Hey, Sotrax:
Re: Hey, Sotrax:
@Ashley: Nur Geduld, die Server werden besser werden und auch W1 wird irgendwann wieder auf sein. Dauert grad nur alles noch ein bisschen.
---
Sotrax
Sotrax
- vnv_nation
- Feuervogel
Das Dilemma mit dem Weltfrieden, um ihn zu erreichen muss man sich janz schön streiten...Lauranthalas hat geschrieben:hmm ich dachte immer der fehler über den du dich am meisten ärgerst , ist die rasse natla ? *gg
im ganzen gabs doch echt am meisten diskussionen über diese rasse, gäbe es sie nicht wäre es oft viel friedlicher gewesen .
Allerdings denke ich, dass man rund um die Rasse vielleicht in einer Parallelwelt weniger Fehler machen sollte. So wäre z.B. der Diebstahlzauber ein guter Anfang, oder ein (technisches) Verbot die Anwendung von Zaubern bzw. Nutzung von Möglichkeiten, wie dunkle Kontrolle oder Geist der Welt, sehr wichtig. Schließlich sind das Dinge, welche die Rasse letztendlich sogar mir verleideten und ich gehörte mal zu den Befürwortern, obwohl ich selber niemals Natla spielen wollte. Ach ja, aus den Türmen sollte man sie rausnehmen. Wer zweihundertfünfzig NPC mit jeweils einem Schlag umboxen kann, der soll das tun, aber kostenlose Heilung braucht der nicht. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich alle mit A über 1k aus den Türmen nehmen würde. Wir können es uns leisten für unsere Heilung zu bezahlen.
dazu müsste ich ja im schnitt 0,5 npc erlegen um mich zu heilen....
ob ich das aufbringen kann

ob ich das aufbringen kann