Es freut mich jedenfalls zu sehen, dass mich die meisten doch richtig verstanden haben.
Gegen eine richtige Urlaubsvertretung sage ich ja gar nichts, auch ich habe meinen Account im Sommer sitten lassen, aber das war Sitting, so wie ich es in meinem ersten Post definiert habe: Charas, Stiftung, Lager. Ich hab auch nichts gegen Leute, die hin und wieder mal Accounts tauschen, so wie Luna das erwähnt hat.
Aber bei Leuten, die durch die Accounts hüpfen, wie sie gerade lustig sind, da stellt es mir einfach die Haare auf. Besonders wenn dann noch die Sprüche dazu kommen: hm, ich muss mir endlich mal das passwort eines 5k Serums geben lassen (sinngemäß wiedergegeben). Das sind die Situationen, in denen ich mir ehrlich gesagt einfach nur vera***** vorkomme.
Das Problem bei Sachen verlägern, LP erhöhen etc. ist natürlich.... man kann nicht sagen, war das der Original-Spieler der eben mal im ICQ verständigt wurde, oder wurde einfach kurz mal Account gewechselt.
Es ärgert mich einfach, weil ich bei manchen Leuten sehr wohl das Gefühl habe, dass sie sich damit Spielvorteile verschaffen.
Diskussion: Pseudo-Multis