Pseudorekorde

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 11. Jun 2007, 19:14
Wohnort: Welt 1
Kontaktdaten:

Re: Pseudorekorde

Beitrag von Aylis Sorlin » 28. Jul 2009, 17:53

So ein mist, jetzt denk ich ich hab mal einen Rekord geknackt und dann das.<.<

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Pseudorekorde

Beitrag von Crazy_Ace » 28. Jul 2009, 17:54

bei nem amu der zeitkontrolle... vllt... aber mit dem der starken zeitkontrolle waren mein höchstes glaub 4 anwendungen in der anwendung... also ca. 3 minuten kdz
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4424
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Pseudorekorde

Beitrag von Schmiddi » 28. Jul 2009, 20:31

Schon alleine, dass ihr ne Liste über eure Diebeszüge führt, lässt euch in meinem Schatten stehen :P Pfui Arroganz

Und zu dem Gold leihen usw: Nach ner Zeit wissen die meisten, dass man nur klaut und nicht betrügt. Da kann man sich auch ne Mille leihen, wie es schon so schön genannt wurde

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Pseudorekorde

Beitrag von Waldi » 28. Jul 2009, 20:31

Schmiddi hat geschrieben:Schon alleine, dass ihr ne Liste über eure Diebeszüge führt, lässt euch in meinem Schatten stehen :P Pfui Arroganz

Und zu dem Gold leihen usw: Nach ner Zeit wissen die meisten, dass man nur klaut und nicht betrügt. Da kann man sich auch ne Mille leihen, wie es schon so schön genannt wurde

Mille=1000. :P
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Sad
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 10. Jan 2009, 18:34

Re: Pseudorekorde

Beitrag von Sad » 28. Jul 2009, 21:34

Bild


Vorsicht ist etwas breit^^ Aber ansonsten sieht man nicht, dass ich schon in der Kriwahöhle war.

Denke mal das passt gut als Pseudeorekord, falls dein Foren-mod das bild löschen will, bitte ne PN schicken damit ich gucken kann, dass ich das in nem anderen format nochmal hochlade^^

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Pseudorekorde

Beitrag von Blizz » 28. Jul 2009, 21:59

Irgendwas an diesem Screen stört mich.... *grübel*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Pseudorekorde

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Jul 2009, 22:08

Nicht nur dich...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Pseudorekorde

Beitrag von Giga » 28. Jul 2009, 22:18

Schmiddi hat geschrieben:Schon alleine, dass ihr ne Liste über eure Diebeszüge führt, lässt euch in meinem Schatten stehen :P Pfui Arroganz

Und zu dem Gold leihen usw: Nach ner Zeit wissen die meisten, dass man nur klaut und nicht betrügt. Da kann man sich auch ne Mille leihen, wie es schon so schön genannt wurde

Ich führ die Liste in Word :P Ich hab auch keine Killliste im Profil, lediglich meine Geschichte und einen Song. Ende.
Was würde ich auch mit einem Schwanz dieser Länge anfangen.. :mrgreen:
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
_under_
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 13. Jul 2006, 01:10
Kontaktdaten:

Re: Pseudorekorde

Beitrag von _under_ » 29. Jul 2009, 01:37

Der Kugelschneider ist wohl nicht schlecht :D aber ich finde zbsp ne blaue Perle des Wissens is viiiiiiiiiiel schwerer x)
Kommt halt immer drauf an... aber es macht Spaß wie sau das sag ich euch :D :twisted:
under ;)

Jigsaw(W5)
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 27. Jul 2009, 10:54

Re: Pseudorekorde

Beitrag von Jigsaw(W5) » 29. Jul 2009, 05:03

Blizz hat geschrieben:Bester Dieb von w3 kann sein aber besser als archi... Nein
Das drückst du so aus als ob du es genau wissen würdest, zitier mir mal ausser dem Kugelschneider etwas besonderes aus seinem Profil. Ausgebrannte Geisterschilder, (defekte) Portalmaschinen, blaue steine der Selbstheilung usw. hab ich auch schon alles geklaut, dazu noch um einiges mehr was zusammen sehr viel mehr wert sein dürfte als der Kugelschneider, und sonst den restlichen klein Krempel hat schon sogut wie jeder geklaut. Aber nun gut, er ist dein Clani, verständlich das du ihn anhimmelst. Immer diese Besserwisser.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Pseudorekorde

Beitrag von Aven Fallen » 29. Jul 2009, 08:39

Hm...*kopfkratz*
Zwölf Spiegel fallen mir spontan ein. Davon vier bei ein- und derselben Person.
Sowie zwei High-Ends. Könnten auch drei sein, bin mir da nicht so sicher.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Pseudorekorde

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Jul 2009, 10:08

Aven Fallen hat geschrieben:Hm...*kopfkratz*
Zwölf Spiegel fallen mir spontan ein. Davon vier bei ein- und derselben Person.
Sowie zwei High-Ends. Könnten auch drei sein, bin mir da nicht so sicher.
Mit ein bisschen Aktivität und Glück ist das zu schaffen. Es kommt beim klauen mMn weniger auf das eigene Können als auf das Nichtkönnen des anderen an. :)
Zudem vergleicht ihr hier eh Äpfel mit Birnen, da jemand der 'nen Jahr länger spielt auch mehr geklaut hat.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4424
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Pseudorekorde

Beitrag von Schmiddi » 29. Jul 2009, 12:55

_under_ hat geschrieben:Der Kugelschneider ist wohl nicht schlecht :D aber ich finde zbsp ne blaue Perle des Wissens is viiiiiiiiiiel schwerer x)
Kommt halt immer drauf an... aber es macht Spaß wie sau das sag ich euch :D :twisted:
Da muss man doch nur auf die Doofheit des Käufers hoffen
Bei mir ist die Person ganz schnell nach Nordosten gelaufen, weil sie dachte, der Shop sei unsicher :mrgreen:

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Pseudorekorde

Beitrag von Crazy_Ace » 29. Jul 2009, 13:12

und das wird besser, wenn man n feld weiter geht? :lol:

ich mach sowas bei nem unsicheren shop entweder getarnt oder mit direktem heimzauber, hat bisher immer geklappt, das wertvollste, das mir geklaut wurde,
war mal ne globale stille, aber da war ich noch soooo klein :mrgreen:

eigentlich würde ich ne gewisse spielkenntnis grade bei solchen items voraussetzen. aber nun gut... wer kann, der kann.

was den spaß an der sache angeht: den hat man sicherlich, vllt sollte ich damit auch mal anfangen und als moralapostel alles zurückgeben *g*
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Re: Pseudorekorde

Beitrag von Archimonde » 29. Jul 2009, 13:21

Eigentlich wollte ich ja nix zu dem Ganzen sagen, aber jetzt muss es doch sein. :lol:

Bei sowas wie Klauen oder Killen wird man nie wirklich Leute vergleichen können.

Zum einen hat man den Zeitfaktor: Als ich anfing galt eine Zauberkugelpresse als wahnsinnig teuer und Inbegriff des Bonzentums. Heutzutage geben Leute 25k für nen sinnfreien Goldwürfel aus oder 700k+ für etwas Lernzeitersparnis. Genausogut umgekehrt: wer heute ein Amulett der schwachen Feuersbrunst klaut, den erklärt man für völlig bescheuert - ich hab etliche der Dinger geklaut und für 10k pro Stück verkauft nach dem Einbau. Usw. ... die Liste lässt sich beliebig weiter fortsetzen.

Zum anderen kann man unmöglich Situationen vergleichen: Bei dem Typen mit den Spiegeln hab ich 4 von 6 erwischt als er sie schützen ließ. Vielleicht hätte ein anderer Dieb noch schneller reagiert und 5 erwischt - vielleicht aber auch nicht und er hätte nicht einen bekommen. Man weiß es nicht.

Schon innerhalb einer Welt ist dieses "Wer ist der Beste?" mehr als fraglich meiner Meinung nach - Leute aus verschiedenen Welten zu vergleichen halte ich für quasi unmöglich.

(übrigens falls es wen interessieren sollte: http://213.239.217.79/freewar/internal/ ... r_id=62818 Profilpunkt 5 ist meine Liste)

Ach und Sad: W14 riecht komisch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste