Ich weiß, dass die Umfrage subjektiv ist, aber was ich angegeben habe sind die Sachen die ich in letzter Zeit oft gelesen habe. Zudem kann ja jeder posten was er sich wünscht und man kann ja sonstiges ankreuzen

Ich hab ja nur zum Spaß Seite 3 verlinkt. Zum zweiten Teil: Glaubste das wirst grade du herausfindn?gieriger Geldsack hat geschrieben:dein link für zu einer Umfrage wie die Spieler die Änderungen in letzter Zeit finden.
Nein, man kann es bestimmt herausfinden, insofern man die richtige Person ist. Wenn man Sotrax ist, ja, ich denke, er kann das zum größten Teil herausfinden, sagen wir mal 90 - 95 Prozent. Doch dass du glaubst, mit soner popligen Umfrage im Allgemeinen alle 20'000 (geschätzter Wert) Spieler befragen zu können, das grenzt an Selbstüberschätzung. Hiermit kannst du lediglich feststellen was wohl ein paar gut fänden.gieriger Geldsack hat geschrieben:Zudem, warum sollte ich(oder sonst irgendwer...ich sag lieber 'man')nicht herausfinden können was die Spieler wollen? Die, die hier im Forum dauerflamen können ja wor auch schreiben was sie gerne hätten?
Und bevor du wieder auf der Umfrage rumhackst: die ist eh nur teils relevant, da ich nur einige mögliche Antworten angeben konnte...und das waren halt die Sachen, die ich am oftesten gehört habe...
Auch in meinem Post, auf deinen Apfel- und Birnenvergleich geh ich gleich ein, geht es um die Zukunft, ich führte auf was ich für Mängel sehe, von denen ich mir in Zukunft (!. entscheidenes Wort.) Besserungen erhoffe.Falls es dir bei deinem link zu deinem post um die 'subjektivität' geht: Toll! Die, die sich gelöscht haben wurden nicht mit einbezogen...Ist als würdest du ne Wahl für unglültig erklären, weil die Toten nicht mitwählen konnten...
Zudem geht es um die ZUKUNFT, nicht um die VERGANGENHEIT. Meine Frage war nicht auf Spieler bezogen die sich gelöscht haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste