Neues Projekt: www.blockyblocks.com
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Neues Projekt: www.blockyblocks.com
Also ich kann sachen entfernen oO
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Das kann ich an sich auch. Blos den Boden eben nicht.
W14: iLuzeon
So entfernen von Feldern geht jetzt wieder.
Weiterhin gibt es jetzt ein Button "Take me to an unprotected cell" wenn man irgendwo bauen will, und schnell auf eine ungeschützte Zelle kommen will.
Weiterhin gibt es jetzt ein Button "Take me to an unprotected cell" wenn man irgendwo bauen will, und schnell auf eine ungeschützte Zelle kommen will.
---
Sotrax
Sotrax
Ist das Absicht, das man immer zu X2 Y7 geschckt wird?Sotrax hat geschrieben:So entfernen von Feldern geht jetzt wieder.
Nebenbei Danke für den neuen Stein, was aktuell aber echt noch fehlt, ist ein komplett schwarzer Block.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Man bekommt eine möglichst geringe Koordinate zugewiesen im positiven Bereich. Daher immer die gleiche Zelle, bis diese eben geschützt ist.
Da gehts vor Allem darum, dass man schnell igendwo eine Zelle findet auf der man was machen kann und auf der evt. sogar grade was geht.
Da gehts vor Allem darum, dass man schnell igendwo eine Zelle findet auf der man was machen kann und auf der evt. sogar grade was geht.
---
Sotrax
Sotrax
Wenn man dem neuen Block als Boden gemacht hat, kann man ihn nicht mehr entfernen.
Welt 5: Timo3681
Neues Problem: ICh kann nur Grasteile löschen im Boden, andere aber nicht
http://www.blockyblocks.com/#x=200319_y=200319
siehe hier unten rechts... der weiße weg ist nciht entfernbar...das wüstenfeld daneben auch nicht.
siehe hier unten rechts... der weiße weg ist nciht entfernbar...das wüstenfeld daneben auch nicht.
*Spielt mal Admin*Artenian hat geschrieben:Neues Problem: ICh kann nur Grasteile löschen im Boden, andere aber nicht
Ist erledigt

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
*Wunschliste*
1 Schöner polierter Mahagoni Holz Würfel ( sollte irgendwie edel aussehen )
1 Schwarzer Block.... Schwarz halt
1 Schöner polierter Mahagoni Holz Würfel ( sollte irgendwie edel aussehen )
1 Schwarzer Block.... Schwarz halt
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Haha wie nice wer hat denn grad mit mir x2y7 gebaut?
Wenn mam Blöcke am Rand entfernt zB. links hinten, kann man keine neuen auf die leeren Felder setzen.
Inzwischen ist mein 6. Feld fertig
Inzwischen ist mein 6. Feld fertig

Begrüßt unseren neuen Block? den FLIEGENPILZ 
Die Wochenvorschau :
Sonntag : wieder mal kein gutes Ostereierversteck parat und zu faul per Rechtsklick ein Loch zu buddeln? Aber ihr wollt eure liebe Verwandschaft nicht enttäuschen? Freut auch auf den Fliegerbombenblock ab 6.04. 2012 erhältlich

Die Wochenvorschau :
Sonntag : wieder mal kein gutes Ostereierversteck parat und zu faul per Rechtsklick ein Loch zu buddeln? Aber ihr wollt eure liebe Verwandschaft nicht enttäuschen? Freut auch auf den Fliegerbombenblock ab 6.04. 2012 erhältlich
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Mein absoluter Favorit. *g*
http://www.blockyblocks.com/#x=0_y=-2
http://www.blockyblocks.com/#x=0_y=-2
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:04, insgesamt 1-mal geändert.