Maha Regelung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-=Shizuka=-
Feuerwolf

Beitrag von -=Shizuka=- » 18. Feb 2007, 13:49

ich find das auch richtig doof. vorallem kauft man sich so\n teuren spiegel......und jetzt ist es besser in der maha einzukaufen.......das alles ist echt müll da hat sotrax sich mal was schlechtes ausgedacht :!:

Syrah
Gelbbart-Yeti
Re: Maha Regelung

Beitrag von Syrah » 18. Feb 2007, 13:50

Schattenphoenix hat geschrieben: hab bis jetz immer 1k gold gebraucht um 1k splitter reinzustellen
Schattenphoenix hat geschrieben: kaufe 1k splitter zu 2kgm und muss dann noch 3k gm zahlen damit ich alles drin habe ich verkaufe meine zu 4 gm pro

wenn ich also richtig rechner gebe ich 5k aus um inne maha zu stellen nehme aber nur 4k durch die splitter ein das is verlust und das meine ich hauptsächlich
Also du rechnest selbst vor das du jetzt genausoviel Geld fürs Einstellen brauchst wie vorher.
Ja du hast richtig gerechnet, vor der Änderung hast du für 1000 Splitter 1000 Goldmünzen Gebühren bezahlen müssen. Und wenn du jetzt alle Splitter verkaufst musst du auch 1000 Goldmünzen dafür bezahlen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Nur ist es jetzt gerechter geworden das du die Einlagerung in die Bank mitbezahlen musst, falls deine Waren nicht alle verkauft werden.

Setzt du aber immer so viel rein, wie auch tatsächlich verkauft wird, so hast du überhaupt keinen Nachteil zu früher.
Also, bitte denk noch mal über deine Rechnungen nach, wo genau der Nachteil liegen soll ;)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 18. Feb 2007, 13:50

Der Spiegel sollte schon immer schlechter sein ... deshalb ist er auch LUXUS
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Tomchecker
Kaklatron

Beitrag von Tomchecker » 3. Mär 2007, 16:01

Ich teile deine Meinung, doch solltest du auch flexibel sein. 8)
Versuche doch mal eine andere Einnahmequelle zu finden. Schließlich gibt es viele Möglichkeiten an das begehrte :gold: zu kommen.

araqyn
Feuerwolf
MahaLager

Beitrag von araqyn » 18. Mär 2007, 17:53

wie wäre denn die idee
das die maha sozusagen ein eigenes "bankschließfach" erhält
in dem items nur entnommen werden können und wenn ein item in der maha nicht verkauft wurde, es dort eingestellt wird

die mindestgebühren werden wieder auf 1 zurückgesetzt aber das bankschließfach an der maha erhält zb 2gm gebühren pro item und tag

d.h man kann die maha nicht zum einlagern benutzen da durch die hohen gebühren gewaltige unkosten entstehen

Gesperrt