und wenn ich jetzt ähnlich wie du ticke, aber sehr empfindlich auf religion reagiere (siehe derzeitige problematik mit der britischen lehrerin), dann müsste man auch alle möglichen witze verbieten, wo eine religion auf die schippe genommen wird.
es tut mir leid, aber ich finde auch viele witze, die mit dem NS zu tun haben, lustig. sollte man die jetzt nur verbieten, weil das THEMA, das sie umspielen unangenehm aufstößt?
und este: nur weil man etwas witzig findet, heißt das nicht, dass man die sache nicht ernst und kritisch betrachten kann, was du blizz vorwirfst, ist absoluter schwachsinn.
(btw: amerika führte fast noch NIE kriege, um eine diktatur aufzuhalten. wenn dass das obere ziel wäre, dann wären die usa längst in afrika einmarschiert und hätten aufgeräumt, wäre für die usa kein problem. aber an wen sollen die dann ihre waffen verkaufen?)
ich unterstütze blizz hier, ich gebe auch 10/10 für den weltkriegs-artikel, der ist richtig gut geschrieben

der fw-artikel ist dagegen völlig bescheuert, was lustiges ist da kaum dran zu erkennen.