schwache Herbeirufungen.
Hab mir auch mal ein paar geschnappt eigentlicht wollte ich den Giftgeist erwecken^^
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Blizz wendet eine Herbeirufung der Geistlosen an und erweckt das Monster Schatzsucher XD ( narubia )
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Blizz wendet eine Herbeirufung der Geistlosen an und erweckt das Monster Schatzsucher XD ( narubia )

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Nach lesens dieses Postes merke ich, dass ich mir den Schrei hätte sparen können.Blizz hat geschrieben:Hab mir auch mal ein paar geschnappt eigentlicht wollte ich den Giftgeist erwecken^^
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
-
Warum nicht? Ziege schrumpfen und danach sie mit einer starken, lokalen Auferstehung wieder erwecken dürfte nicht so sonderlich lukrativ seinBlizz hat geschrieben:Mit ner starken kann man die Ziege nicht erwecken, sollte es doch gehen ist das garantiert nicht gewollt.

Außerdem wäre es sogar gerecht, falls jemand "Böses" einem die Ziege vor der Nase wegschrumpft

Nicht unbedingt. Natürlich wäre es für den "Geschädigten" von Vorteil. Allerdings ist es, denke ich, auch irgendwo der Sinn das einem eine Ziege weggekillt/weggeschrumpft wird, wenn der andere keinen Stab hat. Dieses Spiel ist ja nun nicht nach Knigge benannt oder so. Allerdings interpretiert das natürlich jeder anders und ich ärger mich auch wenn mir jemand die Ziege wegschnappt.
"Ich bin nicht sicher,
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
hab auch mal jemandem die ziege weggeschrumpft!
danach, hab ich gemerkt, was richtiges mobbin ist, der betroffene hat es tatsächlich geschafft, dass ich ihm ne statue von horikon geschenkt habe^^
danach, hab ich gemerkt, was richtiges mobbin ist, der betroffene hat es tatsächlich geschafft, dass ich ihm ne statue von horikon geschenkt habe^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...