(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Aus ferner Zeit stammt dieses zweihändige Bastardschwert. Vielfach wurde es gewandelt, doch im Inneren ruht die Macht der Waffe, welche Sir Seppelots Vater einst gegen seine Feinde erhob. Niemand sonst, ausser einer aus der hohen Familie der Seppelots vermag es zu führen. Schartenfrei und zeitlos ist seine Iridiumklinge, welche ein sanftes Leuchten nach aussen trägt. Eine fremde Hand gab ihr jenen neuen Schliff. Benötigte Stärke: 15.
Magisches Auge von Demetrix
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8 )
Magisches Auge von Demetrix Ein kleiner unscheinbarer Stein, der nach nichts aussieht. Aber er ist magisch. Um diesen Stein zu bekommen wurden viele Kriege geführt, in denen viele Könige gestorben sind. Er verleiht einem mächtigen Magier eine unvorstellbare Macht. Einem normal Sterblichen verleiht er Mut und Stärke. Der Träger muss ewig auf der Hut sein. Benötigte Stärke: 26.
das sind meine waffen. das die erste beschreibung vnv entworfen hat liegt ja wohl auf der hand

Walküres Giftschwert
(Angriffswaffe, Stärke: 8 )
Ein Schwert was im Vulkan von Anatubien geschmiedet wurde. die Klinge wurde 200 mal beschlagen. Zum Abkühlen wurde sie jedesmal in reines Schlangengift getaucht. Benötigte Stärke 65.
Walküres Smaragdring
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8 )
Ein Ring der tausend Jahre alt ist. Er war ein Geschenk ihrer verstorbenen Großmutter. Der Ring ist aus Weißgold und entstand in feiner Handarbeit. Auf dem Ring ist ein kleiner Smaragd eingesetzt, der einst einem mächtigen Magier gehörte. Er verleiht dem Ring heilende Kräfte. Da der Ring magische Wirkung hat und in Verbindung mit ihrem Schwert steht, verleiht er ihr zusätzliche Kraft. Er trägt die Inschrift "Colindon oio cuile anta", was so viel heisst wie "Dem Träger ewiges Leben gebend". Benötigte Stärke: 26.
Genesungskarte
Eine riesengroße Genesungskarte auf der Grüße vom ganzen Clan Hüter des heiligen Gral.
so es werden weitere folgen


