Zu mein Fw Leben
Re: Zu mein Fw Leben
Hiii würde gerne tauschen habe ein acc. in w13 990 xp und 910 aka bin taruner Pk. habe kein schlechten ruf in w13
Du trainierst gerade Lerntechnik auf Stufe 14. Das Training ist in 1 Tagen 8 Stunden fertig. Training abbrechen
Warteschlange: leer
Lerntechnik - Stufe 13
Reparaturwissen - Stufe 3
Stärketraining - Stufe 30
Waffenkunst - Stufe 2
Du trainierst gerade Lerntechnik auf Stufe 14. Das Training ist in 1 Tagen 8 Stunden fertig. Training abbrechen
Warteschlange: leer
Lerntechnik - Stufe 13
Reparaturwissen - Stufe 3
Stärketraining - Stufe 30
Waffenkunst - Stufe 2
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
mein acc kriegste nicht 
*an seinen kuschelstein und ingeriumsplitter denkt*

*an seinen kuschelstein und ingeriumsplitter denkt*
wenn du starre ohne grund,gesprengte lokale un co gemütlich findest bitte^^C R aus w5 hat geschrieben:ich weis garnicht was du gegen w5 hast.... ich finds hier gemütlich
abers chon allein der chat is ne zumutung:spam udn müll wo man hinblickt.
w5 ist echt die schlimmste welt die ich kenn(und ich kenn alle^^)
gute charas:Luna hat geschrieben:... Wird sicher den einen oder anderen geben, der so einen Acc. gern geschenkt hätte, aber ob derjenige grad einen Acc. mit guten CHaras zur Verfügung hat ...? Was sind überhaupt gute Charas? U
Lebens-/Stärketraining
lerntechnik
plünderung
usw
Ps ich kann ein acc inj w4 mit lerntechnik 37 anbieten^^...such derzeit auch neine neue main(in w5 hält man es ja nicht aus)
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Also zu W5, ich weis nicht wie lange du schon spielst... aber inzwischen ist es nichtmal mehr annähernd so sclimm wie frher... starren ohne grund, wurde ich erst 1x, wie es bei anderen ist weis ich nicht, und der chat is auch um einiges besser geworden, manchmal is es schon extrem, aber im vergleich zu früher...
ich glaub 2 jahre sollten es schon sein,und en chat hab cih zu 90% der zeit deaktiv....wie es davor war kann ich nicht sagen aber empfehlen möcht ich niemanden in w5 anzufangen....udn cih habs chon von min 20 leute gehört dei gute acc. aufgegeben ahben weil die welt(user) so..."blöd"ist 

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
- AntonHinkel
- Nachtgonk
- uboot
- Kopolaspinne
ich fand den threadtitel schon ansprechend, da lohnte sich das weiterlesen ja direkt 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
nehm den acc mit den besten charas und dem meisten geld ... deine beliebtheit is scheic egal.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
bis jetzt hat er sich nicht gemeldet hmmm
Also weist du garnicht wies die meiste zeit im sc aussieht... woher weist du dann das nur spamm etc. ist...??Mr. J:J hat geschrieben:....und en chat hab cih zu 90% der zeit deaktiv....
und in w5 anmelden will ich auch keinem raten.... aber es hat sich gebessert
C R aus w5 hat geschrieben:Also weist du garnicht wies die meiste zeit im sc aussieht... woher weist du dann das nur spamm etc. ist...??Mr. J:J hat geschrieben:....und en chat hab cih zu 90% der zeit deaktiv....
und in w5 anmelden will ich auch keinem raten.... aber es hat sich gebessert
ich hab den sc ja zu 90% deaktiv nicht zu 100^^
ich bin nur drinnw enn cihw as verkauf/kauf doerw as wissen will udn dann seh cih immer spam...
drei beispiele sollten reichen :
El, mutsch, ano...
die (unvollstämdigen/spitz-)namen sollten reichen^^
SpoilerShow
naja, wann spammen die denn?? ich weis wer das ist^^
xp ist gestiegen (Erfahrung: 1836)
Akademie-Limit: 1560 wenn einer interesse hat zu tauschen
Akademie-Limit: 1560 wenn einer interesse hat zu tauschen
-
- Zauberer der Bergwiesen
armer junge.. er ist nicht erlaubt was du vor hast..

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
Du redest unsinn.kingsonnyblack hat geschrieben:armer junge.. er ist nicht erlaubt was du vor hast..
viewtopic.php?f=9&t=29914&hilit=Account+tausch