Partnerschaft mit Travian
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
sinn der w6 war es doch, dass die neuen dahin kommen, dass ist aber anscheinend NICHT der Fall, da W4 (ich sprech jetzt nur für w4) einen ENORMEN Zulauf hat und das nicht sinn ist.
Die neuen sollen ja nach W6...
Der Zeitpunkt der Partnerschaft ist meiner meinung nach kein Zufall, da W6 ja grad raus ist. Also denk ich ma, die sollten ale, oder die meisten, nach W6 ziehen
Die neuen sollen ja nach W6...
Der Zeitpunkt der Partnerschaft ist meiner meinung nach kein Zufall, da W6 ja grad raus ist. Also denk ich ma, die sollten ale, oder die meisten, nach W6 ziehen
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
ich hab jetzt mal ein bisschen aufgeschrieben, wie sich der Spieler zulauf in W4 verändert hat:
5924 Spieler insgesamt : 21:08
5932 Spieler insgesamt : 21:18
5934 Spieler insgesamt : 21:25
5942 Spieler insgesamt : 21:32
5948 Spieler insgesamt : 21:35
5953 Spieler insgesamt : 21:40
innerhalb von fast 30mins sind 30neue user gekommen
pro minute 1 neuer User
pro Stunde 60
wenns so weitergeht : 1440 neue User am Tag
hilfeeeeee
Bitte SOtrax, das ist kaum noch auszuhalten in W4, ständig nur noch
"XY betritt zum ersten mal die Welt"
mach nen Anmeldestopp in den Welten 1-5 rein.
nochmal: die partnerschaft wurde JETZT gemacht, weil W6 grad gestartet ist und die nach W6 gehen, nicht in die anderen Welten!!!
ich kann mir vorstellen, dass es in den anderen Wleten nicht anders sein wird
5924 Spieler insgesamt : 21:08
5932 Spieler insgesamt : 21:18
5934 Spieler insgesamt : 21:25
5942 Spieler insgesamt : 21:32
5948 Spieler insgesamt : 21:35
5953 Spieler insgesamt : 21:40

hilfeeeeee
Bitte SOtrax, das ist kaum noch auszuhalten in W4, ständig nur noch
"XY betritt zum ersten mal die Welt"
mach nen Anmeldestopp in den Welten 1-5 rein.
nochmal: die partnerschaft wurde JETZT gemacht, weil W6 grad gestartet ist und die nach W6 gehen, nicht in die anderen Welten!!!
ich kann mir vorstellen, dass es in den anderen Wleten nicht anders sein wird
Wird es wohl, denke ich. bin W3 und kann nur sagen, das es hier eigentlich ganz gut geht. Es sind zwar mehr Neue als an normalen dienstagen, aber nicht die mengen, die hier beschrieben werden.
Insofern scheint es, als ob W4 deutlich mehr Neulinge abbekommt, als W3 (und vielleicht auch der Rest?)
Insofern scheint es, als ob W4 deutlich mehr Neulinge abbekommt, als W3 (und vielleicht auch der Rest?)
Bazinga!
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
die anmeldungen, denke ich, sollten nach W6 gehen, damit da auch neue Spieler spielen.
Sotrax hat es geschickt gemacht: Partnerschaft zu dem Zeitpunnkt, als W6 startet - kann kein zufall sein. Und wenn die ganzen User jetzt nicht nach W6 gehen, sondern sich auf den Welten verteilen, war es nicht der Sinn davon.
In W4 wird grad diskutiert, ob wenn wir die 6000er Marke überschritten haben, unser Server abkackt
Sotrax hat es geschickt gemacht: Partnerschaft zu dem Zeitpunnkt, als W6 startet - kann kein zufall sein. Und wenn die ganzen User jetzt nicht nach W6 gehen, sondern sich auf den Welten verteilen, war es nicht der Sinn davon.
In W4 wird grad diskutiert, ob wenn wir die 6000er Marke überschritten haben, unser Server abkackt

- DeNito
- Gelbbart-Yeti
wie ich jetzt grad erst sehe, ist W4 empfohlen....
das war zu beginn meiner aufzeichnungen noch nicht so, hab extra nachgeguckt... o.O
das versteh ich beim besten willen nicht...
warum wird W4 empfohlen, wenn in W3 einmal weniger sind, W6 grad neu gestartet ist und ich seh grad in W1 sind auch weniger.
Ich versteh den sinn nicht so recht, warum werden die nicht nach W6 geschickt?
[EDIT:
5968 Spieler insgesamt : 22Uhr ]
EDIT2: über 5970 SPieler schon, ich geh jetzt schlafen, morgen werden wir sicherlich die 6000er marke gesprecngt haben.
Wenn ich mich net mehr einloggen kann, dann weiss ich, dass die neuen den Server in die Luft gehen lassen haben,...
das war zu beginn meiner aufzeichnungen noch nicht so, hab extra nachgeguckt... o.O
das versteh ich beim besten willen nicht...
warum wird W4 empfohlen, wenn in W3 einmal weniger sind, W6 grad neu gestartet ist und ich seh grad in W1 sind auch weniger.
Ich versteh den sinn nicht so recht, warum werden die nicht nach W6 geschickt?
[EDIT:
5968 Spieler insgesamt : 22Uhr ]
EDIT2: über 5970 SPieler schon, ich geh jetzt schlafen, morgen werden wir sicherlich die 6000er marke gesprecngt haben.
Wenn ich mich net mehr einloggen kann, dann weiss ich, dass die neuen den Server in die Luft gehen lassen haben,...
-
- Zauberer der Bergwiesen
das chaos mit den neuen spielern kann cih bestätigen ich stehe nichtanend afk rum schreichat aus und werde als ich auf einmal nochmal reingucke von blablabla hat die welt zum ersten mal betretenb regelrecht überflutet oh mein gott der arme server...
*edit* und wieder neun neue als ich wieder reingeschaut habe... hilfe derarme server wie soll das weiteregehen? ich zieh balt aus aus dem w4 server das wird mir zu voll^^
*edit* ind en nächsten 2 minuten wieder 3 neu.. langsam krieg ich
platzangst....
*edit* und nochmal 2 in 2 minuten argh
*edit* und wieder neun neue als ich wieder reingeschaut habe... hilfe derarme server wie soll das weiteregehen? ich zieh balt aus aus dem w4 server das wird mir zu voll^^
*edit* ind en nächsten 2 minuten wieder 3 neu.. langsam krieg ich
platzangst....
*edit* und nochmal 2 in 2 minuten argh
Zuletzt geändert von Sir Krümmel am 29. Nov 2005, 22:17, insgesamt 3-mal geändert.
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Die gehen alle nach W4 weil bei der Anmeldung folgendes steht: "Anmeldung Welt 4 <- Anmeldung in dieser Welt empfohlen (bester Speed)"
Und die Leute in eine Welt zu schicken die momentan noch gar nicht richtig läuft und ständig abkackt (W6) wäre auch falsch, dann bekommen die neuen User nämlich direkt den Eindruck dass Freewar generell im Stundentakt abkackt, was ja nicht wahr ist.
Und die Leute in eine Welt zu schicken die momentan noch gar nicht richtig läuft und ständig abkackt (W6) wäre auch falsch, dann bekommen die neuen User nämlich direkt den Eindruck dass Freewar generell im Stundentakt abkackt, was ja nicht wahr ist.

Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
Wie bereits beschrieben, W6 hat derartig viele Probleme gehabt, dass ich das neuen Leuten erstmal nicht zumuten wollte. Seid einfach nett zu den neuen und keine Panik, ich werde schon dafür sorgen, dass Freewar in allen Welten spielbar bleibt.
Sind ja auch sicher einige nette User bei den neuen Spielern dabei. Gute Gelegenheit für halbvolle Clans sich mal neue Spieler zu suchen
Sind ja auch sicher einige nette User bei den neuen Spielern dabei. Gute Gelegenheit für halbvolle Clans sich mal neue Spieler zu suchen

---
Sotrax
Sotrax