Die Antwort lautet genau dann "Niemals" wenn man keine Ahnung hat. Erstens (steht in meinem Post) ist der Sympathiebonus wohl ziemlich groß, wenn man für seinen Clan und seine Freunde ZKs billig erstellt. Zweitens (steht auch in meinem Post) erstellt man für sich selbst ZKs und bei ausreichend großem Inventar kann man soviele ZKs im Inventar lagern, dass sich die Teleportkosten zur unbekannten Wiese durch das Ersparnis ausgleichen. Und das gilt nur für den utopischen Fall, dass man ZKs für mehr als 101 GM nicht loswerden würde, was natürlich auch einfach falsch ist. Selbst wenn der Preis bei 101 GM halbwegs stabil ist, wird es immer Käufer geben, die 102 oder 103 GM für ne Kugel springen lassen.-=Baphomet=- hat geschrieben:Wenn der Preis dauerhaft bei 101 GM liegt, dann stellt sich die WANN-Frage gar nicht, weil die Antwort lautet: NiemalsAchtzehn hat geschrieben:Also mal abgesehen davon, dass es völlig egal ist, wo in welcher Welt wieviel für Kugeln bezahlt wird, hängt die Frage, ob sich ne Presse lohnt in erster Linie von dir selbst ab: Wann willst du denn Profit gemacht haben?
So lustige (falsche) Aussagen wie
sind also auch widerlegt.Wenn es nur einen einzigen User gibt der stur genug ist immer den Preis auf 101 zu halten dann wirst Du nie Gewinn mit einer Presse machen !
@ unter mir: Wenn dir was an meiner Argumentation nicht passt, dann schreib konkrete Gegenargumente und keine schwachsinnigen Wortbrocken, damit machst du dich nur lächerlich.