Welt4Wetten-SPEZIAL: WM2006 in allen Welten

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 2. Jan 2006, 14:29

muss ja jeder s-mod selber wissen, aber ich hätts nicht gemacht, weil die meinung EIHEITLICH sein soll. wenn jetzt alle sagen, das ist i.O. so, dann siehts für mich komisch aus, wenns da so steht.
aber egal
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 3. Jan 2006, 22:14

soooo,
Plan geändert, es wird das W4-WM-Wetten-Spezial trotzdem in allen Welten geben, auch wenn diese dann nicht miteinander verknüpft sein werden.
Mein erster Post in diesem Thread hab ich umeditiert, da steht alles drin.
oder einfach auf die HP surfen:
http://w4wetten.12m.de/Startseite/
Bild
Bild

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 4. Jan 2006, 01:55

DeNito hat geschrieben:es ging darum, dass die s-mods sich beraten und dann eine einheitliche aussage machen.
lieber denito dazu hättest du mich erstmal als smod in welt6 anschreiben müssen oder sollen??? wie soll denn eine diskussion stattfinden wenn du die smods gar nicht persönlich aufklärst .

mfg stern

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 4. Jan 2006, 10:32

dazu muss ich mich einmal verteidigen:
anscheinend habe ich einen sehr großen Fehler begangen, zu viele Leute mit einzuspannen.
Das hätte ich im Nachhinein nicht machen dürfen, da ich auch in der Vergangenheit immer Probleme gekriegt hatte, wenn ich zu viel mit eingespannt habe.
Ich habe mich in den Welten 1,2,3 und 5 persönlich darum gekümmert (sprich: s.mod angeschrieben bzw. gesprochen).
Es hat sich für W4 und W6 Syrah angeboten, dass sie die s-mods der gennannten welten 4+6 selbst anspricht. Sie hat es von sich aus gesagt und ist wohl nichts dabei rausgekommen. Aber ich muss sie in Schutz nehmen, denn sie hat im mom ziemlich viel um die Ohren, weswegen ich auch keine Neuigkeiten gekriegt habe und du wahrscheinich nichts von ihr gehört hast.
Aber ich denke im Admin-Forum seien nun schon 2 Threads zu dem Thema erstellt worden, min. in einem sollte der Link zu diesem Thread sein und damit auch zu der HP. Aufgrund der beiden Links kann man sich ein Bild machen davon, wie das ablaufen wird.
Wenn nicht, dann liege ich falsch und dann hätte mich jemand drauf aufmerksam machen müssen.
Auch ist es sehr schief gelaufen, dass ich bis jetzt keinen Auszug o.ä. aus dem Admin-Forum gekriegt habe, womit ich mir mal ein Bild von den Kritikpunkten oder Vorschlägen machen könnte (natürlich die Namen weglasssen!)

alles in allem ist alles sehr sehr schief gelaufen uund ich stelle mich in Verantwortung dafür. Wenn noch Fragen deinerseits sind, sternenwind oder alle anderen s-mods, dann stehe ich gerne dafür bereit, diese zu klären.
Es lässt sich für mich einfach nur sagen: dumm gelaufen
Bild
Bild

Gesperrt