Welt 9? o.O

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Mär 2006, 18:05

@Drosan: Die empfohlene Welt wechselt immer, je nachdem welcher Server gerade am ehesten mehr Spieler aushält ohne zu laggen. Derzeit ist das beispielsweise wieder Welt 8.

@Alle: Wie bereits geschrieben, eine W9 ist derzeit nicht geplant, da die aktuellen Server noch sehr viel Kapazität für neue Spieler haben (und ich hoffe natürlich, dass sich noch viele neue Spieler anmelden werden, also werbt mal paar freunde und so ;)).

Auch ist nach wie vor die Aufrüstung älterer Server geplant, damit diese mehr Spieler aufnehmen können.
---
Sotrax

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 30. Mär 2006, 21:26

man m[sste irgendwann mal einen Thread in allgemeines yu freewar machen in dem steht dass man ned immer fragen soll ob ne neue welt kommt :roll:

aber echt klasse das fw immer mehr wächst früher als ich mich angemeldet hab ( nein war ned einer der ersten :P ) gabs grad mal w2 an w3 hat da keiner gedacht ;) ich hät nie gedacht das soviele leute fw spielen aber es werden immer merh OO
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 31. Mär 2006, 02:07

Nur gut, dass Lord Ceiphas zur Abwechlsung mal nicht spammt ... .oO(wenn er wenigstens lesen würde vorm Flooding.)

Hm, das mit den Kapazitäten ... naja, wie du schon sagtest Cheffe, müssen endlich neue Ballungszentren rein. In W6 braucht man auf Post und Hauptbank schon mal doppelte oder 3fache Zeit, wenn viele Leute dort rumstehen ... bzw kann man nebenher in RP nicht spielen, weil da soviel Traffic herrscht.

Also nach deiner D-Arbeit wär das wichtigste mal ein 2. Kontinent ;)
Nicht nur, weil es eine ziemlich tolle Idee ist, sondern auch, weil es Modembesitzern wie mir (hoffentlich) einige vorteile bringen könnte, wenn da mal Spieler nicht nur an einer Stelle rumhängen. Obwohl ich ja nicht glaube, dass es viel helfen wird ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 4. Apr 2006, 21:46

boah nich noch ne welt Oo

ich denk schon an in 20 jahren...

ich hab doch mal son onlinespiel gespielt.. ach wie hieß das denn noch?
ja genau, freewar...

*klick* http://www.freewar.de

login welt 340286835

wenn man versteht was ich damit sagen will...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 9. Apr 2006, 12:41

Naja, insgesamt 10 Welten sind zwar plöhde, aber das hier sprengt den Rahmen bei BGs. ;-) (Soll keine Werbung sein, ich hasse Ohh-Shit)

Gesperrt