Ich hätte gern die V-Waffe. Wo treffen wir uns?Fabrama Liel hat geschrieben:wozu überhaupt als Kleiner anfangen? Warum nicht gleich mit 20k xp und mindestens 500k Grundkapital, zusätzlich wahlweise eine V oder A Waffe im HighEnd....

Ich hätte gern die V-Waffe. Wo treffen wir uns?Fabrama Liel hat geschrieben:wozu überhaupt als Kleiner anfangen? Warum nicht gleich mit 20k xp und mindestens 500k Grundkapital, zusätzlich wahlweise eine V oder A Waffe im HighEnd....
Die alten Highend-Waffen kann man mit ca 12.000 - 13.000 XP tragen, deswegen finde ich auch, dass es vllt eine A15/V15 Waffe für den beschriebenen Bereich geben sollte.Shurgal-X hat geschrieben:Naja für den Bereich sind die alten Highends gedacht.
Einfach aufbauen und schon kann man die nächsten Waffen benutzen
Schwachsinn.ghost hat geschrieben:Es geht um Waffen zwischen Rassenhigh und neuen Highends. Da nicht jeder die benötigten Vorgaben so schnell erreichen kann wie andere und dadurch ( aufgrund der Zeit die er wohl bis zu den Waffen braucht ) gefrustet ist.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Und die alten High-End und das Schild der Vernichtung hast du einfach geschlabbert *tztztz*Magnus Luterius hat geschrieben:Wenn man 14k EXP hat, und keine Stärkeaka besucht hat, kann man die stärkste V-Waffe tragen und bei 7k die stärkste A-Waffe für die Rassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste