von 5000 bis 20000 XP

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 3. Jul 2007, 13:45

Fabrama Liel hat geschrieben:wozu überhaupt als Kleiner anfangen? Warum nicht gleich mit 20k xp und mindestens 500k Grundkapital, zusätzlich wahlweise eine V oder A Waffe im HighEnd....
Ich hätte gern die V-Waffe. Wo treffen wir uns? ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Troop
Kopolaspinne
Beitrag von Troop » 3. Jul 2007, 14:10

Shurgal-X hat geschrieben:Naja für den Bereich sind die alten Highends gedacht.
Einfach aufbauen und schon kann man die nächsten Waffen benutzen :wink:
Die alten Highend-Waffen kann man mit ca 12.000 - 13.000 XP tragen, deswegen finde ich auch, dass es vllt eine A15/V15 Waffe für den beschriebenen Bereich geben sollte.

Zudem wollen manche vllt gar nicht aufbauen, da es in einer bestimmten XP-Klasse die meisten Opfer für PKs oder ähnliches gibt.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Firon-
Feuerwolf

Beitrag von Firon- » 3. Jul 2007, 15:16

Wer nicht aufbaun will, muss sich nicht beschweren, dass nichts neues für ihn kommt. Da liegt das Problem nicht beim Spiel sondern beim Spieler.

Und wie schon dutzende Male erwähnt, es gibt ja schon Waffen für diesen Bereich. Warum also weitere bringen?
Lieber in den bereich nach oben gehen, wo wirklich nichts vorhanden ist.
Bild

Ex- -Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ex- -Judas- » 3. Jul 2007, 15:51

ich versteh des problem net ganz (ich selbst bin serum geist mit 18k xp)

zuerst hat man die kleinen waffen dann mit ka 13-15k hab ich mir nen säbel zugelegt den ich brav trag
und bis ich die klinge tragen kann bau ich fleisig auf und sammel kapseln

ich find die waffenverteilung super gelöst jeder bereich hat sien waffen und au den high xplern wird et langweilig

und nur rummaulen weil man kein geld hat nuja shit happens dann muss man eben sparen lernen und is doch auch nix wenn einer mit 1kxp ne a50 waffe tragen kann die ihn 200gm kostet

au wenns bissl sehr krass ausgedrückt is is es doch des worauf es rausläuft

in der zeit in der ihr motzt könnt ihr euch feueröl kaufen gehn und jagen :roll:

ghost
Kriechlapf

Beitrag von ghost » 3. Jul 2007, 16:10

Es geht ja nicht darum das wir ( oder zumindest ich ) uns das nicht erarbeiten wollen und wir heulen hier auch nicht rum!

Wir sind nur der Ansicht das es nicht nur neue Waffen für die ganz Großen geben sollte sondern auch für die etwas kleineren. Auf etwas neues hinzuarbeiten ist gut und schön aber wenn ich die neueste Highend mit meinem Aka-Limit locker tragen könnte mir jedoch über 150 Stärkepunkte fehlen. Das Problem ist das ich, um die fehlenden Stärkepunkte zu kommen, ziemlich lang spielen müßte ( soll jetzt kein geheule sein ) nur find ich sollte Sotrax wo er schon dabei ist auch ne entsprechende Waffe für die kleineren einbaun damit man auch ein Zwischenziel hat.

Wie gesagt das ganze hat nichts mit rumgeheule, Geiz, Faulheit und was weiß ich was zu tun. Ich finde nur das so eine Waffe einen Anreiz für die kleineren darstellen würde, also etwas worauf sie hinarbeiten könnten.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 3. Jul 2007, 16:35

Kleine = gibt bereits Waffen
Grosse = es gab nur den Vulkanring, sonst nix

Daher ist doch absolut verständlich, dass es nur neue Waffen für Grosse gibt, da der Bereich für die Kleinen abgedeckt ist. Und einfach nur was einbauen, damit es NEU ist, kann es ja wohl auch nicht sein.

ghost
Kriechlapf

Beitrag von ghost » 3. Jul 2007, 16:47

Es geht um Waffen zwischen Rassenhigh und neuen Highends. Da nicht jeder die benötigten Vorgaben so schnell erreichen kann wie andere und dadurch ( aufgrund der Zeit die er wohl bis zu den Waffen braucht ) gefrustet ist.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 3. Jul 2007, 16:52

Und ich will dann eine Waffe für den XP-Bereich zwischen Giftdolch der Händler und der Nebelschleuder :roll:

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 3. Jul 2007, 17:03

Ich mag die Drops von Waffen nicht...
Nebelschleuder ist ziemlich teuer (ca 200.000 gm) und als Drop müsste sowieso ein Wunder geschehen -.-*
Wenn ich mal was droppe: edelsteine nutzlos und wertlos !
leer

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 3. Jul 2007, 18:03

Freu dich wenn du nur Edelsteine droppst, könnten auch Luxusitems oder Highends sein.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 3. Jul 2007, 19:10

Die Idee kann ich nachvollziehen.

Wenn man 14k EXP hat, und keine Stärkeaka besucht hat, kann man die stärkste V-Waffe tragen und bei 7k die stärkste A-Waffe für die Rassen.

Danach ist Durststrecke angesagt, nächste V-Waffe erst bei 80.000 EXP mit dem Vulkanring, nächste A-Waffe ist dann Axt der Auftragsmörder.

Aber ich find auch, man könnte diese Durststrecke mit Waffen zu 20-30 A/V auffüllen. Allein, um die Vielfalt der Waffen nochmal zu erhöhen.

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 3. Jul 2007, 19:10

ghost hat geschrieben:Es geht um Waffen zwischen Rassenhigh und neuen Highends. Da nicht jeder die benötigten Vorgaben so schnell erreichen kann wie andere und dadurch ( aufgrund der Zeit die er wohl bis zu den Waffen braucht ) gefrustet ist.
Schwachsinn.

Rassen-High-End gibts ab ca. 15k XP. Dann kommt bald noch mit dem Auftragshaus die A35 ab 35k Aka.

ich weiß nicht was du hast. Sei froh, dass da Spielraum ist, bei den Preisen der jeweiligen Waffe.

:roll: Immer das gemecker >.<
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 3. Jul 2007, 19:35

Magnus Luterius hat geschrieben:Wenn man 14k EXP hat, und keine Stärkeaka besucht hat, kann man die stärkste V-Waffe tragen und bei 7k die stärkste A-Waffe für die Rassen.
Und die alten High-End und das Schild der Vernichtung hast du einfach geschlabbert *tztztz*

Und generell brauchen selbst die neuen V-Waffen weniger stärker als der Vulkanring 8)

Gesperrt