Was wäre eigentlich wenn...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Corey
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 11. Mär 2005, 17:44

Beitrag von Corey » 29. Dez 2005, 14:46

Aber in den Dungeons sind ja auch keine NPCs mehr :D.

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 29. Dez 2005, 21:30

Wie gesagt kommt das dann wirklich auf die Programmierung an. Wenn\s "schlecht" geproggt ist, dann stürzt es ab mit nem NAN anstelle einer NPC-ID, wird der Fall abgefragt, so wird wahrscheinlich gar nichts passieren.
So oder so werden wir es wohl nie herausfinden, es sei denn, Sotrax entschliesst sich doch, einen globalen NPC-Zerstörrungszauber einzubauen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
Deathbringer
Wächter des Vulkans
Beiträge: 315
Registriert: 23. Apr 2005, 13:55
Wohnort: Stade

Beitrag von Deathbringer » 29. Dez 2005, 22:42

Prinegon hat geschrieben: So oder so werden wir es wohl nie herausfinden, es sei denn, Sotrax entschliesst sich doch, einen globalen NPC-Zerstörrungszauber einzubauen.

Ist ja auch nur eine theorethische Frage vom Herren Corey...

Benutzeravatar
Fabi
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 6. Mär 2005, 12:02

Beitrag von Fabi » 30. Dez 2005, 10:59

Und wir werden es herausfinden wenn uns Sotrax die Frage beantwortet. Er wird es ja wohl wissen.

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 30. Dez 2005, 11:39

So, damits auch hier geklärt wird:

1) Seelenkugel verschwindet
2) ChatMessage taucht auf
3) Spieler bleibt wo er is, dh Lösung a) war richtig.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste