Itemwert
Das Drops seltener werden würde nichts an der IST-Situation ändern. Alle wären immer noch gesättigt mit Items ...
So ist das nunmal ...
Roudy
So ist das nunmal ...
Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Es gibt dafür mehrere Lösungen, z.b. waffen begrenzt haltbar machen, was ich jedoch nicht gut finde. Die andere Lösung wäre, dass es etwas gibt, um eine Waffe auf einen zuschneidern zu lassen, was die Waffe zwar leicht verstärkt, aber danach kann sie nurnoch diese eine Person verwenden und nicht an andere weitergeben.
---
Sotrax
Sotrax
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Das find ich persönlich für eine SuperideeSotrax hat geschrieben:Es gibt dafür mehrere Lösungen, z.b. waffen begrenzt haltbar machen, was ich jedoch nicht gut finde. Die andere Lösung wäre, dass es etwas gibt, um eine Waffe auf einen zuschneidern zu lassen, was die Waffe zwar leicht verstärkt, aber danach kann sie nurnoch diese eine Person verwenden und nicht an andere weitergeben.

Klasse idee..
Und zu dem begrenzt haltbar machen, was ist mit unique Sponsor Waffen?
Nun ja, ob das wirklich so viel bringt? Meine auf mich zugeschneiderte Waffe verkaufe ich, wenn ich sie nicht mehr brauche. Aber ich erhalte diese Waffe - unzugeschneidert, noch genau so oft als Drop. Die Wahrscheinlichkeit, eine Waffe als Drop zu erhalten die man sofort tragen kann oder irgendwann mal tragen können wird, ist nicht sehr wahrscheinlich. Das würde das Problem nur ein wenig mildern, allerdings würde es den Spielspaß trotzdem erhöhen 

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Das stimmt, wenn eine Waffe erbeutet wird, ist es nicht so toll, aber so muss man halt eine neue Waffe kaufen und so werden die Waffen halt wieder weniger, bzw. werden mehr wertPrinegon hat geschrieben:Ich halte die Idee mit der zugeschneiderten Waffe nicht für sonderlich gut, allein schon deswegen nicht, weil es mal wieder ein Nachteil für die Diebe ist (mal Rondos Post vorwegnehemen) oder aber die PK, die eine solche Waffe erbeuten.
Naja, wenn das den Sjopwert nicht verändert isses schon ok ...Prinegon hat geschrieben:Ich halte die Idee mit der zugeschneiderten Waffe nicht für sonderlich gut, allein schon deswegen nicht, weil es mal wieder ein Nachteil für die Diebe ist (mal Rondos Post vorwegnehemen) oder aber die PK, die eine solche Waffe erbeuten.
Und wenn das personifizieren teuer genug ist wird der Vorbesitzer die Waffe sicher zurückkaufen, d.h. man hat sogar ne art Absatzgarantie ...
Und kaot? wenn dann wer denkt er will lieber mit ner schwachen waffe rumlaufen kann er das ja tun der nachteil wäre dabei für ihn das derjenige dann erstens leichter zu killen ist weil ihn jemand im selben xp bereich mit gleichem aka limit einfach killen kann und 2tens das er weniger seelenkapseln findet weil die drop rate von dennen ja von der stärke der waffen abhängig ist
Ich hör sie schon wieder alle schreien" die doofen Natlas".... weil die dann prinzipiell ohne Waffen rumlaufen würden.
Achja: und die Leute die über 100k in ein Donnerschwert oder ähnliches gesteckt hätten würden sich auch herzlich bedanken...
hm
Das bist wohl nicht zufällig du?
Also bist du 1tens Natla, und somit zumindest vom Aspekt der Kämpfe nciht betroffen, und 2tens noch nciht (XP-mäßig) groß genug, um eine Nawor waffe oder gar eine Nebelschleuder zu tragen, für die man dann (mit schutz) so ca. 75-100k ausgibt.
Ach ja: der Todschutz wurder erfunden und die Seelenkapseln wurdne erfunden, damit die Leute nciht mit Wok und Nudelholz, sonden mit irem "Schwert der Drachen" oder was auhc immer herumlaufen.
Würden diese Waffe unwiederbringlich kaputtgehen, wäre das ganze hinfällig.
Achja: und die Leute die über 100k in ein Donnerschwert oder ähnliches gesteckt hätten würden sich auch herzlich bedanken...
hm
Code: Alles auswählen
212 Nast69 Natla - Händler 8021
Also bist du 1tens Natla, und somit zumindest vom Aspekt der Kämpfe nciht betroffen, und 2tens noch nciht (XP-mäßig) groß genug, um eine Nawor waffe oder gar eine Nebelschleuder zu tragen, für die man dann (mit schutz) so ca. 75-100k ausgibt.
Ach ja: der Todschutz wurder erfunden und die Seelenkapseln wurdne erfunden, damit die Leute nciht mit Wok und Nudelholz, sonden mit irem "Schwert der Drachen" oder was auhc immer herumlaufen.
Würden diese Waffe unwiederbringlich kaputtgehen, wäre das ganze hinfällig.
Bazinga!
- Malcoim
- Kopolaspinne
Eine bessere Lösung wäre, erstmal die Dropchancen zu normalisieren. Denn 2 Drop-Items an einem Tag, während andere mit ein paar tausend XPs keine oder fast keine Drops bekommen haben kann einfach nicht sein!
Na gut, das war jetzt ein bisschen Spam, aber mal etwas konkreteres:
Wie wäre es, wenn die Dropchance von Leuten, die letztens erst einen erhalten haben, für ein paar Tage enorm sinken würde? Dann wären weniger neue Items im Spiel (=nicht so schneller Wertverlust), und die anderen würden nicht immer platzen vor Neid.
Na gut, das war jetzt ein bisschen Spam, aber mal etwas konkreteres:
Wie wäre es, wenn die Dropchance von Leuten, die letztens erst einen erhalten haben, für ein paar Tage enorm sinken würde? Dann wären weniger neue Items im Spiel (=nicht so schneller Wertverlust), und die anderen würden nicht immer platzen vor Neid.