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von kaot » 15. Mai 2007, 17:43
Soul: Sagen wir, du sperrst alle Fluchtzauber, d.h. jede art von ZK, Heimzauber, Seelenkugel, Ring de rerscheinung, alle Hinzauber... dann ist das Kampfsystem nurnoch langwieriger als bisher, da der Angreifer sich eben vorher entsprecchend ausrüstet heilt etc, und dann in den Kampf geht, der andere hat keine Möglichkeit mehr.
Lässt du aber auch nur einen Fluchtzauber drin, ist der Angegriffen weg. Mal daovn abgesehen, das - rein wertemäßig - die Kämpfe eben aus maximal 3 schlägen bestehen: Schlag, Rückschlag, Todesstoß...
Hinzukommt eben, wie Natla sagte, das ein komplexeres Kampfsystem viele abschrecken würde, mich selber eingeschlossen, weshalb ich in meinem Post "inzwischen" sagte... es würde dem gesamten Spiel auch viel Tempo nehmen, was auch nur bedingt gut wäre.
Bazinga!