Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 10. Mai 2007, 15:14
@ Thes: Darum denke ich ja, wären questlose Gebiete erstmal toll, und auch für viele Items kamen Quests erst später rein - so könnte man diese "Zwangspause" nutzen, um für später größeres Questpotential zu schaffen
@ Kainder: Genau darauf wollte ich hinaus

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 10. Mai 2007, 16:36
@Rondo: Evt. wird Darkfleet etwas für dich wenns fertig ist, dort ist die Börse so, dass man nach einem Kauf für 2 Stunden nicht verkaufen kann und nach einem Verkauf für 2 Stunden nicht kaufen kann. Die Leute können also nicht sofort bei Gewinn verkaufen wie in FW. Müsste eigentlich genau das sein, was du willst

---
Sotrax
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 10. Mai 2007, 16:38
Bisher sahs so aus, als wäre DF Kampf-lastiger ... scheinst du ja ändern zu wollen?

Lorana ...
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 10. Mai 2007, 16:47
@sgr: In DF wird es in Zukunft genug Möglichkeiten geben einem Kampf zu entgehen, alleine durch die große Karte

. Ich meinte aber vorallem das System der Börse in DF, nicht das PvP. Und sogar das PvP ist da ja so wie es Rondo eigentlich gefallen würde, nämlich kleine können keine großen Angreifen. Dazu ist der Tod da harmloser (maximal 25 XP Verlust bei Tod etc).
Nach allem was ich also hier so von Rondo gelesen habe, müsste er mit dem System in DarkFleet sehr zufrieden sein

---
Sotrax
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 10. Mai 2007, 16:50
Sotrax hat geschrieben:Und sogar das PvP ist da ja so wie es Rondo eigentlich gefallen würde, nämlich kleine können keine großen Angreifen.
Weil es ja auch fast nur HighXPler gibt *g*
Und warum ich fixe Angriffsgrenzen ablehne, hab ich ja schon im DF-Forum geschrieben.
Btw, was ist mit den hier im Thread zusammengefassten nötigen Verbesserungen? Kommt das mal rein?
PS: Und Cheffe, guck mal Postfach

Zuletzt geändert von
sgr011566 am 10. Mai 2007, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 10. Mai 2007, 16:53
DF ist derzeit ja eh noch keine alternative weil es noch nicht in der Beta ist, aber das wird ja auch irgendwann werden

---
Sotrax
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 10. Mai 2007, 19:28
Wie ihr wolltet werden jetzt jede Menge Sachen überarbeitet. Das jetzt nicht jedem alles gefällt, damit müsst ihr dann aber auch leben

---
Sotrax
-
C4B0S3
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von C4B0S3 » 10. Mai 2007, 19:33
Sotrax hat geschrieben:Wie ihr wolltet werden jetzt jede Menge Sachen überarbeitet. Das jetzt nicht jedem alles gefällt, damit müsst ihr dann aber auch leben

das ist doch mal ein Wort, supi

-
Faehrschiff
- Kopolaspinne
Beitrag
von Faehrschiff » 10. Mai 2007, 21:06
sgr011566 hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Und sogar das PvP ist da ja so wie es Rondo eigentlich gefallen würde, nämlich kleine können keine großen Angreifen.
Weil es ja auch fast nur HighXPler gibt *g*
Und warum ich fixe Angriffsgrenzen ablehne, hab ich ja schon im DF-Forum geschrieben.
Btw, was ist mit den hier im Thread zusammengefassten nötigen Verbesserungen? Kommt das mal rein?
PS: Und Cheffe, guck mal Postfach

Weltraum-Sumpfgas-Atoms-Kernfusionsbombe FTW!^^
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 10. Mai 2007, 21:10
Sotrax hat geschrieben:Wie ihr wolltet werden jetzt jede Menge Sachen überarbeitet. Das jetzt nicht jedem alles gefällt, damit müsst ihr dann aber auch leben

*Nochmal auf magische und nicht-magische grüne ZKs erinner*
Besten Dank für die Erfüllung dieser Bitte
DarkFleet ist für mich absolut kein Thema da ich mit dem Acc hier in W1 beschäftigt genug bin. Ich will nicht noch mehr Zeit in ein Game stecken, dazu ist mir das RL doch noch zu wichtig
Aber Sotrax wenn das mit der Börse dort funktioniert wärs ja evtl möglich das auch hier mal einzubauen ........oooooooder ??
Zuletzt geändert von
Rondo2 am 11. Mai 2007, 06:58, insgesamt 2-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
huwar
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von huwar » 11. Mai 2007, 00:36

Damit leben wir - ist bei neuen Sachen ja genauso

Ansonsten: Viel Spaß beim Wühlen in den Sünden der Vergangenheit

-
Theseus
- Klauenbartrein
Beitrag
von Theseus » 11. Mai 2007, 08:24
Mir fiel noch etwas ein *Liste wieder vorkramt und notiert*
Die Stäbe des Handels sollten irgendwie markiert werden, wenn sie gerade nicht anwendbar sind. Wenn man 10-15 im Inventar hat, isses recht mühsam den herauszufinden, den man noch benutzen kann.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 11. Mai 2007, 08:26
Rondo hat geschrieben:Ich will nicht noch mehr Zeit in ein Game stecken, dazu ist mir das RL doch noch zu wichtig
du hast jetzt schon kein leben mehr
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Sir Seppelot
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sir Seppelot » 11. Mai 2007, 11:17
holy knight hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Ich will nicht noch mehr Zeit in ein Game stecken, dazu ist mir das RL doch noch zu wichtig
du hast jetzt schon kein leben mehr
und das magst du zu beurteilen? mach du erstmal deine schule zuende, such dir ne lehre, mache die zuende und verdiene weiterhin geld! wenn du das alles geschafft hast können wir und in 5-6 jahren weiter unterhalten! denn dann biste den meisten jungen leuten einen schritt vorraus. und solange bitte einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!