Und genau solche persönlichen Angriffe müssten solche einen Bann nach sich ziehen !Lord Ceiphas hat geschrieben:ihr seit alle schon als besserwissende A** zur welt gekommen, oder was?
wenn hier einer mal mist baut, dann klärt ihn auf, und macht ihn nicht fertig, denn wenn ihr ihn fertig macht, wird er entweder immer weiter spammen um euch zu ärgern, oder er wird alle seine (vll sogar guten) ideen nie wieder kundtun, denn ihr seid echt 90% der zeit dermassen verletzend, und merkt das nicht einmal (oder ihr heisst rondo und findet es auch noch toll, leute nieder zu machen)
ich hab hier im forum echt lang mitgemacht, hab oft meinen senf dazugegeben, habe viel beigetragen, aber in letzter zeit läuft es nur noch darauf hinaus, dass sich kranich, nez und rondo gegenseitig beweihräuchern in ihrer ach-so-tollen allwissenheit
ich werd mir das in zukunft sparen, denn euer gesabbel braucht die welt noch weniger als einen schonmal eröffneten thread
IHR solltet mal drüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre, EUCH zu knasten, weil ihr mit euren sinnlosen (preis für dümmste idee...) thread den eigentlichen spam betreibt.
MfG
Lord Ceiphas
Denn dann wäre das ganze rumgezicke bald erledigt das in letzter Zeit entstanden ist weil einige nicht akzeptieren dass man zuviele Ideen als negativ bewertet

Und solche Platzhalter werden im Spiel auch geahndet, müsste hier ebenso gehandhabt werden