Schon 6 1/2 Monate WARTEZEIT auf WELT 12

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
silkroader
kleines Schaf

Beitrag von silkroader » 24. Aug 2007, 22:28

8) es gab sogar mal Zeiten , wo ogame echt spass gemacht hat...aber jetzt 500spieler pro uni^^

EINFACH nur LOL :D

Ich habe dne Thread nur geöffnet um zu diskutieren, wenn sotrax (mich ärgern will) und bis zu meiner abi 2010 keinen welt mehr aufmacht kann ich echt nichts machen.^^

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 24. Aug 2007, 22:30

AH die neue Welt wird schon noch früh genug kommen.

Neue Welten machen doch eh keinen Fun- Man tritt sich auf die Füße, Fes, usw. Alte Welten sind wirklich besser. Relativ Feste Preise, eingespielte Mods, Feste Abnehmer für Öl usw.
Zuletzt geändert von Soul am 24. Aug 2007, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 24. Aug 2007, 22:31

Langsam nerven die Schreie nach weiteren Welten echt :roll: Schonmal überlegt, was das auch jedes Mal an Mehrarbeit für Sotrax ist? Noch mehr Welten zum Updaten, noch mehr angebliche Bugs zu suchen, noch mehr Spinner, die sich ungerecht behandelt fühlen und natürlich gleich zum Chef rennen, noch mehr Arbeit, noch mehr Stress. Und warum, wenn die bisherigen Welten noch Kapazitäten haben ...? Und eine Massen-Fliessbandware soll Fw echt nicht werden, in der alle 4 - 6 Monate eine neue Welt startet, bis wir schließlich in Welt 42 ankommen und feststellen: 42 ist es einfach .... :roll:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Aug 2007, 22:31

silkroader hat geschrieben: ...weil die XP Unterschiede zu groß ist.
... die Topgilden nehmen keine neunen auf und dsh. nix mit Community
Du spielst zuviel Silk *g* es heißt Clan nicht Gilde.

Nur weil ein Clan in den Topten ist muss es kein guter Clan sein, finde ein paar Freunde das ist in Freewar kinderleicht schau dir die Clans deiner Freunde an und wenn dir einer gefällt und du darfst tritt bei.

Dabei auf den Rang zu schauen ist albern. Jedesmal wenn ich dieses Argument lesen muss denke ich Sotrax bau die Scheiß Rangliste aus.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 24. Aug 2007, 22:47

Das bringt überhaupt nichts Blizz
Da die meisten sich auf die rangliste von Tiramon berufen
Ich wäre aber absolut dagegen das Tiramon diese Liste ausbaut
Nichts ist so wie es scheint :)

StiefelKater

Beitrag von StiefelKater » 24. Aug 2007, 23:08

Es müsste ne Liste mit Aka-Limit geben ^^ dä wären andere clans ma top, aber das wär blöd für die PKs...
Aja, zu w12: Gedulde dich, ich bräcuhte nicht mal ne w12, 1ne welt reicht mir... euch nicht ? leg dir einen hauptacc an und gut ist ...
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 24. Aug 2007, 23:49

Mars hat geschrieben:Das bringt überhaupt nichts Blizz
Da die meisten sich auf die rangliste von Tiramon berufen
Ich wäre aber absolut dagegen das Tiramon diese Liste ausbaut
tiramon hat ne clan-rangliste?

wieder was gelernt!
--
swordsfish

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 24. Aug 2007, 23:50

btw: von wegen man musste noch nie so lange auf eine welt warten ... frag mal diejenigen, die auf welt 2 gewartet haben ....

Dimi

Beitrag von Dimi » 24. Aug 2007, 23:58

auf diesen thread hat sotrax nur gewartet. genau wegen diesem thread wird sotrax jetzt welt 12 aufmachen. ist doch logisch. und dieser thread ist nicht total sinnlos und sollte auch nicht geschlossen werden. genau so wie dieser beitrag nicht ironisch gemeint ist und eigentlich purer spam ist.

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 25. Aug 2007, 00:38

Nein hat er nicht ^^
@swordsfish
Nichts ist so wie es scheint :)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 25. Aug 2007, 00:55

Rolling Eyes Rolling Eyes ich will nur mal daran errinern, dass man noch nie so lange uaf einen WELT warten musste.
Du musst hier garnichts, mit so ner Haltung musst du schon garnicht spielen.
Wie schon gesagt wurde: Wenn du bereit bist selbst in die Tasche zu langen um einen Server für W12 zu finanzieren und den damit verbundenen mehraufwand an Arbeit bei Updates, und den nochmal gestiegenen Traffic (ich sage nur 10TB derzeit...), dann kannst du anfangen zu fordern. Aber bitte erst wenn du selbst etwas gegeben hast, und ich meine nicht die 20 oder 30€ für ein paar Sponsorings...
Bazinga!

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 25. Aug 2007, 01:05

Mars hat geschrieben:Nein hat er nicht ^^
@swordsfish
hm ... naja, schade - hab ich nix dazugelernt. Du?
--
swordsfish

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 25. Aug 2007, 07:34

solange die anderen welten nict voll sind, gibt es keine neue welt.. ich glaube, sotrax war in so einen *weltenrausch*, um vorzusorgen.. solange die welten nicht überfüllt sind, tja... *ganz ganz viele multis mach..*
oder du kaufst uns ein server, währe auch nett (kaufen, und nicht im ingame 15 scheine vorzeigen, klaro?)

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 25. Aug 2007, 11:03

und ich dachte immer, neue Welten werden eigentlich vermieden und nur auf Grund von Platzmangel erstellt. Hier das stellt das ganze ja so dar, als wenn die Welten in regelmaeßigen Abstaenden kommen muessten, weil sie einfach schon zum Spiel und dessen Erweiterung dazu gehoeren...

Interessant aber voellig am Thema vobei. Setzen, 6!

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 25. Aug 2007, 12:10

Ich kann das nicht nachvollziehen, wie man so geil auf neue Welten sein kann... habs schon irgendwo anders geschrieben, aber ich tus hier nochmals...
für mich stellt sich einfach die Frage "Wieso"?
wer in w1 bis 11 nicht fähig ist, Freunde zu finden, wird in w12 auch keine haben...
Ich hab in w2 angefangen, als w4 schon lange eröffnet wurde... was habe ich erreicht? Ich habe ungefähr 10 k Items gegen Diebstahl geschützt und bin erfolgreicher Geschäftsmann und habe einen Haufen Freunde.

Ob ihr erfolgreiche Fwspieler seid, hängt doch nicht damit zusammen, wie lange es die welt schon gibt... ich wette, ich könnte beispielsweise in w6 heute neu anfangen und in 2 bis 3 Monaten hätt ich einen haufen Bekannte und einen guten Clan.
nur werde ich das nicht, weil mir meine Freunde in w2 und w3 wichtig sind und ich sie nicht im Stich lassen werde...
Ausserdem kommt es bei einem Clan doch nicht auf die xp an :roll: die XP sind doch wohl das unwichtigste an einem clan, eine gute Community ist doch viel wichtiger... :roll:
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Gesperrt