Ich wünsche mir vom FW-Weihnachtsmann .... und Ihr ???
-
- Klauenbartrein
Re: Ich wünsche mir vom FW-Weihnachtsmann .... und Ihr ???
Item für max. Lebenstraining
- uboot
- Kopolaspinne
ein volles aka und eine unique-portalmaschine 

Ich sehe/lese, viele haben sich regelrecht das Gehirn zerbrochen um hier einen ausgeklügelten und wohldurchdachten Wunsch zu äußern 

Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

Na und? Dafür wird PK für nicht PKs attraktiver^^Tanzbär hat geschrieben:ich wünsche mir immer viele nette Leute zum quatschen und auch das PK sein wieder spass macht. Seit den letzten freewaränderungen wurde PK sein immer unattraktiver für PK`s.
also mir als Natla gefällt die derzeitige Situation super XD
...und ich lese dass viele sich etwas wünschen, was ganz einfach gelöst werden könnte:
Die Ablösung von Sotrax. schafft endlich ein ensemble aus cleveren, ideenreichen und innovativen menschen, die hier WIRKLICH geniale veränderungen erreichen können. Nicht so ein kurzfristig zusammengewürfelter abfall, wie sotrax uns hier anbietet.
Die Ablösung von Sotrax. schafft endlich ein ensemble aus cleveren, ideenreichen und innovativen menschen, die hier WIRKLICH geniale veränderungen erreichen können. Nicht so ein kurzfristig zusammengewürfelter abfall, wie sotrax uns hier anbietet.
ich wünsch mir ein backup auf das freewar von vor 2 jahren...
also sowas halte ich schon für unverschämte Kritik. Ich finde zwar auch, dass Sotrax einiges besser machen könnte, aber woher KÖNNEN wir wissen WIE es ist ein Spiel zu entwickeln?Dlog hat geschrieben:...und ich lese dass viele sich etwas wünschen, was ganz einfach gelöst werden könnte:
zusammengewürfelter Abfall?

- Luna
- großer Laubbär
Ich wünsch mir vom Fw-Weihnachtsmann, daß er den Spielern mal ihre hohen Rösser wegnimmt, damit sie das Spiel als Spiel sehen können und sie sich nicht mehr für was besseres halten, nur weil sie ein Drop mehr gefunden haben, 1 1/2 XP mehr haben oder einen anderen haben killen können ... egal ob man böse oder gute Charaktere spielt, keiner ist real besser als der andere. Ach und ich wünsch mir vom Weihnachtsmann, daß er reale Anspielungen schon während des Tippens erkennt und sofort mit einem ewigen Schweigezauber belegt 
Und sonst wünsch ich mir einfach nur, daß mein Leben weitergeht wie es ist ... wenn auch derzeit fast komplett ohne Freewar
Edit: Vom Weihnachts-Sotrax wünsch ich mir übrigens endlich ein Bild für die Nacktbilder von Mr. Lorper und für die Stierhoden ...
Und ich wünsch mir, daß der o.g. ewige Schweigezauber sowas auch trifft:

Und sonst wünsch ich mir einfach nur, daß mein Leben weitergeht wie es ist ... wenn auch derzeit fast komplett ohne Freewar

Edit: Vom Weihnachts-Sotrax wünsch ich mir übrigens endlich ein Bild für die Nacktbilder von Mr. Lorper und für die Stierhoden ...
Und ich wünsch mir, daß der o.g. ewige Schweigezauber sowas auch trifft:
Informier Dich mal, was Freewar ist und dann überleg Dir genau, was Du so vor Dich hintippselstDlog hat geschrieben:...und ich lese dass viele sich etwas wünschen, was ganz einfach gelöst werden könnte:

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Ich wünsche mir vom FW-Weihnachtsmann mehr Gehirn für manche User, oder zumindest eine Gebrauchsanweisung, für das bereits vorhandene Bisschen. Das würde doch schon vieles einfacher und erträglicher machen.
P.S. Wer will darf sich angesprochen fühlen.
P.S. Wer will darf sich angesprochen fühlen.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
Mein lieber guter Hawk,Hawk hat geschrieben:Ich wünsche mir vom FW-Weihnachtsmann mehr Gehirn für manche User, oder zumindest eine Gebrauchsanweisung, ....
auch in Freewar wachsen die Bäume nun mal nicht in den Himmel!!! Eher hab ich 2 Sechser im Lotto als das Dein Wunsch in Erfüllung geht ! Aber wünschen darf man sich ja nun mal alles!

Auch wenn in Freewar einiges schief läuft und damit mein ich nicht Ingame, selbst wenn Sotrax der schlechteste Browsergameadmin aller Zeiten wäre, es ist sein Spiel was er damit macht ist seine Sache.Dlog hat geschrieben:...und ich lese dass viele sich etwas wünschen, was ganz einfach gelöst werden könnte:
Das größte Problem bei Sotrax sehe ich darin das er sich zu viel aufhältst, er meinte doch mal er bekäme insgesamt so 1000 Nachrichten pro Tag.
An seiner Stelle würde ich alles über den Support laufen lassen
also keine Pm mehr, keine emails mehr
Dann natürlich noch so 10 Leute für den Support einstellen, derzeit haben ja nur S Mods da drauf Zugriff. Gibt genug gute Mods da müsste er nur mal bei den S Mods fragen wenn die für geeigent halten würden.
Sinn dahinter sollte klar sein nicht jede PM/Nachricht/Email an Sotrax benötigt auch wirklich eine Antwort Sotraxs. Vieles können auch S Mods/Mods beantworten.
Dadurch hätte Sotrax nicht mehr so viel zu tun.
Dann wären noch ein paar Admins nicht schlecht
Wozu ne Karte selber einbauen? es würde völlig reichen wenn Sotrax einem anderen Admin Feldbeschreibungen+Npcbeschreibungen etc gibt.
Wie jeder weiß ausdenken geht schneller wie einbauen.
So nun wünsche ich mir noch was mehr Admins für Fw *g*

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@ Blizz - in wie weit Sotrax ausgelastet oder nicht ist weiß ein gescheiter Kerl wie er, sicher ganz alleine, aber zu der Idee die Karte/FW immer weiter und weiter mit neuen Feldern/Gebieten zu versorgen, da kann ich nur sagen:
Die Welt ist schon so viel zu groß und je weiter das man treibt um so weniger Spieler je Feld, naja und das ist sicher auch ned der der Vater des Gedanken!
anmerk: Natürlich freue ich mich auch über jedes neues Gebiet, aber das Verhältniss aktiver Player je Feld lässt jetzt schon zu wünschen übrig !
Die Welt ist schon so viel zu groß und je weiter das man treibt um so weniger Spieler je Feld, naja und das ist sicher auch ned der der Vater des Gedanken!
anmerk: Natürlich freue ich mich auch über jedes neues Gebiet, aber das Verhältniss aktiver Player je Feld lässt jetzt schon zu wünschen übrig !