Raptor (W5) hat geschrieben:Ich werde die rasse nich wechseln. bin eh viel zu weit vom aka weg und spiele auf xp, das hat sotrax auch vermasselt und die pks werden mit "kein schutz nach tod" noch mehr bevorteilt, warum sollte ich 10 mal 200 xp pro tag verlieren? nene ich bleib natla, jetzt erst recht!
Richtig! Und deshalb sollte man sich alles durchlesen:Arelja hat geschrieben:DAS WAR EINE VON VIELEN ÄNDERUNGEN, ES WERDEN NOCH WEITERE KOMMEN!
Wenn es 10 bzw. 5 Leute gibt die dich killen können würde ich mir ohnehin Gedanken machen. Und wenn du auf XP spielst muss ich dich wohl auch enttäuschen:Sotrax hat geschrieben:Wenn man jetzt jemanden angreift und dabei killt, hat man ab jetzt eine schwache KU gegen diese Person, die 12 Stunden andauert. Man kann den gleichen Spieler also höchstens einmal pro 12 Stunden killen. Das soll Bashing und Mobbing sowie Frust durch killen verhindern.
Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt gilt die neue Regel, dass man von NPCs keine Erfahrungspunkte mehr erhält, wenn die eigene Erfahrung 5 mal höher ist, als das Akademie-Limit und man gleichzeitig über 5000 Erfahrungspunkte hat.