Geld verdienen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 8. Jul 2006, 19:31

spätestens wenn man versucht, das auf nen stundenlohn umzurechnen, mit Nacht und Feiertagsaufschlägen.. da wären in 2 Jahren das 100fache vermutlich noch nicht angemessen.

Aber was mich wirklich noch interessieren würde, obwohl es nicht ganz reinpasst - ist die Zahl der Sponsoren mit Einführung der Gutscheine so stark gestiegen wie es mir scheint? Dass die Vielspieler auch eher die Sponsoren sind ist klar, aber rein vom optischen Eindruck her müsste sich die Zahl fast verdoppelt haben. In W4 ist von 10 Leuten auf einem Feld oft nur einer oder gar keiner Nicht-Sponsor.

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 9. Jul 2006, 02:24

Sotrax hat geschrieben: Ansonsten hat Freewar derzeit 13 Server insgesamt (8 Welten+AF+RP+Startseite+zwei geheime Server die für Freewar arbeiten). Zu den Serverkosten kommen jeden Monat Aufrüstkosten und kosten für das Eröffnen neuer Welten. (Wer das mal beobachtet hat, merkt, das im Schnitt jeden Monat entweder eine neue Welt kommt oder ein Server aufgerüstet wurde).
Geheime Server? Das hört sich ja misteriös an... Was tun die denn so ? ^^ :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2006, 18:40

@Lucky: Wenn ich sagen würde, was diese tun, wären sie ja nicht mehr geheim :)
---
Sotrax

b2
Nachtgonk

Beitrag von b2 » 9. Jul 2006, 20:15

Also da wäre ich auch dran interessiert, was auf den Servern läuft... falls einer die IP hat bitte per PM senden :P
Die Serverkosten für Freewar kosten wieviel? Ich rechne der Einfachheit halber mal mit 100€ pro Jahr (bitte sofort korrigieren, wenns völlig falsch ist, in der Beziehung hab ich eigentlich keine Ahnung^^)
Also zu den Konditionen würde ich warscheindlich auch schon 5 Server besitzen :P
:D :D :D :D :D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Jul 2006, 11:20

Die Server machen alles wofür Sotrax wegen Freewar keine Zeit hat : Einkaufen gehen, Wäsche aufhängen, Filme saugen,Staubsaugen und Bier trinken :wink:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 10. Jul 2006, 11:22

lol

wahrscheinlich genau das^^
Ich bin immer noch nicht süß

Gesperrt