Ich spucke mir selbst mitten ins Gesicht oO

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 28. Jun 2007, 17:34

vnv: ja vll ist ein wegzauber teura, aber stelle dir doch mal vor, du willst nach hause, zu mama, (felsinsel), und hast nur den wegzauber! man sollte sich natürlich nicht wegzauber als ersatz kaufen, aber trotzdem, es ist ein sielvorteil... vergiften ist es übringends auch, da man so abbauen kann/Unquinit killen kann!

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 28. Jun 2007, 17:58

Gurry hat geschrieben:vnv: ja vll ist ein wegzauber teura, aber stelle dir doch mal vor, du willst nach hause, zu mama, (felsinsel), und hast nur den wegzauber! man sollte sich natürlich nicht wegzauber als ersatz kaufen, aber trotzdem, es ist ein sielvorteil... vergiften ist es übringends auch, da man so abbauen kann/Unquinit killen kann!
Ich hab auch nicht gesagt, dass es kein Vorteil wäre (also das selbst vergiften), der Wegzauber indes ist eine Sache für sich. Natürlich kann man es als Vorteil werten, wenn jemand diesen verwendet um von der Felseninsel runterzukommen, aber jetzt mal ehrlich, wie oft passiert genau das? Selbst die Heimfahrt von Linya ist billiger. Natürlich kann man jetzt mit dem Argument kommen: Ja und wenn er schreit, dass er da ist und auf eine Zauberkugel wartet, dann entkommt er, wenn er den Zauber verwendet dem, der ihn grade umhauen will. Ich vermute, dass es sich bei einem gelinkten Wegzauber eher um einen Scherz bzw. eine Verzweiflungstat handelt, als um eine absichtliche, vorsätzlich so geplante Handlung. Wer in dem Moment dran denkt und einen Wegzauber dabei hat, naja, ist halt so. Meiner Ansicht nach ist der Vorteil derartig gering, dass man es bei seltenstem Gebrauch durch einen Spieler auch ignorieren kann. Sollte, und das steht ja auch oben, es massiv vorkommen, müsste es natürlich geahndet werden.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 28. Jun 2007, 18:17

Ich würde es schon irgendwo als manipulatzion nehmen... ich meine, sotrax hätt\s ja eingebaut, wenn er es gewollt hätte, oder? :wink: klar, man kann über jede kleinigkeit meckern, es ist aber keine Fahnung wert.. aber erwischen will ich mich von einem smod nicht lassen... :lol:

Mr Hankey
Kriechlapf

Beitrag von Mr Hankey » 28. Jun 2007, 18:21

vnv_nation hat geschrieben:Linken wird bestraft, wenn es demjenigen, der linkt einen Vorteil bringt. Sich selbst anspucken, oder in eine Gruppe einladen, bringt welchen exakten Vorteil? Es kommt ein Feldtext beim Spucken und man kann sich mit sich selbst in einer Gruppe unterhalten, das Meucheln von GruppenNPC ist nicht möglich.
Sich selbst in eine gruppe einzuladen bringt den gruppenmarkiervorteil^^ wenn man clanlos ist und ein stärkeres npc killen möchte ist das selbsteinladen schon ein ziemlicher vorteil da man 1 minute zeit gewinnt und das npc nicht geklaut wird^^

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 28. Jun 2007, 19:36

Mr Hankey hat geschrieben:Sich selbst in eine gruppe einzuladen bringt den gruppenmarkiervorteil^^ wenn man clanlos ist und ein stärkeres npc killen möchte ist das selbsteinladen schon ein ziemlicher vorteil da man 1 minute zeit gewinnt und das npc nicht geklaut wird^^
lad jemand anderen ein und wirf ihn raus, das hat dann den selben effekt... wo ist der vorteil? :roll:
BildBild

Mr Hankey
Kriechlapf

Beitrag von Mr Hankey » 28. Jun 2007, 19:51

Der vorteil is das es mit einem link viel schneller geht ... wenn das npc an einem ort is wo nicht sehr viele leute rum laufen ist man mit nem link sicherlich schneller.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 28. Jun 2007, 20:53

Mr Hankey hat geschrieben:Der vorteil is das es mit einem link viel schneller geht ... wenn das npc an einem ort is wo nicht sehr viele leute rum laufen ist man mit nem link sicherlich schneller.
welches npc? wenn du jetzt gruppen-npc sagen willst dann lass es direkt bleiben und informiere dich erstmal. Und ausser denen wüsste ich keine npcs wo man unbedingt inner gruppe für sein muss

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 28. Jun 2007, 21:49

wenn man nicht in Clan ist und irgendein Npc markieren will.... das meint er vieleicht. Und warum muss es Gruppen Npc sein? mutiertes Käfer reicht da schon aus^^@iceman

Wobei ich immer so wie Brainmaster beschreibt mache
Nichts ist so wie es scheint :)

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 28. Jun 2007, 22:04

Und wiegt der Vorteil nicht den Nachteil des Clanlosen wieder auf? Ich denke, das hält sich sehr schön die Waage und ist somit nicht annähernd so gefährlich bzw. Vorteil bringend, wie z.B. das selber Lebensverlängern (was ja nun nicht mehr geht) oder Vergiften.

Gesperrt