Cassildias hat geschrieben:1, Nur mal so eine allgemeine Frage. Es macht für dich keinen Sinn mehr das Vieh tot zu kloppen...okay. Aber erklär mir mal im Umkehrschluss was es für dich an Sinn ergibt wenn du nen Krustenkäfer killst. Okay, da brauchst du nur ne Sekunde für, aber der faktische nachteil ist dass man 1 LP verliert, egal wie stark du bist, den du wieder mit Heilung ersetzen musst. Das machst du jetzt noch beim Hasen, bei nem komischen Busch-Frul und schwupp sind deine 200 LP auf 50, der Nutzen den du davon hast ist auch relativ weil du wieder LP nachfüllen musst, früher oder später.
2, Demnach würden also so ziemlich alle NPC in höheren XP Bereichen überflüssig werden die nur gm droppen. Ich persönlich kille jedes Schaf, egal ob ich nun 100 k XP hab oder 1 k. Die Viecher müssen einfach sterben
3, Dein Problem hört sich für mich eher so an als du so langsam kein Ziel mehr im Spiel hast *g*
OMG was redest du? was ziehst du für widersinnige schlüsse? aaargh!
1, ja, ein npckill kostet mindestens einen lebenspunkt, aber dafür dass ich KEINEN zeitaufwand für den kill habe(WIRKLICH 0 sekunden da ich innerhalb der 6 sekunden wartezeit wohl den kill schaffe) und im normalfall GENUG dabei herausspringt den lp wieder aufzufüllen. und da ich nicht nach jedem NPC kill einen großen heiltrank verwende verdiene ich damit gold.
2, widersinniger schluss, weil wie oben gesagt mehr + als - vorherrscht.
3, auch hier kann ich keinen zusammenhang feststellen. oder soll ich das so verstehen, dass manche leute sich zum ziel machen z.B 500 schwache amulette zu sammeln? ja, dann würde das eventuell sinn machen, aber sonst?!
sei mir bitte nicht bös, aber ich muss echt sagen, dass du in meinen augen ziemlichen müll gepostet hast, dermit meinem problem gar keinen zusammenhang hat!