Beitrag
von Sir Pyro van Sorrow » 14. Mai 2008, 16:25
Naja kaot, erstens leide ich glaub net an Paranoia(hoffe ich zumindest *sich umschau* xD) zweitens brauch der PK doch auch ein paar Sekunden. Ich hab mal einen recht guten Freund gefragt und er meint, dass er auch noch mindestens 4 Sek braucht. Aber ganz ehrlich, wie oft werdet ihr den von PKs verdroschen, dass ich so einen Hilferuf immer wieder sehe? Ich für meinen Teil hab selbst in meiner 2 jährigen AF-Karriere nur drei oder vier PKs gehabt die mir regelmäßig ans Leder wollten(und fast genauso regelmäßig gescheitert sind, sei es an meinen Schutzmaßnahmen oder einmal wirklich an mir selbst, wobei das wirklich nur einmal vorgekommen ist^^). Und ja in w7 werd ich auch manches Mal gekillt, aber das beste Mittel gegen PKs ist immer noch nicht aufregen und weiterspielen.
Edit an Rondo: Öhm sry, aber wieso sollte dass so die Rasse abwerten, dass man sie auch abschaffen könnte? Ich hab ja den Verdacht, dass du einfach ein Natla bist, der gegen alles ist, was genau diese abschwächen könnte. Mal ganz im Ernst, im Gegensatz zu den anderen Rassen ist Natla eine sehr leicht zu spielende Rasse mit massig Vorteilen. Deswegen seh ich nicht, dass bei jedem kleinen Eingriff grad gesagt werden muss, dass die Rasse wertlos wird. Im übrigen ja ich spiele auch Natla, wenn auch nur in RP, aber selbst wenn etwas käm, was die Seri abschwächen würde(spiel ich nämlich in meiner Hauptwelt), dann müsste auch ich mich zwingen das objektiv zu sehen. Leider vermisse ich in letzter Zeit in deinen Beiträgen genau diese, aber das ist ein anderes Thema.
Ohje Edit ist lang geworden, aber ist ja nicht nur zu Rondo selbst deswegen lass ichs mal so stehn^^
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!