Wetterstab? Drop?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 23. Sep 2006, 12:28

Danke, ShadowHunter... Ja, Taero hat's gelöscht, noch während ich einen Kommentar schreiben wollte.^^

Ach ja, zur Erläuterung, wenn der Stab ein Drop ist, woher kommt dann der Loktitstein mit dem er besetzt ist? :shock:

Ich schlage vor, zum ersten mal im Forum ;), diesen Thread zu schließen, bevor es zu viel Anti-Alisami-Spam gibt... :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 23. Sep 2006, 12:59

Ey, was hat der Stab da zu suchen :shock:

Hab ja selber schon an UIs mitdiskutiert, die ähnliches enthielten... :)
Allerdings ist das wirklich totaler Schwachsinn... :wink:

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 23. Sep 2006, 14:58

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 23. Sep 2006, 15:01

das ist ja lustig Alisami...haha

nen Leerlink ^^

Nun ja, jedenfalls denke ich, nun ist es Zeit, dass du auch des Forums verwiesen wirst bzw da andere Konsequenzen gezogen werden. Schauen wir mal, was mir so einfällt :)

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 23. Sep 2006, 15:01

Dafür könntest gebannt werden *bet*
ist es möglich das jemand so.......ist??

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 23. Sep 2006, 15:03

Wer sagt, das ich das war?

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 23. Sep 2006, 15:05

auf Wunsch gebe ich einem Forenmod/Admin gern die IP raus, mit der dieser Artikel geschrieben wurde, zum Abgleich hier mit der IP deines Forenbeitrag.

Und Alisami:
Ist schon tolle Sache, dass du sowas komischerweise immer sofort nach Erstellung als erster bemerkst und natürlich sofort hier kund tun musst, ne? ;)

Aber ist ja bestimmt nur Zufall *totlach*

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 23. Sep 2006, 15:29

Zumal der Artikel leer ist... Alisami, auch wenn dein geistiger Horizont nicht gerade auf dem Niveau der oberen 10.000 der Welt liegt bedeutet das nicht, dass auch alle anderen zu dumm sind, 1 und 1 zusammenzuzählen. Ob der Beitrag in FW-Wiki von dir stammt kann sogar sehr leicht überprüft werden...

Ich gönne dir ja nichts Schlechtes, aber allmählich befürworte sogar ich einen (zumindest temporären) Bann aus dem Forum und vor allem aus Wiki. Auf Faker wie dich kann Wiki auch verzichten... :evil:

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 23. Sep 2006, 16:04

*insanus nen tee geb*
ganz ruhig
kriegst nur falten und alterst schneller ;)

aber recht hast du
ich hoffe, dass sich darum wer kümmert.
sowas ist echt das letzte
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 23. Sep 2006, 16:25

ich sollte nich mehr soviel im forum lesen..
ich bekomm da echt agressionen wenn ich so nen stumpfsinn lese, einmal von ner person okay, sag ich nix passiert jedem^^
aber doch nich so oft und dann mit so viel...intelligenz versehen..
klärt mich auf wenn das langsam normal is :twisted:

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 24. Sep 2006, 00:18

Echt, lern doch erstmal Deutsch bevor du sowas reinstellst :roll: ...
mfg
Ruler

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 24. Sep 2006, 03:23

also langsam nervt es wirklich wie ihr mit alisami umgeht.

es ist doch garnicht bewiesen das alisami das war. alle schreien nach bann ohne auch nur einen beweis für die schuld zu haben. was passiert wenn alisami es doch nicht war? im zweifel für den angeklagten (obwohl ich keinen kläger sehe).

das verhalten kotzt mich an. so gehen zivilisierte menschen nicht miteinander um. das grenzt schon fast an mobbing. ihr seht den namen und damit interessiert euch nichts mehr ausser zu motzen und nach bann zu schreien.

überlegt bitte ob nicht vielleicht euer verhalten bannwürdig ist.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 24. Sep 2006, 11:33

@hoha: Dein Idealismus und Verteidigung der Schwachen in allen Ehren, aber über die IP lässt es sich eindeutig beweisen, wer den Artikel verfasst hat. Ob es wirklich Alisami war wird aber wohl kaum hier bekannt gegeben werden.

Ich meine folgende idealistische Aussage von hoha:
es ist doch garnicht bewiesen das alisami das war. alle schreien nach bann ohne auch nur einen beweis für die schuld zu haben.
Nun ja...
Fakt ist:
  • Alisami hat schon mehrfach versucht, uns den Stab der Wetterkunst unterzuschieben
  • Es ist nicht das erste mal, dass er am lügen und faken ist:
    • Er hat auch schon im Forum mehrere angeblich gedropte High-End-Waffen angeboten, die er nicht hatte
    • auch das 100k-Los hatte er angeblich recht schnell
    • Er war angeblich schon auf dem dubiosen Feld, das nicht angeblich erreichbar ist und hat völlig sinnlose Angaben gemacht sowieso einen Screenshot dazu gefälscht
  • Der Stab ist genau Alisamis Handschrift (ich wiederhole mich gern für dich):
    • Zauber, Stufe: 17
    • Intelligenz: 100
    • Stab, der mit einem Loktitstein besetzt ist in Verbindung mit
      • Herkunft: Drop-Item (und wo ist der Loktitstein geblieben, der auf den Stab aufgesetzt ist? :shock: )
    • Benötigt: Buch der Wetterkunst (noch ein Drop, von dem nie einer was gehört hat - und der auch nicht in Wiki verzeichnet ist)
    • Original von Fool:
      eindeutig schwachsinn:

Mit jeder Stufe die du bei der Wetterkunst trainierst, kannst du das Wetter zu einer 1%igen Chance mehr verändern. eh, ja. und der stab ist unbegrenzt anwendbar. offensichtlich ohne starre. Wozu dann also eine chance, dass die anwendung erfolgreich ist? im Zweifel einfach 100 x klicken. Bis man stufe 100 hat natürlich nur, da klappts dann ja immer auf anhieb.
  • Alisami hat diesen Artikel "gefunden" :roll: - als ob niemand sonst bei den Neuigkeiten reinschauen würde. Aber ausgerechnet Alisami findet den Artikel und stellt ihn als Beweis für die Existenz seiner User-Idee da - angeblich eingeführt, ohne dass es einen Ankündigungsthread dazu gab... :roll:
  • Als der Artikel von Taero gelöscht wurde war spontan ein neuer Artikel da (natürlich auch von Alisami gefunden) der Taero beschimpfte und keinen Inhalt hatte... :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

In dubio pro reo, im Zweifel für den Angeklagten. Ja, aber nur im Zweifel. Ich erkenne hier keine Zweifel, auch wenn ich Alisami sonst nichts Schlechtes gönne (jeder hat das Recht, dumm zu sein :roll: ).

Und keine Kläger? Ich sehe hier viele Kläger, oder wen meinst du mit der Aussage:
überlegt bitte ob nicht vielleicht euer verhalten bannwürdig ist.

Die Beweislast würde in jedem Stafverfahren mehr als ausreichend sein... ;)

cu
insanus

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 24. Sep 2006, 11:41

lol alisami, damit hast du jetzt hoffentlich dein eigenes grab geschaufelt oO

*bet, dass ein mod ih nejtzt endlich bant*

aber bei wiki kann man ihn ( und auch seine ip ) doch ganz einfach sperren? es ist ja nichts offizielles und damit kann man ja auch schnell handeln
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 24. Sep 2006, 13:04

insanus hat geschrieben:angeblich eingeführt, ohne dass es einen Ankündigungsthread dazu gab... :roll:
Es gibt einige Sachen, die mit Absicht ohne Ankündigung eingeführt bzw. geändert wurden und das wird auch immer noch regelmäßig getan.
Man darf nicht erwarten, dass Sotrax uns auf alles neue und nicht gefundene hinweist!
Quest werden meiner Meinung nach schon durch die Ankündigung dieser verdorben, genauso neue Gebiete (Mal komplett abgesehen vom Forum) ;)
Ich finde das Wiki in bestimmten Bereichen wirklich gut. Aber die Veröffentlichung von Quests im großen Stil (auch mit Zugangsbeschränkung bzw. Hinweis beim Aufrufen) halte ich für äußerst fragwürdig und das Spielklima störend. Gleichzeitig ist das austratschen von gefundenen Quests sehr störend. Es sollte mal versucht werden, dass die Spieler selbst ein Intresse daran bekommen, es NICHT weiterzusagen, egal wie hoch die Bezahlung ist.
Dies ganze könnte man durch den Questablauf sicherstellen. Man selber kann das Quest z.B. beliebig oft auf die selbe Art machen bis jemand anderes z.B. die selbe Itemkonfiguration ausprobiert. Folge sollte sein, dass das Quest dann bei beiden auf diese Art nicht mehr funktioniert und NEU gelöst werden muss.
Gruss damh

Gesperrt