Admin x) bloss ohne Admin Menü xDmArd3k hat geschrieben:Premiumaccount heisst? o.O
Antanis-Gewinnspiel?
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- Tiramon
- Administrator
Kann doch auch jeder deine lesen ...Blizz hat geschrieben:Hälst du es für eine gute Idee das jeder deine emaildresse lesen kann?
steht doch in deinem forum profil ... genau wie seine ...
achja und ich hab leider keine ahnung ob sotrax da sponsorings verlost hat, aber ihr dürft natürlich trotzdem gern auf deren Seite Freewar gut bewerten ... Sind zwar eh platz 1, aber sich ist sicher

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Die siehst du vielleicht weil du hier Admin bist der Rest sieht meine emailadresse nicht
Es gibt da im Profil die Option Zeige meine E-Mail-Adresse immer an: Da steht bei mir Nein
.

Es gibt da im Profil die Option Zeige meine E-Mail-Adresse immer an: Da steht bei mir Nein

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Käsehäppchen
Ist doch schon längst geschehenTiramon hat geschrieben: achja und ich hab leider keine ahnung ob sotrax da sponsorings verlost hat, aber ihr dürft natürlich trotzdem gern auf deren Seite Freewar gut bewerten ... Sind zwar eh platz 1, aber sich ist sicherhttp://www.antanis.de/123-Freewar.html

Und laut einem Thread hier im allgemeinen Bereich hat er sie verlost^^
Edit
Und das man meine email lesen kann is mir relativ egal ^^
Die E-Mail ist natürlich echt und kein Fake! Alle, die von uns angeschrieben wurden haben also einen Premium-Account zum Spiel Freewar für einen Monat gewonnen. Ihr werdet diesbezüglich auch noch vom Freewar-Team angeschrieben.
Auf Antanis findet jede Woche ein Gewinnspiel statt, daran teilzunehmen lohnt sich also!
Euch viel Spaß mit den Premium-Accounts
Euer Antanis-Team
Auf Antanis findet jede Woche ein Gewinnspiel statt, daran teilzunehmen lohnt sich also!
Euch viel Spaß mit den Premium-Accounts
Euer Antanis-Team
Antanis - Das Portal für Online Spiele
- Käsehäppchen
ich denke das icst jedem klarGargoyle hat geschrieben:Premium-Account -> Account wird Sponsor

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Sag das nichtgeratheon hat geschrieben:ich denke das icst jedem klarGargoyle hat geschrieben:Premium-Account -> Account wird Sponsoraber nur für einen monat?

Und da es keine richtige Antwort darauf gab, ist die Antwort von Gargoyle schon nett gewesen. Ist halt nicht immer jedem Klar was gemeint ist.mArd3k hat geschrieben:Premiumaccount heisst? o.O