Keiner will im Ausland, dass er ausgelacht wird, dass er die sprache nicht kann, weil er eine andere muttersprache hat.
Niemand ist Perfekt
Noch dazu ist es doch wahrSpaceNatla hat geschrieben:Ich schätze, wenn man dann dort darauf angesprochen wird, dass die Sprache nicht wirklich ordentlich ist, ist das dann direkt ein Grund so auszuticken und rumzuheulen, dass das alles Rassismus ist und sowieso alles Nazis?Apollyon hat geschrieben:@ Onkel dann geh du in ein fremdes land und schreibe und spreche fehlerfrei, mal schauen wie unfähig du bist.
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Ich weise darauf hin, dass man "hinweist" mit "s" schreibt, da es sich von "hinweisen" ableitet.Wieso müssen sich eigentlich immer alle in ihrer Rasse diskriminiert fühlen, nur weil man sie drauf hinweißt mal anständig zu schreiben...nee nee....benutzt Rassismus nicht als Gründe für eure Unfähigkeit
gibt es objektive Wahrheiten?vnv_nation hat geschrieben:Bin ich darum jetzt ein Rassist, oder einfach nur objektiver Verkünder hinreichend unangenehmer Wahrheiten?
*Eulenspiegelmütze ehrfurchtsvoll überreicht*vnv_nation hat geschrieben:Ist es Rassismus, wenn man die Schreibweise eines Einzelnen bemängelt, jedoch die von dreißig anderen ebenso nicht aus diesem Lande stammenden kritiklos hinnimmt? Ist es vielleicht so, dass die Worte Diskriminierung und Ausgrenzung nur all zu gern und viel zu häufig verwendet werden, nur, weil es einfacher ist anderen die Schuld zu zu schieben? Ist es nicht vielleicht so, dass es sich gar nicht um Rassismus handelt, sondern um schlichte menschliche Abneigung? Ist es nicht vielleicht so, dass jeder, der sich heute traut Missverhältnisse im Zusammenleben mit ausländischen Mitbürgern aufzudecken bereits als Faschist oder Rassist verschrien und verleumdet wird?
Bin ich darum jetzt ein Rassist, oder einfach nur objektiver Verkünder hinreichend unangenehmer Wahrheiten?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste