Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Monsi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Monsi » 6. Jan 2006, 10:45
Kakerlake hat geschrieben:mal abgesehen von den feldern aud die man nur durch bug oder admin**** kommt dürfte wohl die spitze des vulkans und der göttertempel die am schlechtesten besuchten felder sein
Täusch dich mal nicht, Zu zeiten der Alten grünen ZKs war manchmal ganz schön was los da oben...
Gerade ist mir noch ein feld eingefallen... Das Orakel.

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
kingsonnyblack
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von kingsonnyblack » 6. Jan 2006, 11:25
fireburn hat geschrieben:Der Keller vom Schlachthof in Buran.

genau das dachte ich mir auch

da ist nie jemand , aber schön wenn man ma afk gehen will...
DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
-
Nast69
- Kopolaspinne
Beitrag
von Nast69 » 6. Jan 2006, 16:59
Also wenn man von der Zeit her geht die die Leute auf denn feldern verbringen das ist es ganz klar x94 y90 da is nie lange wer^^
Und wenn es ums betreten allein geht tendiere ich zum schlachthof in Buran also der keller davon und der Quest raum in der Kanalisation weil ich finde den quest ziemlich teuer und denke nich das denn so viele machen
-
Gex008
- Wächter des Vulkans
-
von Gex008 » 6. Jan 2006, 18:40
ich denke mal da seltenst besuchte feld ist der geheime raum im einsamen baum

-
Kakerlake
- Klauenbartrein
-
von Kakerlake » 7. Jan 2006, 16:10
da sind häufig welche drinnen
ich weiß das am seltensten besuchte feld^^ das ausgangsfeld linksoben in der lavagrotte
-
paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
-
von paris_hiltons_ex » 7. Jan 2006, 16:32
ich denke aber auch, dass in der "kommandozentrale" am wenigsten los ist. (jedenfalls von der besuchervielfalt

)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
-
Blutwerwolf
- Feuerwolf
Beitrag
von Blutwerwolf » 9. Jun 2006, 11:16
Kann mir wer per pn sagen wie man in den Raum unter dem Einsamen Baum kommt bitte
Danke schonmal im Vorraus Blutwerwolf
-
Tiramon
- Administrator
-
von Tiramon » 9. Jun 2006, 11:34
Also ich denk auch mal das der mein Räumchen unter dem einsamen baum ist wohl mit der seltenst besuchte raum ist wo normalsterbliche schonmal waren...
wobei *überleg* ich glaub im Raum über dem einsamen Baum waren früher ab und zu auch mal leute ... wenn ja waren da aufjedenfall weniger als in dem Raum unter dem Baum
aber wenn ihr felder meint die ein normalsterblicher auch ohne admin hilfe betreten kann ...
Denke ich mal Göttertempel und evtl. auch Wurzeln in Nawor
Natürlich nicht zu vergessen die unbekannten Felder wie fireburn schon erwähnt hat =)
allerdings bin ich mir gerade nicht sicher welches Feld die ratte da in loranien meint ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
Lurina
- Kopolaspinne
Beitrag
von Lurina » 9. Jun 2006, 15:58
vll auch dieser zelt da in mentoran?
dort, wo halt die typen stehen, die leute angeworben haben?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
-
-S@suke-
- Feuerwolf
-
von -S@suke- » 9. Jun 2006, 17:26
am seltensten werden die grauen steine besucht

-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 9. Jun 2006, 18:27
Wahnsinn ein Raum über den einsamen baum das muss ich sehen-> wäre mal nett wen da mal ein admin in w4 uns mal reinlassen würde würde ich zu gern sehen.
Ich denke auch der hohle baum in Gobos wird nur noch selten besichtigt ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Tiramon
- Administrator
-
von Tiramon » 9. Jun 2006, 18:31
da lässt euch ganz sicher niemand rein und falls doch kriegt er von mir höchst persönlich sämtliche rechte entzogen und ob ich dann noch die daumenschrauben und nen paar brandeisen auspacke überleg ich mir dann nochmal

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
Shadow|W6
- Teidam
-
von Shadow|W6 » 9. Jun 2006, 18:49
was soll den bitte an dem raum so besonders sein? warum wollen da alle hin ich will doch lieber xp bekommen als irgendwelche admin "räume" zu betretten zudem denke ich der am seltenste bekannte ort in Freewar müsste ein Feld sein das sehr abgelegen liegt und kaum rentabel ist ich hätte anfangs auf das feld vom Nebelkreischer getippt aber dann hab ich überleg und mich daran errinert das Großer Nebelkreischer Killen sich erst mit 10 Man lohnt also kann es das feld ja nicht sein, Nawor die Wurzel würde ich ausschliesen, weil ich selbst schon ein mal sinnlos, einfach nur um zu gucken was es denn dort wirklich alles gibt, war.
Mein Tipp wäre Ehrlich gesagt auch der Keller vom Schlachthof kann auch daran liegen das die meisten leute keine feld infos lesen, denn der Größte teil der FW-Gemeinschaft denkt ja immer noch die wessen würde dort geschlatet werden

-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 9. Jun 2006, 21:18
Der dunkle Raum in der kanalisation wird denke auch mal sehr selten besucht und
Tiramon bitte

nun auf die letzten tage
Lasst mich bitte rein...
die Frage ist wann komm ich den darein, unsterblich werden ? hmm ahh und wer hatten noch die möglichkeit einen dareinzubringen ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
AntonHinkel
- Nachtgonk
Beitrag
von AntonHinkel » 9. Jun 2006, 21:53
Trianon hat geschrieben:Der dunkle Raum in der kanalisation wird denke auch mal sehr selten besucht und
Tiramon bitte

nun auf die letzten tage
Lasst mich bitte rein...
die Frage ist wann komm ich den darein, unsterblich werden ? hmm ahh und wer hatten noch die möglichkeit einen dareinzubringen ?
Ich denke zu den Anfangszeiten von Freewar, als alles noch ein wenig chaotischer und familiärer war, hatten sehr wenige Spieler in W1 mal die Chance in den Admin-Baum reinzuschnuppern, aber heutzutage ist das undenkbar. Ich spiele jetzt seit fast 2 Jahren in W1 und mir ist in dieser Zeit nichts von normalen Usern im Admin Baum zu Ohren gekommen.