Waffe der Furcht
Re: Waffe der Furcht
@Sotrax
Habe nun 3 Essenzen auf mein funkelndes Donnerschwert gehauen....
Ergebnis:
Die Essenz der Furcht von HalberLiter hüllt für einen Moment den Gegenstand funkelndes Donnerschwert ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und er die Waffe funkelndes Donnerschwert der Furcht in seinen Händen hält. (Angriffswaffe, Stärke: 243 | Als Waffe)
HalberLiter verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe funkelndes Donnerschwert der Furcht auf 249 Angriffspunkte.
Groot verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe funkelndes Donnerschwert der Furcht auf 251 Angriffspunkte.
Schon relativ mies, nich?!
Habe nun 3 Essenzen auf mein funkelndes Donnerschwert gehauen....
Ergebnis:
Die Essenz der Furcht von HalberLiter hüllt für einen Moment den Gegenstand funkelndes Donnerschwert ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und er die Waffe funkelndes Donnerschwert der Furcht in seinen Händen hält. (Angriffswaffe, Stärke: 243 | Als Waffe)
HalberLiter verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe funkelndes Donnerschwert der Furcht auf 249 Angriffspunkte.
Groot verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe funkelndes Donnerschwert der Furcht auf 251 Angriffspunkte.
Schon relativ mies, nich?!
-
- Nachtgonk
Als ob Zufall fair oder unfair sein könnte.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Krass
das wär mit einer Essenz auch gegangen - tut mir leid für dich das is wirklich Pech

Wieso setzt du nicht eine Untergrenze fest. Z.B. dass es immer mindestens +5 ist und nach oben lässt du es, wie es jetzt schon ist, wäre nicht ganz so frustrierendSotrax hat geschrieben:@Groot: Das ist wirklich schon ziemlich Pech, ja.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

@ Fowl: Könnte man machen, könnt ihr auch Avalon vorschlagen. Evt. wenn man es eh irgendwann in einem Zug so umbaut, dass es bis auf A:300 die Aufrüstung möglich ist ^^
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wieso machst du es nicht? oO Hast du Freewar abgegeben?Sotrax hat geschrieben:@ Fowl: Könnte man machen, könnt ihr auch Avalon vorschlagen. Evt. wenn man es eh irgendwann in einem Zug so umbaut, dass es bis auf A:300 die Aufrüstung möglich ist ^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
dann wirds ja langweilig - Pech ist halt ne Variable die man miteinberechnen muss wenn man sich Furchtwaffen antut - aber wenn ich son Pech gehabt hätt wär ich wohl auch auf der Seite derer die mind +5 pro essenz wollen *g*
Für was ne' Untergrenze, so ein Schwachsinn. Dann würden doch nur wieder viel zu schnell manchen Welten mit maximal verstärkten Furchtwaffen füllen, halt ich für unnötig.
Dann bringt ihr Sotrax dazu doch eine Untergrenze einzubauen die Obergrenze der Waffenstärke wird dann sicher auch auf A300 angehoben und 2 Monate später kommt eine neue A-Waffe, weil keiner mehr zufrieden mit seiner Furchtwaffe ist, weil sie schon ihre maximale Stärke erreicht hat.
Dann bringt ihr Sotrax dazu doch eine Untergrenze einzubauen die Obergrenze der Waffenstärke wird dann sicher auch auf A300 angehoben und 2 Monate später kommt eine neue A-Waffe, weil keiner mehr zufrieden mit seiner Furchtwaffe ist, weil sie schon ihre maximale Stärke erreicht hat.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Naja, die Furchtwaffen gibts ja nun auch ned erst seit gestern. Willst du 1 waffe alle 3 jahre? 

Solangs so aufwändige Waffen sind hätt ich absolut nix dagegen wenn nur alle 3 Jahre ne neue "stärkste Waffe" kommt um ehrlich zu sein... gibt ja noch genug "nieschen" die man füllen könnte^^
-
- Kopolaspinne
Und was is mit den Leuten die sich Leine furchtbare leisten können oder nicht die zeit haben eine zu erfarmen?
Die dürfen dann 3 Jahre warten bis ne neue kommt?
Ich finde das frustet viel mehr
Die dürfen dann 3 Jahre warten bis ne neue kommt?
Ich finde das frustet viel mehr
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Jeder der aktiv Spielt kann sich sowas leisten, das ist das falsche Argument. Und ja Silla, wie Komo schon sagt, ich hätte tatsächlich nix dagegen. Schau mal wie lang der Tentakel die stärkste Waffe war. Bei dem Aufwand kann die Furchtwaffe schonmal eine ganze Weile ungeschlagen bleiben. Es gibt tatsächlich genug "Nieschen" die man füllen kann.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-
- Kopolaspinne
Jetzt kommt drauf an, was man als aktiv spielen sieht
Ich kenne Leute die spielen 1 stunde, in meinen Augen aktiv, können sich diese Waffe aber nicht leisten
Und da gibt es Leute wie mich, ich bin am tag locker 3 Stunden on, zwar nicht immer da aber an manchen tagen zu bin ich auch mal 8h da
Du siehst, nur weil man "aktiv" ist, heißt es nicht das man sich diese Waffe leisten kann
Ich kenne Leute die spielen 1 stunde, in meinen Augen aktiv, können sich diese Waffe aber nicht leisten
Und da gibt es Leute wie mich, ich bin am tag locker 3 Stunden on, zwar nicht immer da aber an manchen tagen zu bin ich auch mal 8h da
Du siehst, nur weil man "aktiv" ist, heißt es nicht das man sich diese Waffe leisten kann
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
Klar, die Leute, die sich eine Furchtwaffe nicht leisten können, werden sich eine stärkere Waffe, die wie die vorherigen Waffen reinkommt (Mantel, Kristalldolch, Finstereisschild) sicher leisten können, lol. Im übrigen ist zumindest die Erstellung einer Furchtwaffe für jeden, der bissl spielt, in einem angemessenen Zeitraum möglich.