Martkhallenverkäufer
Na ja in Welt 4 noch nicht sie unterbieten sich immer noch bei Zk für 2 Tage hat es mal funktioniert Zk für 135gm zu verkaufen und ich rede nicht nur von mir jeweils 20 zk rein setzen von jedem und jeder hatte sein Gewinn. Aber nein es müssen unbeding welche billiger verkaufen und MH überflutten....
Nichts ist so wie es scheint 

- Lauranthalas
- Feuervogel
wenn du feste preise willst mach dir ne preisliste für jedes item hab ne hohe markwirtschaft und kauf alles auf was unter den listen preis ist und stell es zum listenpreis wieder rein das kann bei zks wo relativ schnell billige nachkommen nach hinten losgehen aber bei öl zum beispiel und so hast du auch gleich ein gewinn aber auch den zeitaufwand .....
-
- Zauberer der Bergwiesen
Genau das mache ich ja schon. Und ich verdiene nicht schlecht dabei.Fallcon hat geschrieben:wenn du feste preise willst mach dir ne preisliste für jedes item hab ne hohe markwirtschaft und kauf alles auf was unter den listen preis ist und stell es zum listenpreis wieder rein das kann bei zks wo relativ schnell billige nachkommen nach hinten losgehen aber bei öl zum beispiel und so hast du auch gleich ein gewinn aber auch den zeitaufwand .....
Ich weiß, daß die meisten weiter dumm handeln werrden, wie zuvor, dieser Thread hat mich darin befestigt, daß die meisten einfach nicht genug wirtschaftliches Verständnis haben. Aber wenn ein oder zwei Leute dadurch vielleicht zum Nachdenken kommen und sinnvoll handeln, habe ich schon Erfolg gehabt.
Seht es als unter der Rubrik "Tips für Händler" einsortiert an.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Teodin
- Feuervogel
Ich denke eine klebe zu kaufen lohnt in w3 eh nicht mehr, da verkaufe ich meine gelben lieber einzeln, sodass leute denen einzelne kugeln zum kleben fehlen diese auch noch kaufen.
Früher lag der Standard Preis von gelben ZK bei ca 20GM, heutzutage bin ich froh wenn ich noch 10 dafür bekomme. zieht man die (durch Marktwirtschaft) 2GM für das in die maha stellen und die (durch Getreideverarbeitung) 12GM Ã 4 Kugeln noch ab bleibt da kaum was über, davon muss man dann noch die Stufen des Feldes abziehen und dann kommen die Leute und meinen "kannste mir die Kugel nicht einen GM biliger geben?".... Gewinne kann ich mit den ZKs sicher nicht mehr einfahren, allerdings versuche ich mein Stufe 63 Getreidefeld noch so gut wie möglich zu nutzen, was jedoch viel arbeitsaufwendiger ist, da der ausbau des Lagers nur verluste bringen würde, dieses ist nähmlich zichfach so teuer wie das Feld an sich...
Früher lag der Standard Preis von gelben ZK bei ca 20GM, heutzutage bin ich froh wenn ich noch 10 dafür bekomme. zieht man die (durch Marktwirtschaft) 2GM für das in die maha stellen und die (durch Getreideverarbeitung) 12GM Ã 4 Kugeln noch ab bleibt da kaum was über, davon muss man dann noch die Stufen des Feldes abziehen und dann kommen die Leute und meinen "kannste mir die Kugel nicht einen GM biliger geben?".... Gewinne kann ich mit den ZKs sicher nicht mehr einfahren, allerdings versuche ich mein Stufe 63 Getreidefeld noch so gut wie möglich zu nutzen, was jedoch viel arbeitsaufwendiger ist, da der ausbau des Lagers nur verluste bringen würde, dieses ist nähmlich zichfach so teuer wie das Feld an sich...