Dickes Dankeschön!
Re: Dickes Dankeschön!
lol..genau, von mir auch n danke.
Ich würde meinen arsch drauf verwetten, wenn sotrax nicht so schnell gepostet hätte, dass hier irgendwer geschrieben hätte, dass Traidos den Spam lassen solle..So gings dann auch weiter..Bis der Thread von nem Mod geschlossen wird ^^
Ich würde meinen arsch drauf verwetten, wenn sotrax nicht so schnell gepostet hätte, dass hier irgendwer geschrieben hätte, dass Traidos den Spam lassen solle..So gings dann auch weiter..Bis der Thread von nem Mod geschlossen wird ^^
Spiele in W1 und W6 ^.^
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Ein Dank an Sotrax, Tiramon, Prinzessin Kim (Für das unterstützen von Sotrax *gg*) Sowie Miro, Bugfix und Ganymed. Dann bedanke ich mich bei den Moderatoren, den Kartenbauern, den Ideenpostern den Forum und den Supportern.
- Luna
- großer Laubbär
Teodin hat geschrieben: Ein Bug ist im Computerjargon ein Fehler, sein Avatar ist ein Käfer, auf Englisch: Bug.
Um mal wieder kleinkariert zu sein ... das ist eine Grille oder ein Heimchen, also das, was man den armen Reptilien füttert, die man in Terrarien so vor sich dahin siechen läßt ... ein Käfer ist ... öhm ... ein Käfer eben. Bekannterweise singen Grillen- bzw. Heimchenmännchen, um die Weibchen anzulocken, von daher glaube ich eher, hinter Sotrax Avatar steckt ein tiefenpsychologisch viel interessanterer Fallinsanus hat geschrieben:Haaahaaa, Sotrax' Avatar ist kein Käfer (Bug) sondern eine Kakerlake, also eine "Roach".[/klugscheiß]

Grille heißt auf Englisch übrigens Cricket, was nun natürlich auch wieder im Hinblick auf Lieblingssportarten hinreichend analysiert werden könnte ... naja ... mach ich vielleicht mal, demnächst, in meinem kleinen Fw-Lexikon

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

*Sotrax Ava genauer anguck*
oha das ist tatsächlich keine Schabe
Das kommt davon wenn man nur so drüberguckt...
oha das ist tatsächlich keine Schabe

Das kommt davon wenn man nur so drüberguckt...
Bazinga!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Danke Jirko 

Ich glaube nicht das Cricket Sotraxs Lieblingssport istLuna hat geschrieben: Grille heißt auf Englisch übrigens Cricket, was nun natürlich auch wieder im Hinblick auf Lieblingssportarten hinreichend analysiert werden könnte ... naja ... mach ich vielleicht mal, demnächst, in meinem kleinen Fw-Lexikon

Der gute machte schon beim Hufeisenwerfen exakt 0 Punkte xx)
Sotrax ist vöööliig unsportlich wie bald jeder Admin *fg*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Schleim, bla bla
danke
schleim
danke
schleim
Du hast bei Deiner tiefgreifenden Überlegung eine wichtige Sache voll aus den Augen gelassen und vergessen! Du solltest, wenn Du schon mal dabei bist, auch Sotrax Mutti, Vati, Oma, Opa usw usw usw danken, denn ohne diese Personen könntest Du natürlich auch das Spiel nicht genießen!
Um nicht noch mal solch einen Kardinalsfehler zu begehen, müsste man dieses Thema einfach noch genauer durchleuchten! Denn andere Personen haben auch noch Aktien daran - das Du in Deinem Kabüffchen FW spielen kannst. Ich denke da nur so an den Herrn Strom, den Herr Internet den Herrn Windows usw usw usw
Um nicht noch mal solch einen Kardinalsfehler zu begehen, müsste man dieses Thema einfach noch genauer durchleuchten! Denn andere Personen haben auch noch Aktien daran - das Du in Deinem Kabüffchen FW spielen kannst. Ich denke da nur so an den Herrn Strom, den Herr Internet den Herrn Windows usw usw usw
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

- ´|` R /\ I | ) O $
Ok, danke auch an Mama-, Papa-, Oma-, Opa- . . . Sotrax! 
Naja, auch danke Herr Strom ect..

Naja, auch danke Herr Strom ect..

Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
Bei Herrn Strom muss ich an Herrn Uran denken und dann an Atömchen...
Guck mal was ich kann xD
Atömchen+Katholi Fan

Guck mal was ich kann xD
Atömchen+Katholi Fan
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- ´|` R /\ I | ) O $
Dann musst du aber auch den kleinen "Strings" danken!
Edit: WARSCHENLICH den "Strings" danken.
Edit: WARSCHENLICH den "Strings" danken.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na dem Erfinder vom String-Tanga sollte man(n) eh täglich danken, ähm worum gehts überhaupt?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- ´|` R /\ I | ) O $
Musst nur lesen Bapho. 
Oder meinst du das mit den "Strings"?

Oder meinst du das mit den "Strings"?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
*LOL* eh du bist der Burner ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)