und Bann gibts für sowas auch net .. strafen erst recht nicht sonst würden diese iteams nicht exestieren.. ein paar user werden etwas aggresion aufbaun ^^ aber die mods sind ja da mit ihren handschellen..

1 Jahr, seit Celle 04Phil Van Vaan hat geschrieben: Seit wann geplant?
Bis mitte des Jahres, danach Pause und jetzt den dezember nochmal gesammelt.Wie lange vorbereitet?
Viele millionen Goldstücke dir wir DUke Of Soest aus w2 zu verdanken habenWelche Geldmittel investiert?
Nein, ich bin admin, viele leute sind modsAngst vor negativen Konsequenzen für euch (Bann, Kopfgelder, etc.)?
Das is zu aufwendigAn die Administratoren: Werden durch diese Aktion ggf. Maßnahmen gegen exzessives Zerbomben einer Welt eingeleitet (Regeln, Limitierung,etc.)? Schließlich kann man es so sagen, ist es ja möglich, so die ganze welt lahmzulgen...
die welt stellt sich selbst wieder herGibt es eine Art "Refresh"-Zauber für die Oberfläche (bzw.ist einer geplant) der von Admins eingesetzt werden kann, um dieses extreme ausmaß zu kompensieren? Oder ist in dem Fall eine Art Oberflächen"-BU angedacht?
kanns versuchenAttá Aikwithán hat geschrieben:Ausführlich und gut..
Übrigens miro.. erriner mich mal nächstes jahr dran das ich auch nach celle komme... da ich fast inner nähe wohn und eh jedes we in celle bin.. (disco)^^
Mitglieder in diesem Forum: iceman128 und 243 Gäste