Fertigmachen von Emos

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Re: Fertigmachen von Emos

Beitrag von Rerchak >W5< » 2. Mär 2008, 10:31

Nun ja, wer so dumm ist, und sich in einen anonymen Rollenspiel mit rl-problemen outet muss mit den Konsequenzen leben. Ich überlege mir sehr genau, was ich wem sage.

Was zu dem Namen zu sagen ist...*rumsuch* irgendwo ist ein thread, wo es über Namen bei Freewar geht.
Ich finde, das es namen bei Freewar gibt, die hier nicht reingehören. Sei es Döner kommt aus dem westen, oder eben emogirl. Das hat weder mit Fantasy noch mit Rollenspiel irgendwas zu tun.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 2. Mär 2008, 10:35

Also, wenn ich das jetzt aus Wiki-Artikel und dem was hier gesagt wird richtig kombiniere,

ist ein sogenannter Emo eine Person, die in Schwarz rumläuft, sich mit süßen und düsteren Motiven in Pink und Rot schmückt, sich dunkel schminkt, und dazu neigt sich selbst zu verletzten, dabei hört er Musik, welche dem Hardcore- und Punk-Bereich zu zuordnen ist.

Vom Metal unterscheidet ihn vorallem die Musik und das Süße, ebenso vom Grufti, der ja auch schwarz trägt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gilai
Kopolaspinne

Beitrag von Gilai » 2. Mär 2008, 10:44

So in etwa...
aber nicht jeder, der schwarz trägt und metal hört ist ein "Emo" (ich mag das Wort ned, denn EMOtionen hat jeder...)
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 2. Mär 2008, 10:47

deswegen habe ich es ja zu Metal und Goth abgegrenzt

da viele Goth dem was nach meiner Definition Emos sehr ähnlich sehen, und Metal zu mindest das rizen und in einigen anderen Bereichen ebenfalls das schwarz hat, aber halt andere Musik
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Strogohold
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Strogohold » 2. Mär 2008, 11:38

Ich finde es einfach amüsant, dass diese, welche sich Emos nennen, gar keine sind.

Ich seh das Problem nicht wirklich.. :mrgreen:

Wird jemand fertig gemacht, weshalb auch immer, müssen die Mods eingreifen..
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 2. Mär 2008, 11:56

langeweile hat geschrieben:deswegen habe ich es ja zu Metal und Goth abgegrenzt
Joar, und die EBM/Industrialleute vergessen... (ja, ich weiß, mein Nick deutet nun nicht gerad darauf hin), aber auch wir haben ein recht auf unsere schwarzen Klamotten.

Allerdings, ähm, dieses "Beispielemo" sieht aus wie so ein "Kyoto Kaschemme" Fan. Grausam, wenn Menschen unbedingt Trickfilmfiguren sein wollen. Igitt, nervt mich schon bei diesen Pseudogothen immer diese weiße Farbe im Gesicht. Geht schließlich um Musik und eine gedankliche Einstellung, nicht um Selbstdarstellung.

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 2. Mär 2008, 12:19

Rerchak >W5< hat geschrieben:Nun ja, wer so dumm ist, und sich in einen anonymen Rollenspiel mit rl-problemen outet muss mit den Konsequenzen leben. Ich überlege mir sehr genau, was ich wem sage.

Was zu dem Namen zu sagen ist...*rumsuch* irgendwo ist ein thread, wo es über Namen bei Freewar geht.
Ich finde, das es namen bei Freewar gibt, die hier nicht reingehören. Sei es Döner kommt aus dem westen, oder eben emogirl. Das hat weder mit Fantasy noch mit Rollenspiel irgendwas zu tun.
Der Thread ist hier

Seh ich auch so, wer so blöd ist und mit so privaten Sachen in freewar rumposaunt, ist selbst Schuld wenn er/sie dann von irgendwelchen Leuten (die es witzig finden) runtergemacht werden.
Ich gebs ja zu ;) ich mach mich auch über sogenannte Emos lustig, sehe es jedoch auch eher negativ, wenn sich jemand vorsätzlich verletzt...
Naja, jeder sollte wissen, was er/sie macht und wenn man es selbst nicht mehr hinbringt, sollte man sich an irgendjemanden wenden. (Familie, Partner, Freunde, Arzt, Psychater o.Ä.
Bild

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 2. Mär 2008, 12:27

Emo ist für mich keine Stilrichtung sondern lediglich ein Trend, der mit den wirklichen Problemen dieser Art nichts zu tun hat.
Der großteil dieser Leute sind schlicht stinknormale Jugendliche, die einen Trend folgen um eine Gruppenzugehörigkeit zu haben.

Um in dieser Gruppe "dazuzugehören" spielen sie die Sympthome derjenigen, die sie wirklich haben nach. Gruppenzwang ole...

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 2. Mär 2008, 12:34

Ja, die meisten, die sich als Emo outen, sind nur irgendwelche Jugendliche die sich was gesucht haben, um cool zu sein (siehe Hip Hoperitis :D) aber es gibt wirklich Leute die Hilfe brauchen...
Bild

Sputnik
Teidam

Beitrag von Sputnik » 2. Mär 2008, 12:52

SkinWalker hat geschrieben:Huhu hab ihn letzter Zeit häufig beobacht wie emos im SC fertig gemacht wurden, wenn sie etwas schreien. Ich finde man sollte da Eingreifen! Wenn jemand ein Emo ist und dazu steht find ich das in ordnung, kenne jemanden mit dem nick: Emogirl, in w10 und af vertreten sie meldete mir das sie "runter" gemacht wurde wenn sie etwas schrie wie z.B. Beispieluser: 36 kills mit 0xps und sie darauf antwortete: bluff net es nervt

Dann kam meistens emo sei still und ritz dich, kann dir auch rasierklinge geben!

Ich finde das geht zu weit!

Bitte ma darüber nachdenken und Eingreifen!!

Mfg
Finde es generell eine Frechheit das Leute dinge sagen über welche die sie nicht mal kennen habe auch oft gehört soll mir arbeit suchen, finde bei sowas sollte es KNAST und KOMPLETT Bann geben, weil das Privat Leben nichts in Freewar verloren hat, besonders nicht im schreichat! "Emo" kann auch Krankheit bedingt wie BPS oder MPS sein! Und jemand der so eine Psychose hat kann sowas zu ernst nehmen, man kennt den jenigen nicht der hinter der Maus hockt darum sollte jeder der einen Persönlich Angreift komplett verbannt werden! Egal ob es aus "Spaß" gesagt wird finde das in intim und geht keinen was an.
BildBild

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 2. Mär 2008, 12:54

Emo? Ist das nicht dieser neue Palischal-Hiphopper-Nachfolger Trend?

Sputnik
Teidam

Beitrag von Sputnik » 2. Mär 2008, 12:56

ShadowFlame hat geschrieben:Emo? Ist das nicht dieser neue Palischal-Hiphopper-Nachfolger Trend?
Selbst wen was geht dich sowas an?
BildBild

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 2. Mär 2008, 13:02

Sputnik hat geschrieben: Finde es generell eine Frechheit das Leute dinge sagen über welche die sie nicht mal kennen habe auch oft gehört soll mir arbeit suchen, finde bei sowas sollte es KNAST und KOMPLETT Bann geben, weil das Privat Leben nichts in Freewar verloren hat, besonders nicht im schreichat!
"Emo" kann auch Krankheit bedingt wie BPS oder MPS sein!
Und jemand der so eine Psychose hat kann sowas zu ernst nehmen, man kennt den jenigen nicht der hinter der Maus hockt darum sollte jeder der einen Persönlich Angreift komplett verbannt werden! Egal ob es aus "Spaß" gesagt wird finde das in intim und geht keinen was an.

Und das hat sicherlich nichts mit diesem blödsinnigen Emo-Trend zu tun.

Sputnik
Teidam

Beitrag von Sputnik » 2. Mär 2008, 13:04

um die EMOs gehts mir hier eig nicht nur um privatsphäre wen gehtn das wan ob xy rl emo is? oder nazi oder hopper oder weiß der geier was und weisst du ob dein gegenüber ein emo ist oder einer mit ner psychose?
BildBild

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 2. Mär 2008, 13:05

Wer allerdings trotzdem eigenständig sein reales Leben innerhalb von Freewar ausbreitet ist sowas von selber Schuld...

Antworten