Interview

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 14. Feb 2007, 20:23

Sotrax hat geschrieben:Es werden aber auch für Händler und für das Wirtschaftsystem einiges ganz neues kommen
Soul hat geschrieben:Außerdem klingt das vom neuen Wirtschaftsystem interesant..
Lern lesen und eventuell auch verstehen. Da steht nix von nem neuen Wirtschaftssystem, sondern nur von neuen Sachen für das Wirtschaftssystem.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 14. Feb 2007, 20:37

Meinte ich doch^^

Aber meinst du nicht das wenn etwas neues fürs System kommt es nicht erneuert wird?

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 14. Feb 2007, 20:51

Dann geht die Interpretation des ganzen Wohl sehr deutlich auseinander. Für mich bedeutet ein neues Wirtschaftssystem, daß an der Grundstruktur des gesamten Handelssystems eine Veränderung stattfindet.
Neue Sachen (zum Handeln) ändern in meinen Augen dagegen nichts im Handelssystem, sondern erweitern dessen Nutzung. :wink:
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 14. Feb 2007, 21:03

Hmm meinetwegen^^

Du wärst ein Aktzeptables Mitlied für den Kampf das Freewar ;)

Jedenfalls bin ich gespannt wie Sotrax seine Versprechungen umsetzen wird.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 15. Feb 2007, 00:48

Soul hat geschrieben:Jedenfalls bin ich gespannt wie Sotrax seine Versprechungen umsetzen wird.
Das Wort "Versprechungen" zeigt ein falsches Grundverständnis auf. Sotrax ist kein Weinachtsmann. Was er gesagt hat - und mich übrigens gespannt warten lässt - sind Pläne und keine Versprechungen.

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 15. Feb 2007, 10:15

*Wegzauber auf Tijana anwend* :roll:
Pure Vernunft darf niemals siegen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 16. Feb 2007, 08:15

Schoene Sachen, die man hier lesen kann. Das Rassen kommen werden war ja schon laenger bekannt, da die nun auch im Interview benannt werden kann es ja nun nicht wieder Jahre dauern.

Allerdings kann man vielleicht schon den Namen der kommenden Rasse wissen?
Konnte man den Namen bereits lesen ? Sei es in Kerdis, oder in Loranien die Lorana und dann die helfende Rasse benannt vom uebrig gebliebenen Lorana, oder ist es sogar etwas voellig neues?

Wuerd mich am meisten interessieren fuers vorerste.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 16. Feb 2007, 19:50

Tijana hat geschrieben:
Soul hat geschrieben:Jedenfalls bin ich gespannt wie Sotrax seine Versprechungen umsetzen wird.
Das Wort "Versprechungen" zeigt ein falsches Grundverständnis auf. Sotrax ist kein Weinachtsmann. Was er gesagt hat - und mich übrigens gespannt warten lässt - sind Pläne und keine Versprechungen.

Papalapap ihr wisst wie ichs meine ;)

Ich werde Sotrax doch nichts vorschreiben :shock: Das wäre so wenn man man zu Gott beten würde: Hergott lass maln Bier rüberwachsen..

Ok dann mal anders: Ich freue mich auf diese Schönen Aussichten^^

Gesperrt