Quests

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Astyanax
Feuerwolf

Beitrag von Astyanax » 5. Mai 2007, 12:48

jo, das könnte ich machen.

aber alleine ist das meiner Meinung nach dann ein bisschen öde

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 5. Mai 2007, 12:49

dann frag doch leute, ob sie mit probieren wollen, und ihr könnt eure Erfahrungen austauschen ^^
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Astyanax
Feuerwolf

Beitrag von Astyanax » 5. Mai 2007, 12:56

ich bezweifle, dass mir da wer hilft

die halten mich dann wahrscheinlich für blöd

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 5. Mai 2007, 13:04

ich würde gerne helfen ich frag mcih schon die ganze zeit wofür die sorskapsel gut ist

gibst dich in welt 6 :D
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Astyanax
Feuerwolf

Beitrag von Astyanax » 5. Mai 2007, 13:07

jop, dort gibts mich.

spiel in welt 6 jetzt schon seit etwa 8 monaten

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Mai 2007, 13:11

Naja das fwwiki hast du ja bereits angesprochen, wenn jemand einen konkreten Verdacht hat, dann machen da sicher auch mehr mit. Klar, mit jedem Item, was es gibt, jedes Feld abzulaufen und jede Beschreibung lesen, ist halt nicht jedermanns Sache 8)

Dazu kommt dann, dass es vielleicht einer Kombination von Items bedarf, da kommt schon eine ganze Liste von Möglichkeiten zusammen :wink:

Astyanax
Feuerwolf

Beitrag von Astyanax » 5. Mai 2007, 13:16

LordNatla aus W5 hat geschrieben: Dazu kommt dann, dass es vielleicht einer Kombination von Items bedarf, da kommt schon eine ganze Liste von Möglichkeiten zusammen :wink:
da könnte sotrax eben einen tipp geben. z. b. für diesen quest braucht man ne item kombination.
für den anderen hier muss man ne /me aktion machen.
und und und.....^^

und wegen dem wiki, ich habe das gefühl, dort läuf tin sachen quest forschung gar nix mehr

Xhuu
Feuerwolf

Beitrag von Xhuu » 5. Mai 2007, 13:24

Mich gibs auch in welt 6... Doch des findens wird weit sein

ja, vll wärs sinnvoll, 100 souruskapseln zu sammeln, und dieses dan IN alle felder ablgenen, Mit allen items, Npcs zu kombienieren versuchen... wenn dan nichts ist, versuchen wir es weiter...

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 6. Mai 2007, 03:23

Anstatt Tips zu geben fände ich ne genau Zahl wie viele ungelöste Quests es noch gibt viel interessanter. Wenns mehr als 5 sind würd ich mich direkt auf die suche machen^^

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 6. Mai 2007, 09:34

Versucht doch mal in bzw. zur Tollohütte zu kommen ;)

Die Quests, die hier scheinbar einige suchen, kann man nicht mit Items aktivieren. Man muss dazu teilweise z.B. nur die Triggerworte in den Chat sprechen und natürlich auf dem richtigen Feld stehen ;) Man kann diese Quests so nicht wahnsinnig gut finden wie man schnell bemerken sollte.

Ein Item fehlt z.B. noch beim Steinkoloss (zumindest sagte das Sotrax). Vielleicht kann man damit auch ein weiteres Quest lösen :P

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 6. Mai 2007, 12:19

Dabei sind auch noch charakterfähigkeiten zu bedenken (das ungeklärte Glück z.B.?). Vllt. gehts nur ab einer gewisssen Stufe einer Chara-fähigkeit...

Mich würde auch die Anzahl der ungelösten Quests interessieren (abgesehen von denen die gerade dazu kommen, also nur ältere quests), beim Tipp halt eher, was Glück bringen könnte.

Und es stehen dann auch noch Items die ungeklärt sind, z.B. eben die Kapsel aber auch, ob das goldene Schmuckstück wirklich die chance zur goldkammer erhöht. Das Problem dabei: wie minimal würde es das dann erhöhen? Zufall?

Naja, egal sind mir die quests nicht, aber unbedingt lösen muss nich sein

finsternis
Feuerwolf

Beitrag von finsternis » 6. Mai 2007, 12:30

ich würd auch gere helfen aber ich habe 2 probleme

1.) Ich spielke leider nur in welt 8

2.) Ich habe keine soruskapsel und in der maha hab ich auch keine gefunden

und ich habe schon einen ferdacht :idea: also wen man hola die hauskawutze oder wie sie heist killt kommt man doch in so ein keller wo man am ende zur kanalisation kommt und dort irgendwo ist bei der feldbeschreibung dise süssel scheit depresionen zu nehmen oder so was ähnliches da steht etwas mit ner schüssel da ich habe mein ferdacht dort z.B: mit dem soruskapsel dort hin dan npcs killen um ihre depresion zu nehmen^^ 8) 8)
Was wollt ihr wissen?

Meine welten:

Welt8 Chaos
Welt1 finsternis (fun acc)
Welt 13 finsternis (Chaos gabs nicht mehr und auch meine neben welt)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Mai 2007, 12:33

finsternis hat geschrieben:und ich habe schon einen ferdacht :idea: also wen man hola die hauskawutze oder wie sie heist killt kommt man doch in so ein keller wo man am ende zur kanalisation kommt und dort irgendwo ist bei der feldbeschreibung dise süssel scheit depresionen zu nehmen oder so was ähnliches da steht etwas mit ner schüssel da ich habe mein ferdacht dort z.B: mit dem soruskapsel dort hin dan npcs killen um ihre depresion zu nehmen^^ 8) 8)
Alles dort schon ausprobiert, von wegen Steinschale, Soruskapsel etc. in diesem kleinen Durchgangsdungeon und vor allem an der Stelle, wo dieses Wasser runtertropft 8)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 6. Mai 2007, 12:33

tut mir leid oh Feind der Rechtschreibung, aber die Soruskapsel hab ich da unten schon mitgeschleppt ;)
Bazinga!

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 6. Mai 2007, 12:45

mit lebendem Wasser, lebender Erde und Steinschale? ;) und natürlich bonsai-laraf =0
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Antworten