Eine Liste aller Uniques

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 21. Aug 2004, 11:46

Das Schwert des Vaters
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Aus ferner Zeit stammt dieses zweihändige Bastardschwert. Vielfach wurde es gewandelt, doch im Inneren ruht die Macht der Waffe, welche Sir Seppelots Vater einst gegen seine Feinde erhob. Niemand sonst, ausser einer aus der hohen Familie der Seppelots vermag es zu führen. Schartenfrei und zeitlos ist seine Iridiumklinge, welche ein sanftes Leuchten nach aussen trägt. Eine fremde Hand gab ihr jenen neuen Schliff. Benötigte Stärke: 15.

Magisches Auge von Demetrix
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8 )
Magisches Auge von Demetrix Ein kleiner unscheinbarer Stein, der nach nichts aussieht. Aber er ist magisch. Um diesen Stein zu bekommen wurden viele Kriege geführt, in denen viele Könige gestorben sind. Er verleiht einem mächtigen Magier eine unvorstellbare Macht. Einem normal Sterblichen verleiht er Mut und Stärke. Der Träger muss ewig auf der Hut sein. Benötigte Stärke: 26.

das sind meine waffen. das die erste beschreibung vnv entworfen hat liegt ja wohl auf der hand :D

Walküres Giftschwert
(Angriffswaffe, Stärke: 8 )
Ein Schwert was im Vulkan von Anatubien geschmiedet wurde. die Klinge wurde 200 mal beschlagen. Zum Abkühlen wurde sie jedesmal in reines Schlangengift getaucht. Benötigte Stärke 65.

Walküres Smaragdring
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8 )
Ein Ring der tausend Jahre alt ist. Er war ein Geschenk ihrer verstorbenen Großmutter. Der Ring ist aus Weißgold und entstand in feiner Handarbeit. Auf dem Ring ist ein kleiner Smaragd eingesetzt, der einst einem mächtigen Magier gehörte. Er verleiht dem Ring heilende Kräfte. Da der Ring magische Wirkung hat und in Verbindung mit ihrem Schwert steht, verleiht er ihr zusätzliche Kraft. Er trägt die Inschrift "Colindon oio cuile anta", was so viel heisst wie "Dem Träger ewiges Leben gebend". Benötigte Stärke: 26.

Genesungskarte
Eine riesengroße Genesungskarte auf der Grüße vom ganzen Clan Hüter des heiligen Gral.

so es werden weitere folgen :shock: :shock: :shock:
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 21. Aug 2004, 16:43

kleines lagerfeuer

schattenschwert von stehta
-ein ehemaliges vulkanschwert

siegelring der heiölung, mit einem kristall der heilung darauf

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Tala
Waldschlurch

Beitrag von Tala » 21. Aug 2004, 17:48

öhm uind wo bekommt man das alles her?

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von darkhammer » 21. Aug 2004, 21:39

die waffen mit den inschriften bekommste du wenn du sponsor wirst.
die anderen selten im spiel oder wenn ein admin die erschafft und dann unters volk mischt(oder so ähnlich^^)

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 23. Aug 2004, 15:10

Eine Tröte
Eine kleine Tröte mit der man jemandem im Raum ins Ohr tröten kann, dass er vor Schreck zusammenzuckt. Leider scheint die Tröte derzeit keine echte Funktion zu haben.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Forseti
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Forseti » 25. Aug 2004, 10:37

hallo aufwachen.

*befehl zu posten*

da kommt ja grad mal nimmer so viel *schimpf*

bin gar nicht so böse *g* schreibt weiter euere uniques, meine
Liste hat noch viel leeren Platz. :wink:
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

2g4u Bl4cKGu4rDi4N
Feuerwolf

Beitrag von 2g4u Bl4cKGu4rDi4N » 25. Aug 2004, 12:40

ich weis der thread is veraltet aber ich will wissen was es mit den uniques auf sich hat
BildBild
Ich bin CS-ler, den es in die Tuckige welt von Fantasy Browsergames verschlagen hat! ^^

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von darkhammer » 25. Aug 2004, 12:42

die sind entweder normale waffen mit inschriften
oder nur schmuck

2g4u Bl4cKGu4rDi4N
Feuerwolf

Beitrag von 2g4u Bl4cKGu4rDi4N » 25. Aug 2004, 12:43

und wie bekommt man sowas / kann man machen lassen?
BildBild
Ich bin CS-ler, den es in die Tuckige welt von Fantasy Browsergames verschlagen hat! ^^

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von darkhammer » 25. Aug 2004, 12:45

die waffen sponsort werden
die anderen werden glaub ich von admins gemacht und beim marktplatz angeboten oder mal für irgendwas verschenkt weis net genau

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 25. Aug 2004, 13:46

Soweit ich weiß, muss man für unique items grundsätzlich Sponsor werden. Das ist, außer dem Sternchen vor dem Namen, mit dem man seine Großzügigkeit auf Schritt und Tritt proklamieren darf, das einzige, was das Sponsoring dem Sponsor "bringt".

Mal abgesehen davon, dass er hilft, Freewar am Leben zu erhalten! :)
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

LadyHeide
Kaklatron

Beitrag von LadyHeide » 26. Aug 2004, 13:36

Dann darf aber meines nicht fehlen ;)
Hab es geschenkt bekommen und es ist mir mehr wert,als alles andere hier,was die Items betrifft natürlich!;)
Freu mich riesig darüber und bin auch ganz stolz darauf!Tausend Dank noch mal ,Dir!!

Schild der Glühwürmchen (Verteidigungswaffe, Stärke: 9)
Ein grünlich leuchtender Schild gebildet aus der Kraft hunderter Glühwürmchen. Weithin sichtbar zeigt er jedem Feind die ungebrochene, ewige Macht des Friedens, des Glücks und der Liebe. Nur aufmerksame Wesen können das leichte Surren der Glühwürmchen wahrnehmen - sie flüstern im seichten Wind den Namen LadyHeide. Benötigte Stärke: 21.
Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können...
schau immer zur Sonne,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

Bugfix
großer Laubbär

Meins :-)

Beitrag von Bugfix » 26. Aug 2004, 14:44

Hoopak von Shadowwalker (Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein fein verarbeiteter Hoopak. Auf die Seite des Hoopak ist etwas eingraviert: Shadowwalker. Er kann nur von Natlas verwendet werden. Benötigte Stärke 30.
Bild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 26. Aug 2004, 14:55

Ich finde es schön, mal die Items von manchen Leuten zu sehen, da man sie sonst nie zu Gesicht bekommt. Mir gefallen sie sehr und sie sagen auch etwas über die Person aus. Ichmöchte euch auch meine Waffe Zeigen:

Rose von Konlir (Angriffswaffe, Stärke: 8 )

Diese Rose verbreitet einen besonderen, exotischen Duft, welcher die Leute fröhlich macht. Die Blüte ist von einem unbeschreiblichen, schönen, dunklen Rot. Die Stacheln sind sehr Spitz und Scharf und beschützen den Träger vor Feinden. Wenn man die Blüte ins Licht hält, kann man einen Fischabdruck auf den Blütenblättern erkennen. Aufgrund dieser seltenen Eigenschaften kann diese Rose nur von besonderen Personen getragen werden. Benötigte Stärke: 13. Benötigte Intelligenz: 14.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

2g4u Bl4cKGu4rDi4N
Feuerwolf

Beitrag von 2g4u Bl4cKGu4rDi4N » 26. Aug 2004, 16:30

Schenkt mir auch jmd ne solche waffe?
BildBild

Gesperrt