedoch zuviele Tester finden, werde ich die Anmeldung für neue Tester sperren müssen.
Auch wird alles was man als Tester erreicht wieder gelöscht wenn das offizielle Spiel startet.
(Man denke an die erste Freewar Version zurück).
Aber umso früher ich erste Tester einsetze umso leichter kann man auf Vorschläge reagieren und alles anpassen.
Der zeitraum von einem jahr ist mehr der Zeitraum den es wohl benötigt bis das Spiel einen gewissen Status erreicht hat, dass es auch Spass macht es zu spielen. Bei den ersten Tests werden wohl nur 1-2 Waffen und kaum NPCs und sonst praktisch garnix existieren.
Wenn die ersten Tests losgehen werde ich das ganz unnauffällig bekanntgeben, jeder der hier Interesse hat, darf dann auch als Tester mitmachen, sollten sich jedoch zuviele Tester finden, werde ich die Anmeldung für neue Tester sperren müssen.
Auch wird alles was man als Tester erreicht wieder gelöscht wenn das offizielle Spiel startet.
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Sotrax
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- langeweile
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Übrigens, das neue Energie-System wird Klasse wie meine ersten Versuche zeigen, das wird ganz neue Strategien ermöglichen. Und selbst wenn sehr viel aus dem Spiel direkt aus Freewar kommt, wird es sich alleine durch das Energiesystem komplett anders spielen.
Man muss sich vorstellen, fast alles kostet Energie, und ohne Energie kann man sich nichtmal heilen (wird dort reparieren heissen) geschweige denn sich fortbewegen. Sogar das Funken (was dem Schreichat entspricht) wird jedesmal Energie benötigen.
Wenn man jetzt von einem PKler gejagd wird kann es durchaus sein, dass einem die Energie fehlt sich einfach wegzubeamen. Sowas wie einfach einen Heimzauber anwenden und weg ist man, wird es da nicht geben. Ohne Energie hat man dann keine Chance sich auf ein sicheres Feld zu retten.
Gerade Verfolgungsjagden werden sehr viel spannender als bisher. Auch gerade wenn man ein Modul hat, mit welchem man z.B. EMP-Wellen aussenden und die Energie anderer Schiffe auf 0 setzen kann um evt. seinem Feind doch noch zu entkommen.
Alle Bewegung, jede Anwendung von Items und sogar der Chat werden energiegerichtet sein und werden ganz anderes taktieren benötigen.
Schon bei den ersten Tests die ich hier durchführe zeigt sich, dass sich dadurch ein vollkommen anderes Spielgefühl als bei Freewar einstellt. Ihr dürft also zurecht gespannt sein, auf dass was da kommen wird
Man muss sich vorstellen, fast alles kostet Energie, und ohne Energie kann man sich nichtmal heilen (wird dort reparieren heissen) geschweige denn sich fortbewegen. Sogar das Funken (was dem Schreichat entspricht) wird jedesmal Energie benötigen.
Wenn man jetzt von einem PKler gejagd wird kann es durchaus sein, dass einem die Energie fehlt sich einfach wegzubeamen. Sowas wie einfach einen Heimzauber anwenden und weg ist man, wird es da nicht geben. Ohne Energie hat man dann keine Chance sich auf ein sicheres Feld zu retten.
Gerade Verfolgungsjagden werden sehr viel spannender als bisher. Auch gerade wenn man ein Modul hat, mit welchem man z.B. EMP-Wellen aussenden und die Energie anderer Schiffe auf 0 setzen kann um evt. seinem Feind doch noch zu entkommen.
Alle Bewegung, jede Anwendung von Items und sogar der Chat werden energiegerichtet sein und werden ganz anderes taktieren benötigen.
Schon bei den ersten Tests die ich hier durchführe zeigt sich, dass sich dadurch ein vollkommen anderes Spielgefühl als bei Freewar einstellt. Ihr dürft also zurecht gespannt sein, auf dass was da kommen wird

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Sotrax
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kostet denn auch clanchat energie, oder nur das "funken"?
als tester würd ich mich ja melden^^
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