CharakterFähigkeiten zu Stark?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Welche charakterfähigkeit findet ihr zu stark?

Waffenkunst?
1
3%
Reparaturwissen?
1
3%
Lebensenergie?
12
34%
Diebstahlschutzwissen?
5
14%
Lebens&Stärketraining.
4
11%
Plünderung?
2
6%
Magieverlängerung
3
9%
Alle gut ausgeglichen?
7
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: CharakterFähigkeiten zu Stark?

Beitrag von Sleipnir [W1] » 27. Apr 2008, 16:05

Und warum stellt das ein Problem dar, Schmiddi? Es sollte auch möglich sein, absolut sicher zu gehen, wenn man einen großen Fang gemacht hat.
Fast alles ist ohne Risiko machbar.

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: CharakterFähigkeiten zu Stark?

Beitrag von kevin3002 » 27. Apr 2008, 22:41

In der Umfrage fehlt eindeutig Magieverlängerung.
Das ist eindeutig die mächtigste Char.
Und auch übermächtig ;)

Walberan
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 468
Registriert: 2. Apr 2008, 08:36

Re: CharakterFähigkeiten zu Stark?

Beitrag von Walberan » 29. Apr 2008, 10:14

Ich finde folgende Charakterfähigkeiten falsch dimensioniert:

Diebstahlschutz (2500gm Grundpreis wird auf 545gm gesenkt. 1500gm wären in meinen Augen ausreichend)
Getreideverarbeitung (Absolur Sinnfrei. Stufe 23 ist das Mahlen kostenlos. Mit Stufe 30 sollte maximal 1gm erreichbar sein.)
Magieverlängerung (finde ich super stark, bei den kurz haltbaren dingen sinnvoll, bei anderen wie trainierter Feuervogel, Krisallwasseramu, Pyramide überzogen)
Plünderung (bringt sehr viel gm in die Welten)
Reparaturwissen (Kosten werden zu sehr minimiert)

Sicherlich profitiere ich auch von dem ein oder anderen, mal sehen ob wer mal die fehlenden Char's in die Auswahl rein bringt.
Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste