Ein paar Worte zur Hinzauberänderung
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- Wächter des Vulkans
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Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.
Aha, welche Browsergames kennst du denn noch so, die auf 100%ige Aufmerksamkeit zu jeder Sekunde setzen?
Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.
warlord aus w1 hat geschrieben:Dann ist man nunmal selber Schuld. Unachtsamkeit wird überall bestraft...
Zudem gibts ja ausreichend Schutzzauber und Gegenzauber, und zur Not auch mehr als genügend sichere Felder.
Wer nicht aufpasst, der stirbt vlt. wer aufpasst, der stirbt nie.
und wehe du jammerst dann rum,wenn alle unaufmerksamen ,nicht hyperüberzogenen schnellzauberklickende spieler natla werden und dann mit dauerschutz rumrennen-
manchmal möchte ich einigen hier jammernden pkler mal das ursache/wirkungs Prinzip nahelegen,aber ich befürchte ,das einige nie erkennen wollen, das sie selber am natlatrend schuld sind.

- warlord aus w1
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Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.
Nenn mir eher ein paar Spiele, in denen es PvP gibt und in denen man nicht die schlechteren Karten hat, wenn man unaufmersam ist @ neroes
Passt man bei Seafight nicht auf, und flüchtet nicht, wird man zerstört, passt man bei Warcraft nicht auf, und benutzt keine Heilung, stirbt man und verliert. Bei WoW ist das auch nicht anders... (und selbst wenn es nicht so wäre...)
Es ist nunmal immer eher negativ, wenn man unaufmerksam ist, dass du dafür noch extra Beispiele haben willst ist lächerlich.
In einem Spiel ist man entweder aufmerksam oder man ist es nicht. Die Chance nicht gekillt zu werden hat jeder.
Es ist einfach ne Frechheit gegen das PvP zu argumentieren, wenn man sich selbst nicht bemüht, den Kills zu entkommen.
Dass auch jedem, der den Kills entkommt, ne paranoide Spielweise zugeschrieben wird, ist auch schmarn.
Ich (viele andere auch), sind auch nicht ständig bei der Sache, aber trotzdem langt die Zeit den Kills zu entkommen.
Es gibt keinen Grund, warum Unachtsamkeit nicht den Spielern selbst angerechnet wird, sondern gleich gegen die PK geschossen wird.
Und seltenes, daran sieht man ja wie ihr denkt...
am liebsten nichts tun müssen, unsicher afk stehen udn trotzdem den kills automatisch entkommen, aber dann trotzdem noch für weitere negative Änderungen am PvP sein, Heuchlerei nichts weiter.

Passt man bei Seafight nicht auf, und flüchtet nicht, wird man zerstört, passt man bei Warcraft nicht auf, und benutzt keine Heilung, stirbt man und verliert. Bei WoW ist das auch nicht anders... (und selbst wenn es nicht so wäre...)
Es ist nunmal immer eher negativ, wenn man unaufmerksam ist, dass du dafür noch extra Beispiele haben willst ist lächerlich.
In einem Spiel ist man entweder aufmerksam oder man ist es nicht. Die Chance nicht gekillt zu werden hat jeder.
Es ist einfach ne Frechheit gegen das PvP zu argumentieren, wenn man sich selbst nicht bemüht, den Kills zu entkommen.
Dass auch jedem, der den Kills entkommt, ne paranoide Spielweise zugeschrieben wird, ist auch schmarn.
Ich (viele andere auch), sind auch nicht ständig bei der Sache, aber trotzdem langt die Zeit den Kills zu entkommen.
Es gibt keinen Grund, warum Unachtsamkeit nicht den Spielern selbst angerechnet wird, sondern gleich gegen die PK geschossen wird.
Und seltenes, daran sieht man ja wie ihr denkt...
am liebsten nichts tun müssen, unsicher afk stehen udn trotzdem den kills automatisch entkommen, aber dann trotzdem noch für weitere negative Änderungen am PvP sein, Heuchlerei nichts weiter.

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Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.
Ich will dir jetzt nicht eine mangelnde Auffassungsgabe unterstellen, aber:
neroes0511 hat geschrieben:Aha, welche Browsergames kennst du denn noch so, die auf 100%ige Aufmerksamkeit zu jeder Sekunde setzen?
Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.
warlord aus w1
ich hatte mehr aka als xp- ud ja ,es gibt Situationen,wo man mal unaufmerksam ist,sei es ein zu lesender schrei. sei es eine andere ablenkung. das zum einem-
Zum anderen ist es teilweise so gewesen,das ich aufmerksam war,aber den kill trotzdem erst bemerkte,als ich zu hause stand. da hilft auch nicht der fingerzeig mit dem schnellzauber,wenn man den killer einfach nicht sieht
Nenne mir einen grund,warum es lp Push für Pkler geben muß,warumes starker hautbrand für Pkler geben muß,warum es Bomben geben muß`? Warum es überhaupt Hilfsmittel geben muß,die große Akaunterschiede mühelos überbrücken?
Zu der 12 stunden bzw 15 min ku will ich mich nicht weiter äußern, ich fin diese sehr gut
ich hatte mehr aka als xp- ud ja ,es gibt Situationen,wo man mal unaufmerksam ist,sei es ein zu lesender schrei. sei es eine andere ablenkung. das zum einem-
Zum anderen ist es teilweise so gewesen,das ich aufmerksam war,aber den kill trotzdem erst bemerkte,als ich zu hause stand. da hilft auch nicht der fingerzeig mit dem schnellzauber,wenn man den killer einfach nicht sieht

Nenne mir einen grund,warum es lp Push für Pkler geben muß,warumes starker hautbrand für Pkler geben muß,warum es Bomben geben muß`? Warum es überhaupt Hilfsmittel geben muß,die große Akaunterschiede mühelos überbrücken?
Zu der 12 stunden bzw 15 min ku will ich mich nicht weiter äußern, ich fin diese sehr gut
- warlord aus w1
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Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.
Solange es Natla gibt, MUSS es auch Hilfsmittel wie Hautbrände etc. geben.
In hohen Bereichen liegen nunmal oft mehrere tausend Xp zwischen dem PK und seinem nächsten Opfer.
Ohne Hilfsmittel, könnte man in hohen Bereichen NIEMANDEN mehr killen.
Und klar, jeder ist mal unachtsam, ändert nichts daran, dass die Zeit langt. Man kann den Chat mitlesen und hat selbst bei nem Hinzauber mehrere Sekunden Zeit noch zu reagieren und zu entkommen. Sogar bei den alten Hinzaubern war dies möglich (aber das ist ja angeblich nie wahr
).
Und selbst sollte man mal durch diese Unachtsamkeit sterben, ist man zum einen selber Schuld und zum anderen: wenn es mal vorkommt, dann muss man schon extremes Pech haben, wenn gerade DANN der Hinzauber kommt
Es ist kein Weltuntergang wenn man mal nach ein paar Monaten stirbt.
Wer ständig unachtsam ist, der ist selber Schuld, und da wird sich auch nichts dran ändern.
Es ist nunmal Aufmerksamkeit in Spielen gefragt.
Und ich hab meinetwegen nichts dagegen, wenn Hilfsmittel wie Hautbrände, Bienen etc. ausgebaut werden, dafür darf dann aber auch nicht weiter die Rasse Natla existieren.
Ihr diskutiert wie immer in die gleiche Richtung. Alles was den PKs schadet, wird untestützt, alles was ihnen helfen könnte, wird nieder gemacht.
Zudem sind Hilfsmittel wie Hautbrände ja nicht nur für den Angriff brauchbar, sondern fast eher für die Verteidigung.
Aber daran sieht man ja, dass ihr keine Ahnung habt, wovon ihr redet. Hauptsache sturr auf nicht akzeptablen Argumenten verharren, aber keine Einsicht, dass das PvP jetzt schon fast ausgestorben ist (in hohen Bereichen)
In hohen Bereichen liegen nunmal oft mehrere tausend Xp zwischen dem PK und seinem nächsten Opfer.
Ohne Hilfsmittel, könnte man in hohen Bereichen NIEMANDEN mehr killen.
Und klar, jeder ist mal unachtsam, ändert nichts daran, dass die Zeit langt. Man kann den Chat mitlesen und hat selbst bei nem Hinzauber mehrere Sekunden Zeit noch zu reagieren und zu entkommen. Sogar bei den alten Hinzaubern war dies möglich (aber das ist ja angeblich nie wahr

Und selbst sollte man mal durch diese Unachtsamkeit sterben, ist man zum einen selber Schuld und zum anderen: wenn es mal vorkommt, dann muss man schon extremes Pech haben, wenn gerade DANN der Hinzauber kommt

Es ist kein Weltuntergang wenn man mal nach ein paar Monaten stirbt.
Wer ständig unachtsam ist, der ist selber Schuld, und da wird sich auch nichts dran ändern.
Es ist nunmal Aufmerksamkeit in Spielen gefragt.
Und ich hab meinetwegen nichts dagegen, wenn Hilfsmittel wie Hautbrände, Bienen etc. ausgebaut werden, dafür darf dann aber auch nicht weiter die Rasse Natla existieren.
Ihr diskutiert wie immer in die gleiche Richtung. Alles was den PKs schadet, wird untestützt, alles was ihnen helfen könnte, wird nieder gemacht.
Zudem sind Hilfsmittel wie Hautbrände ja nicht nur für den Angriff brauchbar, sondern fast eher für die Verteidigung.
Aber daran sieht man ja, dass ihr keine Ahnung habt, wovon ihr redet. Hauptsache sturr auf nicht akzeptablen Argumenten verharren, aber keine Einsicht, dass das PvP jetzt schon fast ausgestorben ist (in hohen Bereichen)

Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.
warlord aus w1
warum soll es die rasse natla nicht geben? damit du alle killen kannst,auch diejenigen,die nur in ruhe mal spielen wolen?
und wie gesagt, es gibt nur eine wirkliche verteidigungsmöglichkeit . Heimzauber udn das ist ein fluchtmittel,mehr nicht.
warum soll es die rasse natla nicht geben? damit du alle killen kannst,auch diejenigen,die nur in ruhe mal spielen wolen?
und wie gesagt, es gibt nur eine wirkliche verteidigungsmöglichkeit . Heimzauber udn das ist ein fluchtmittel,mehr nicht.

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Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.
Ich glaube, mein leiber warlord, dass du noch ziemlich weit davon entfernt bist, ein gut funktionierendes Browsergame-Konzept zu verstehen. Wahrscheinlich ist es auch darauf zurückzuführen, dass du meinen Beitrag ignorierst. Ich bin höchst betroffen.
Ich weiß, dein privates Interesse liegt dir (und einigen anderen auch) sehr am Herzen. In erster Linie sollte man dennoch Überlegungen dazu anstellen, welche Änderungen das Browsergame Freewar voranbringen und nicht, wie du persönlich mehr Spielspaß bekommst oder wie mehr virtuelles Gold in deine eigene Tasche wandert. Und nein, ein befriedigen einiger Privatinteressen ist nicht mit einem "Vorankommen" gemeint - es geht vornehmlich um Attraktivität für neue Spieler und das Aufbauen von Langzeitmotivation.
Ob Langzeitmotivation wirklich gefördert wird, wenn ein Push für etwa 100 virtuelle Goldmünzen einen erspielten Golvorteil von mehreren hunderttausend Goldmünzen in Form von besuchten Akademien auch schon in den unteren Spielregionen mit Leichtigkeit zunichte machen kann, das ist eine Frage, über die ich gerne einmal diskutierte. :)
Ich weiß, dein privates Interesse liegt dir (und einigen anderen auch) sehr am Herzen. In erster Linie sollte man dennoch Überlegungen dazu anstellen, welche Änderungen das Browsergame Freewar voranbringen und nicht, wie du persönlich mehr Spielspaß bekommst oder wie mehr virtuelles Gold in deine eigene Tasche wandert. Und nein, ein befriedigen einiger Privatinteressen ist nicht mit einem "Vorankommen" gemeint - es geht vornehmlich um Attraktivität für neue Spieler und das Aufbauen von Langzeitmotivation.
Ob Langzeitmotivation wirklich gefördert wird, wenn ein Push für etwa 100 virtuelle Goldmünzen einen erspielten Golvorteil von mehreren hunderttausend Goldmünzen in Form von besuchten Akademien auch schon in den unteren Spielregionen mit Leichtigkeit zunichte machen kann, das ist eine Frage, über die ich gerne einmal diskutierte. :)
- warlord aus w1
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Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.
Und Hautbrand ist keine Verteidigungsmöglichkeit???oO
Und ne KU ist auch nicht zum Verteidigen da??
Zauber der unbändigen Wut, Heilung oder was acuh immer einsetzen, hilft auch nicht, sich zu verteidigen?
Also ich hab schon oft genug einen Kill gerade dadurch überlebt, und bin auch schon oft, gerade deswegen gestorben.
Die Forderung die Hilfsmittel immer weiter abzuwschwächen, bzw. auszubauen, ist genauso, wie die Forderung die Natla abzuschaffen.
Sollte ja wohl klar sein... und zeigt erneut, dass ihr keine Ahnung habt wovon ihr redet.
Wegen den Natla gibt es nunmal nur wenige Opfer. In hohen Bereichen liegen ne Menge XP dazwischen, also hätte das nunmal zur Folge, dass wirklich KEIN PvP mehr stattfindet und auch gar nicht möglich wäre.
Daran sieht man ja wie absurd deine Forderung ist.
Es gibt Natla, und für manche XP Bereiche sind Hilfsmittel nunmal nicht einfach nur Sicherheit, sondern oft wirklich notwendig um überhaupt PvP betreiben zu können.
Es bleibt dabei, ihr habt keine Argumente, und steuert nur in die eine Richtung.
(In diesem Fall nie eintreffende..)Kompromisse wie der Ausbau der Rasse Natla, und dafür der Ausbau der Hilfsmittel werden nicht eingesehen.
Es wird auf dem Argument beharrt, die Hilfsmittel müssen raus.
Das zeigt ja nur, dass ihr keine Diskussionen führen könnt, sondern nur in eine Richtung denkt und einfach sturr seid. Warum sich solche Leute überhaupt noch im Forum beteiligen, wo es doch bekanntlich gerade darum geht zu diskutieren, ist mir schleierhaft.
Und neroes, nicht ich habe deinen Beitrag ignoriert, du hast meinen ignoriert.
Ob nun Browsergame oder nciht, jedes Spiel das ich kenne, ist so ausgelegt, dass man schlechtere Karten hat, wenn man unachtsam ist (warum auch nicht?!?oO).
Zudem hab ich dir sogar ein Browsergame genannt: Seafight
Tut mir leid, dass ich nicht viel mehr Browsergames spiele
Also komm mir nicht so arrogant an neroes...
Ich wiederhole mich nochmals: Ihr denkt nur in eine Richtung. Mag sein, dass manche Zauber wirklich stark sind, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese zum Angriff UND zur Verteidigung eingesetzt werden können.
Die Leute, die eure Meinung vertreten, sind in den meisten Fällen die, die keine Ahnung haben, wie es in hohen Bereichen zu geht.
Es ist in manchen XP Bereichen nunmal unmöglich ohne Hilfsmittel zu killen, da die Xp Unterschiede einfach zu hoch sind.
Es muss also gerade deswegen etwas FÜR das PvP getan werden und nicht dagegen
Selbst eine Erhöhung der Kosten wäre unakzeptabel, da nunmal der Aufwand des Kills viel höher ist, als in niedrigen Bereichen.
Und ne KU ist auch nicht zum Verteidigen da??
Zauber der unbändigen Wut, Heilung oder was acuh immer einsetzen, hilft auch nicht, sich zu verteidigen?
Also ich hab schon oft genug einen Kill gerade dadurch überlebt, und bin auch schon oft, gerade deswegen gestorben.
Die Forderung die Hilfsmittel immer weiter abzuwschwächen, bzw. auszubauen, ist genauso, wie die Forderung die Natla abzuschaffen.
Sollte ja wohl klar sein... und zeigt erneut, dass ihr keine Ahnung habt wovon ihr redet.

Wegen den Natla gibt es nunmal nur wenige Opfer. In hohen Bereichen liegen ne Menge XP dazwischen, also hätte das nunmal zur Folge, dass wirklich KEIN PvP mehr stattfindet und auch gar nicht möglich wäre.
Daran sieht man ja wie absurd deine Forderung ist.

Es gibt Natla, und für manche XP Bereiche sind Hilfsmittel nunmal nicht einfach nur Sicherheit, sondern oft wirklich notwendig um überhaupt PvP betreiben zu können.
Es bleibt dabei, ihr habt keine Argumente, und steuert nur in die eine Richtung.
(In diesem Fall nie eintreffende..)Kompromisse wie der Ausbau der Rasse Natla, und dafür der Ausbau der Hilfsmittel werden nicht eingesehen.
Es wird auf dem Argument beharrt, die Hilfsmittel müssen raus.
Das zeigt ja nur, dass ihr keine Diskussionen führen könnt, sondern nur in eine Richtung denkt und einfach sturr seid. Warum sich solche Leute überhaupt noch im Forum beteiligen, wo es doch bekanntlich gerade darum geht zu diskutieren, ist mir schleierhaft.

Und neroes, nicht ich habe deinen Beitrag ignoriert, du hast meinen ignoriert.
Ob nun Browsergame oder nciht, jedes Spiel das ich kenne, ist so ausgelegt, dass man schlechtere Karten hat, wenn man unachtsam ist (warum auch nicht?!?oO).
Zudem hab ich dir sogar ein Browsergame genannt: Seafight

Tut mir leid, dass ich nicht viel mehr Browsergames spiele

Also komm mir nicht so arrogant an neroes...
Ich wiederhole mich nochmals: Ihr denkt nur in eine Richtung. Mag sein, dass manche Zauber wirklich stark sind, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese zum Angriff UND zur Verteidigung eingesetzt werden können.
Die Leute, die eure Meinung vertreten, sind in den meisten Fällen die, die keine Ahnung haben, wie es in hohen Bereichen zu geht.
Es ist in manchen XP Bereichen nunmal unmöglich ohne Hilfsmittel zu killen, da die Xp Unterschiede einfach zu hoch sind.
Es muss also gerade deswegen etwas FÜR das PvP getan werden und nicht dagegen

Selbst eine Erhöhung der Kosten wäre unakzeptabel, da nunmal der Aufwand des Kills viel höher ist, als in niedrigen Bereichen.

Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.
warlord aus w1
Vlt liegt es auch daran, das ihr immer nur eins fordert. und imemr wieder der Satz kommt. werdet Natla,wenn es euich nicht paßt. oder hauptsache ich kann andere irgendwie killen,egeal ob ich denen den spielspa´raube , die aufbau vernichte. Und solange ihr da euch nicht ändert, wird imemr wieder sdie Forderung nach abschwächung kommen.
Hautbrand und Ku kann man nur dann eisnetzen,wenn man den pkler rechtzeitig sieht .wenn man pech hat tritt die wirkung erst nach dem kille ein. habe ich auch schon mehrmals erlebt.
Vlt liegt es auch daran, das ihr immer nur eins fordert. und imemr wieder der Satz kommt. werdet Natla,wenn es euich nicht paßt. oder hauptsache ich kann andere irgendwie killen,egeal ob ich denen den spielspa´raube , die aufbau vernichte. Und solange ihr da euch nicht ändert, wird imemr wieder sdie Forderung nach abschwächung kommen.
Hautbrand und Ku kann man nur dann eisnetzen,wenn man den pkler rechtzeitig sieht .wenn man pech hat tritt die wirkung erst nach dem kille ein. habe ich auch schon mehrmals erlebt.

- Latzhosenträger
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Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.
Hautbrand kann man auch einfach aus dem Spiel entfernen. Juckt auch keinen.
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.
Und schom wieder seltenes...
Genau wie es manche PKs gibt, die einfach unfair denken, gibts die Anti-Pks die ebenfalls unfair denken, und dazu gehörst du eindeutig!
Keine Spur von Objektivität.
und man sieht den PK IMMER rechtzeitig, wenn man wie gesagt nicht blind durchs Spiel läuft.
Ich werd jetzt bestimmt nicht nochmals jedes Argument wiederholen, wie man JEDEM Kill entkommen kann, wird ja von so manchen hier einfach überhört oder als Lüge dargestellt.
Ein Großteil der Spieler entkommt jedem Kill, ein Großteil der Spieler kann sich mit Hautbrand etc. verteidigen, dass man daraus noch ne Diskussion macht, ist ein Witz. Es geht und das ist nunmal Fakt.
Und von Aufbau vernichten und Spielspaß rauben kann auch nicht die Rede sein. Mobbing ist durch Kills nicht möglich, da man mit Leichtigkeit überleben kann, oder eben flüchten.
200 xp sind nichts und können durch Training im Clan, XP Kauf oder Rückangriff, oder die unzähligen Zauber wieder hergestellt werden.
Die Gm sind auch kein Problem, wenn man ab und zu zur Bank geht und der mögliche Itemverlust sollte auch kein Problem sein. Todschutz ist schließlich sehr günstig.
Zudem weiß man, wer PK ist und wer einem gefährlich werden könnte, also kauft man sich eben einen Nap, holt sich ne Puppe und bleibt vorsichtig, macht ihn dauerhaft Ku, wendet Schutz an, wenn der PK on ist usw.
Oder rennt eben selbst mit Doppelpush rum und hält selbst Heilung oder nen Hautbrand auf Schnellzauber.
Also sind hier wieder keine Argumente die du auflistet seltenes. Ihr wollt den einfachsten Weg und selbst nichts tun um killfrei zu sein.
Genau wie es manche PKs gibt, die einfach unfair denken, gibts die Anti-Pks die ebenfalls unfair denken, und dazu gehörst du eindeutig!
Keine Spur von Objektivität.
und man sieht den PK IMMER rechtzeitig, wenn man wie gesagt nicht blind durchs Spiel läuft.
Ich werd jetzt bestimmt nicht nochmals jedes Argument wiederholen, wie man JEDEM Kill entkommen kann, wird ja von so manchen hier einfach überhört oder als Lüge dargestellt.
Ein Großteil der Spieler entkommt jedem Kill, ein Großteil der Spieler kann sich mit Hautbrand etc. verteidigen, dass man daraus noch ne Diskussion macht, ist ein Witz. Es geht und das ist nunmal Fakt.
Und von Aufbau vernichten und Spielspaß rauben kann auch nicht die Rede sein. Mobbing ist durch Kills nicht möglich, da man mit Leichtigkeit überleben kann, oder eben flüchten.
200 xp sind nichts und können durch Training im Clan, XP Kauf oder Rückangriff, oder die unzähligen Zauber wieder hergestellt werden.
Die Gm sind auch kein Problem, wenn man ab und zu zur Bank geht und der mögliche Itemverlust sollte auch kein Problem sein. Todschutz ist schließlich sehr günstig.

Zudem weiß man, wer PK ist und wer einem gefährlich werden könnte, also kauft man sich eben einen Nap, holt sich ne Puppe und bleibt vorsichtig, macht ihn dauerhaft Ku, wendet Schutz an, wenn der PK on ist usw.
Oder rennt eben selbst mit Doppelpush rum und hält selbst Heilung oder nen Hautbrand auf Schnellzauber.
Also sind hier wieder keine Argumente die du auflistet seltenes. Ihr wollt den einfachsten Weg und selbst nichts tun um killfrei zu sein.


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Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.
Und es geht immer noch darum, deinen eigenen Vorteil zu sichern. Die lustige Aussage, alle anderen hätten keine Argumente und dächten nur in eine Richtung, erinnert eher an ein trotziges Kind als an einen ernstzunehmenden Diskussionsteilnehmer.
Es ist so, dass Seafight eines der wenigen (wenn nicht sogar das einzige) Browsergames ist, welches erfolgreich auf 100%ige Aufmerksamkeit während des Spielens setzt. Dies kann es sich aber auch erlauben, da ein relativ namhaftes Entwicklerstudio für ein Browsergame mit Strategiespiel-Atmosphäre und konkurrenzfähiger Grafik gesorgt hat. Die Langzeitmotivation wird übrigens durch mehr oder weniger lohnende Geldgewinne am Leben erhalten. Neue Spieler gibt es durch Werbung featured by KirchMedia AG.
Ob sich dieses Konzept auf Freewar übertragen lässt, darüber muss man nicht lange nachdenken.
Die Tatsache, dass man jeden Kill verhindern kann, als Argument zu verwenden, ist übrigens auch sehr amüsant.
Es ist so, dass Seafight eines der wenigen (wenn nicht sogar das einzige) Browsergames ist, welches erfolgreich auf 100%ige Aufmerksamkeit während des Spielens setzt. Dies kann es sich aber auch erlauben, da ein relativ namhaftes Entwicklerstudio für ein Browsergame mit Strategiespiel-Atmosphäre und konkurrenzfähiger Grafik gesorgt hat. Die Langzeitmotivation wird übrigens durch mehr oder weniger lohnende Geldgewinne am Leben erhalten. Neue Spieler gibt es durch Werbung featured by KirchMedia AG.
Ob sich dieses Konzept auf Freewar übertragen lässt, darüber muss man nicht lange nachdenken.
Die Tatsache, dass man jeden Kill verhindern kann, als Argument zu verwenden, ist übrigens auch sehr amüsant.
- warlord aus w1
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Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.
Es ist doch so: JEDER kann nem Kill entkommen, JEDER will nem Kill entkommen, aber ein paar wollen dafür nichts tun
Es wird immer so hingestellt, dass man es als PK leicht hat, jemanden zu killen und dass man als Opfer dieser, keine Chance hätte zu entkommen usw.
Dies ist nunmal nicht der Fall, was der "wie oft sterbt ihr?" Thread anschaulich gezeigt hat.
Ich hab nichts dagegen, dass manche Hilfsmittel abgeschwächt werden, wenn dafür auch als Gegenleistung irgendeine positive Änderung mal kommen würde. Zur Zeit kommt ein Schlag in die Fresse eines jeden PKs nach dem anderen.
PvP wird in hohen Bereichen fast unmöglich, aber statt endlich mal Ruhe zu geben, wird immer weiter gemotzt..
Und das ist nunmal das Denken in nur eine Richtung, was so manche von euch an sich haben.

Es wird immer so hingestellt, dass man es als PK leicht hat, jemanden zu killen und dass man als Opfer dieser, keine Chance hätte zu entkommen usw.
Dies ist nunmal nicht der Fall, was der "wie oft sterbt ihr?" Thread anschaulich gezeigt hat.
Ich hab nichts dagegen, dass manche Hilfsmittel abgeschwächt werden, wenn dafür auch als Gegenleistung irgendeine positive Änderung mal kommen würde. Zur Zeit kommt ein Schlag in die Fresse eines jeden PKs nach dem anderen.
PvP wird in hohen Bereichen fast unmöglich, aber statt endlich mal Ruhe zu geben, wird immer weiter gemotzt..
Und das ist nunmal das Denken in nur eine Richtung, was so manche von euch an sich haben.


Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.
Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich Natla geworden bin - wegen solchen Tretminen wie warlord 
Hatte viel mehr geschrieben - aber wozu - lohnt nicht. Spiel ist sowieso verkorkst. Also gelöscht und mich freuen, dass ich wenigstens noch dazu gut bin, dass sich n paar PKs ärgern, dass da wieder ein Natla ist. ^^

Hatte viel mehr geschrieben - aber wozu - lohnt nicht. Spiel ist sowieso verkorkst. Also gelöscht und mich freuen, dass ich wenigstens noch dazu gut bin, dass sich n paar PKs ärgern, dass da wieder ein Natla ist. ^^
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