ich persönlich ziehe auch die statue vor obwohl mich der große stab der gruppenheilung auch reizen würd
jedem das seineLordNatla aus W5 hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich alle immer mit LT 50? Schaut euch doch einfach nur mal an, wie lange es von Stufe 45 auf Stufe 50 dauert und wieviel Ersparnis ihr dann habt. Also ich hab zurzeit LT 41 und das reicht mir vollkommen
LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Aber ja, jeder soll so spielen wie er mag und es ist ja auch sehr gut, dass sich einige auf diverse Chars konzentrieren und ihre Lernzeit praktisch mit allen teilen. Wenn ich dran denke, ich müsste selbst Ölverwaltung z.B. auf 60 hoch bringen, da wird mir ja ganz schwarz vor Augen
Naja mit Goldabbau auf Stufe 100 würdest du knapp 2000 GM bekommen, falls ich mich nicht verrechnet habe...kane hat geschrieben: (genauso wie alles andere - dabei hatte ich so schöne träume davon, mit goldabbau alle 10 minuten mehrere tausend gold in der mine zu kriegen ...)
das ist nur der absolute prozentunterschied, der relative ist 23% - und der allein zählt. jemand mit LT 45, der 400 tage was trainiert ist ungefähr genauso schnell fertig wie jemand, der bis LT 50 trainiert (in 95 tagen), aber dann von den 400 tagen 23% (92 tage) einspart.LordNatla aus W5 hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Stufe 45 und 50 beträgt gerade mal 2% und das bei 95 Tagen.
Warum? Plünderung ist ne aktive Fähigkeit, die MA-Innere ist passiv ... alle andern Spezialfähigkeiten sind aktiv, diese hier aber kann man IMMER anwenden, wenn sie einsatzbereit ist, man braucht auf NICHTS Rücksicht zu nehmen, sobald man on ist.Django hat geschrieben:MA für max 150gm innere macht so zu pushen? ich glaub plünderung wäre da besser angebracht
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste