Galerie aller Treffen Bilder
Re: Galerie aller Treffen Bilder
Und da soll nochmal einer sagen FW hätte keinen Einfluss aufs RL und umgekehrt 

ich hoff beim sommertreffen kann ich... >.<
und schöne bilder =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Ich würde die Flitzerbilder ja ganz rausnehmen. Wer nicht da war hat halt was verpasst ... das Leben ist eben hart und ungerecht. Die zwei Jungs haben das schließlich für die Treffen-Leute gemacht und nicht für ganz Freewar.
Ich erinnere mich wage daran, dass das nicht die ersten sind die sich auf einem Treffen ausgezogen haben. Die Bilder der anderen wurden nur nicht veröffentlicht, was ich auch gut so finde.
Ich will ja nicht dass sich sowas im kleinen Kreise auf dem Treffen niemand mehr traut weil es dann die ganze Welt sehen kann
Ist ja schon immer ne lustige Situation *g*
Ich erinnere mich wage daran, dass das nicht die ersten sind die sich auf einem Treffen ausgezogen haben. Die Bilder der anderen wurden nur nicht veröffentlicht, was ich auch gut so finde.
Ich will ja nicht dass sich sowas im kleinen Kreise auf dem Treffen niemand mehr traut weil es dann die ganze Welt sehen kann

huhu ^^
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Jup.. ich stimme Aphro da voll und ganz zu.. Wir haben bisher keine Nacktbilder (egal wieviel jetzt drauf zu sehen war oder eben auch nicht) veröffentlicht und sollten da jetzt auch nicht mit anfangen.. meistens waren die Bilder nicht mal auf der Treffen-CD drauf, was auch völlig Ok wäre. (Die gabs dann hinterher für die Teilnehmer der Aktion seperat nochmal) Dafür zu sorgen, habe ich diesmal leider verpaßt, aber die CD bekommen ja auch nur die Leute die auf dem Treffen waren.
Von daher bitte ich auch darum die Bilder rauszunehmen, zumal hier jetzt mit den Einzellinks auch noch extra drauf hingewiesen wird. Wir treten ja hier im Forum auch nicht von jedem den Stuss breit, den er auf so manchem Treffen von sich gegeben hat zu später Stunde..
Gerüchte / Geschichten sind OK.. wer bei sowas dabei sein will, der muss eben kommen (und jetzt bitte keine Arguemnte a la ich bin noch keine 18 und darf nicht etc., die Leute geht sowas eh nichts an
)
Von daher bitte ich auch darum die Bilder rauszunehmen, zumal hier jetzt mit den Einzellinks auch noch extra drauf hingewiesen wird. Wir treten ja hier im Forum auch nicht von jedem den Stuss breit, den er auf so manchem Treffen von sich gegeben hat zu später Stunde..
Gerüchte / Geschichten sind OK.. wer bei sowas dabei sein will, der muss eben kommen (und jetzt bitte keine Arguemnte a la ich bin noch keine 18 und darf nicht etc., die Leute geht sowas eh nichts an

FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- Tiramon
- Administrator
ok
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
omg wen ich die bilder sehe bekomme ich angst

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Wieso? Gib uns Bier dann sind wir alle ganz ganz handzahmAl Capone W7 hat geschrieben:omg wen ich die bilder sehe bekomme ich angst![]()

Lg Osama der Wolf

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
gallery geht nicht, obwohl die anderen sachen von tiramon wohl wieder richtig gehen... :\
darkfleet.tiramon.de geht auch nich 
Zitat: Nach dem Crash meines Servers vor kurzem tuen es leider noch nicht alle meine Seiten wieder. Aber ich arbeite dran.

Zitat: Nach dem Crash meines Servers vor kurzem tuen es leider noch nicht alle meine Seiten wieder. Aber ich arbeite dran.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Tiramon du musst dein Server ja nicht immer so rumschubsen. Ist doch auch nur ne Metallkiste.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
vllt. hat er ne flasche met drüber gekippt x)
*edit* thx xD
*edit* thx xD
Zuletzt geändert von Kauket am 5. Jun 2008, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~