Die neuesten Auswüchse des KU-Zaubers ...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
LadyHeide
Kaklatron

Beitrag von LadyHeide » 2. Okt 2004, 09:38

bei dieser Diskussion sollte aber auch mit angebracht werden,WARUM es dazu kam!!Es sind nämlich auch andere Erpressungen von anderen Spielern vorraus gegangen!Dies,was Du hier anbringst,ist nur eine reaktion von dem!
Jetzt streitet nichjt mehr so rum oder bringt es vollständig hier rein!
Liebe Grüße LadyHeide
Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können...
schau immer zur Sonne,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 2. Okt 2004, 14:19

@Shang Tsung

das hätte mal gesagt werden sollen :)
dann geh ich stark davon aus das du in welt 2 ein er bist der da killen tut. wird ja langsam zu volkssport, das leute die in welt 1 friedlichste seelen sind in welt 2 töten was das zeug hält ;) aber warum nicht mich stört es nicht. man sollte doch schon alles ausprobieren. es tut mir aber trotzdem leid mit den drohbriefen.

kleiner tip: falls ihr da noch nicht selber drauf gekommen seid veröffentlicht die drohbriefe im forum oder an der eiche^^ da haben wenigstens mehrere was zu lachen ;)
und ich bin einer der gerne lacht :D ^^

auf gut deutsch Shang Tsung scheiss drauf :!:
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

DaHui
Wächter des Vulkans
Beitrag von DaHui » 2. Okt 2004, 17:17

ich finds schon schade aba was wiill man machen? mods einschalten da fängt nacher an jeder irgendeinen mist zu erzählen das einfachste wäre wenn sich die mit mehr xp n bissl um die schwächeren kümmern würden! so dass sich einer mit weniger xp an nen starken wenden kann sollte er presst werden dieser kann dan mit staren etc kontern!
© DaHui
[img]....[/img]

Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 2. Okt 2004, 18:20

Sir Seppelot hat geschrieben: das hätte mal gesagt werden sollen :)
dann geh ich stark davon aus das du in welt 2 ein er bist der da killen tut.
Och naja , hin und wieder wenn sichs anbietet ... :D

(Und ich hatte mich Dir auch in Welt 2 mal vorgestellt , bin erstaunt dass Du es vergessen hast)

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 2. Okt 2004, 18:36

*echt richtig vergesslich ist* :(

aber kannst mir ja mal nen brief schreiben :)

bin nicht so oft da. fast keine gegner. oder zumindest wenn ich da bin ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

honk
Teidam

*erstmal herrlich ablacht^^*

Beitrag von honk » 6. Okt 2004, 12:17

:twisted: yeahhh
Hier muss ich doch einmal ein bischen aufräumen.O)

Also erstens ist es nicht nur! Draegonian der vermehrt mit KU.Zaubern um sich wirft. Soviel zu deine Antiphatie gegen ihn Dark Devil.

Zweitens benutzen ebendiese Leute die sich hier aus Hass gegen den User aufregen, 10x Her-/Starre und Wegzauber hintereinander und beschweren sich ihrerseits, daß sie in ihrer Spielfreiheit eingeschränkt werden. Hmm bissel unlogisch oder? Ich will gar nicht anfangen mich hier über die Auswüchse des "GanzenTagvorderBankrumGelungers- undsinnlosjedenSchächerenkillen" aufregen. Mich verwundert nur das Mods sich an soetwas den ganzen Tag ergötzen können. Da erblödet man sich doch gern einmal und spendiert ebendiesem eine kleine Auszeit zur Erholung. (die ständig Gerippten haben sich jedenfalls nicht beschwert das sie mal eine Stunde Ruhe hatten :O)) Vor allem weil ebendiese Spieler selbst Leute erpressen indem sie Stunden- Tages oder Dauernaps für sehr viel Gold anbieten^^

Drittens ist das System der Erpressung nun von den Beschwerdekandidaten soweit kopiert worden, daß sie selbst schriftliche Forderungen in Höhe von 10.000 Goldmünzen stellen...damit sie den Clan indem man spielt und der mit der Erpresserei rein garnichts zu tun hat in Ruhe lassen.

Wenn ihr euch also derselben Mittel bedient, könnt ihr Euch darüber auch nicht aufregen! Und dieser Tread ist hier völlig überflüssig.^^

Meine 2 Erpressungsforderungen werde ich zurücknehmen und sattdessen, das von Strolch erfundene System der Stunden- Tages oder Dauernaps übernehmen...vielleicht stört ihr euch ja nur an den Formalia^^. Jedenfalls kann es einem egal sein ob man ständig gekillt wird oder einen Zauber abbekommt. Oder beschwert ihr Euch nur weil ihr etwas Besseres seid und es Euch ärgert das ihr einmal einen nachteil im Spiel erleidet?

Mit höllischen Grüssen Draegonian :twisted:
^Cu in Hell^

Teeka
Teidam
Beitrag von Teeka » 6. Okt 2004, 13:40

Naja da muss ich Draeg jetzt ebenfalls mal Recht geben.

Auch ich wurde mit den KU-Drohungen erpresst, von zwei anderen Leuten aber, denen ich rein gar nichts getan habe und die mit ihren 10k Xp wohl zuviel Gold und Langeweile haben. Naja habs natürlich abgelehnt und bin einen Tag lang komplett KU gewesen =)

Ich fände daher einen Schutz/Abwehr/Auflösung oder sowas eine nette Lösung da ich echt keine Lust hab irgen nem *piep* mein ganzes Gold sonstwohin zu schieben nur weil er/sie eh schon reicher ist!

Soviel dazu!
Es wird schon gehen! :)

Das Tier - Welt 2

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 6. Okt 2004, 15:55

Meines Erachtens ist es ein Unterschied, ob man andauernd eine KU bekommt oder ab und zu gekillt wird. Und es ist auch nicht schlimm, wenn man nen Tag lang ne KU bekommt aber wenn so etwas auf sich auf mehrere Tage ausdehnt ist es was anderes.
Ich vermute, dass dieses "10x Her-/Starre und Wegzauber" die einzige möglichkeit ist, die diese User haben, um sich gegen einen dauer-KU befall zu wehren, oder fällt dir was anderes ein?

Und wo du von dem "GanzenTagvorderBankrumGelungers- undsinnlosjedenSchächerenkillen" redest, wenn das so bekannst ist, warum geht man dann keine anderen Wege?

Desweiteren würde es mich Interessieren, ob die Forderung in Höhe von 10.000 Goldmünzengenauso verläuft wie diese KU-Erpressung.

Herr Gräte von Fisch
Zuletzt geändert von Fischgraete am 6. Okt 2004, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Eriond
Feuerwolf

Wie wäre es mit nem Konterzauber?

Beitrag von Eriond » 6. Okt 2004, 15:56

Es muß doch die möglichkeit geben, die Anwendung von KU einzuschränken, indem derjenige, der sie verübt, auch eine std eingeschränkt ist, allerdings sollte es etwas schmerzhaftes sein, was auch leute jenseits der 20k xp schockt. Wie ist es zum beispiel, wenn alle a und v punkte für eine std auf 0 fallen, und man dann, egal bei welcher xp, nur noch angriff 0+waffe und verteidigung0+waffe hat? das sollte einem schon zu denken geben, ob man wirklich mit ku erpressen kann. dann tut die anwendung auch einem selbst weh und schränkt doch verdammt ein. Ist auf alle fälle ne variante, die einige vorteile für low-xpler bietet, sich gegen die willkür von reichen, großen spielern zu wehren
Wer nur lebt, um zu leben, der hat nie wirklich gelebt, sondern ist nur dabei gewesen. Also genießt, solange es uns gibt.

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Re: Wie wäre es mit nem Konterzauber?

Beitrag von Meteor » 6. Okt 2004, 16:16

Eriond hat geschrieben:Es muß doch die möglichkeit geben, die Anwendung von KU einzuschränken, indem derjenige, der sie verübt, auch eine std eingeschränkt ist, allerdings sollte es etwas schmerzhaftes sein, was auch leute jenseits der 20k xp schockt. Wie ist es zum beispiel, wenn alle a und v punkte für eine std auf 0 fallen, und man dann, egal bei welcher xp, nur noch angriff 0+waffe und verteidigung0+waffe hat? das sollte einem schon zu denken geben, ob man wirklich mit ku erpressen kann. dann tut die anwendung auch einem selbst weh und schränkt doch verdammt ein. Ist auf alle fälle ne variante, die einige vorteile für low-xpler bietet, sich gegen die willkür von reichen, großen spielern zu wehren
...dann macht der KU keinen sinn mehr, es geht ja darum sich vor Angriffen zu schüten und nich Freiwild zu werden...

Dass mit auch selber ne Stunde kampfunfähig wäre schon eher was.
Bild Bild

Teeka
Teidam
Beitrag von Teeka » 6. Okt 2004, 16:19

Jap selber eine Stunde KU fände ich mal eine Lösung!

Könnte auch evtl. dieses "Erpresser-Problem" ewas eindämmen!

Suuper!

Das Tier - Welt 2

Eriond
Feuerwolf

Keine lösung

Beitrag von Eriond » 6. Okt 2004, 16:20

sry, aber wenn du 20k xp hast und kampfunfähig bist, schränkt das nicht ein, wenn du 1000 xp hast und kampfunfähig bist, kannst du bei einzelschlag nicht mehr zurückhauen, also freiwild. warum nicht gleiches recht für alle? wenn ich meinen clan ne stunde schützen will, mach ich halt auch pause auf nem sicheren feld, darauf läuft ku im unteren bereich hinaus
Wer nur lebt, um zu leben, der hat nie wirklich gelebt, sondern ist nur dabei gewesen. Also genießt, solange es uns gibt.

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 6. Okt 2004, 16:38

... wenn du unter 50XP hast bist du wahrscheinlich zu dumm den zu benutzen (seiden ma hat sne rasse mit viel i) und außerdem zieht man unter 50XP keinen Vorteiul draus, weil ma eh nich angegriffen werden kann... und wenn jemand im Noobschutz versucht zu erpressen geht ihm wohl (mit wenigen Ausnahmen) bald das Gold aus... , :wink: falls er nach den Starren + Wegzauber nach dem Versuch noch Lust hat.
Zuletzt geändert von Meteor am 6. Okt 2004, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild

Teeka
Teidam
Beitrag von Teeka » 6. Okt 2004, 16:41

Meteor? Wie wärs denn mal mit auf das "k" hinter der 20 zu gucken?

Heist, wie bei jedem Game (und auch so ^^) +000 Also 20.000 =)

Das meint er!

Das Tier - Welt 2

honk
Teidam

Genau da liegt der Knackpunkt

Beitrag von honk » 6. Okt 2004, 17:29

Mich stört KU nicht weil ich in der Zeit eben Monster jage. Das scheinen einige nicht mehr zu können. Für die bedeutet Freewar spielen nur noch andre User zu killen. Und genau die regen sich hier nun auf. Und das ustige ist auch noch, daß man, obwohl man jeden Tag XP verschenkt, von Leuten die den ganzen Tag rumstehen, wegen seiner vielen XP angemacht wird^^.

Und Strolch mich stören auch 10x Starrre nicht, weil ich in der Wartezeit nette Sachen ausdenken kann mit denen ich dich als nächstes ärgere^^.

Ich denke, der schlimmste Gegner ist der, der alles gelassen hinnimmt :O)
Also heult mal weniger rum , Jungs

:lol:
^Cu in Hell^

Gesperrt